Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

und weil die Fahrzeuge op sind soll ich nur die halbe map spielen? ne, danke.

Ja kacke das man mit nem messer kein tank kaputt machen kann. Wir haben doch alle mit rambo gelernt das man kein teamplay braucht ...

• Gefällt mir! 1

Gast

Man muss hier klar unterscheiden ob man alleine spielt und hoffen muss jemand fähigen auf dem Server zu finde oder ob man ihm Team kommt. 

Ist man alleine unterwegs wird man zumeinst von den Fahrzeugen zu Land oder Luft weg gehauen, ansonsten machen es die Sniper...bis man da jemand alleine runter/weg holt ist man platt. Shanghai wäre ne dolle Map, aber einfach zu viele Fahrzeuge und zu viele Sniper. 

Ist man zu dritt oder viert unterwegs muss man weniger Angst vor Fahrzeugen haben...das ganze Problem fängt aber schon mit dem Spotten an...ich spotte wie ein Irrer, aber die meisten wissen gar nicht wozu und weshalb überhaupt. 

Daher spiele ich für meinen Teil nur Domination oder Inf Maps, da muss ich maximal Munition suchen falls ich zu lange lebe..aber ich werde nicht hoffnungslos zugecampt und habe keine Möglichkeit mich zu wehren. 

Aber hey sind wir doch ehrlich...in BF4 geht es nur darum möglichst jedem Lowbob ein Erfolgserlebnis zu bescheren. 

und weil die Fahrzeuge op sind soll ich nur die halbe map spielen? ne, danke.

Ja kacke das man mit nem messer kein tank kaputt machen kann. Wir haben doch alle mit rambo gelernt das man kein teamplay braucht ...

Aber mit dem Defi geht es :) - oder jetzt nicht mehr :)

Bearbeitet von Markus_Maximus

wenn ich in einem squad mit freunden unterwegs bin, ist nicht jeder Pionier. sondern jeder ist was anderes. und wie soll ein einziger einen Panzer kaputt machen, der 4-5 at Schüsse überlebt?! dass unser vollzeit-pilot was gegen schwächere Panzerungen hat, war mir schon klar. spielst du jemals Infanterie? sehr wenig, behaupte ich mal. und auf den meisten maps ist es mit einem Panzer nicht getan. sondern da sind mindestens 5 unterwegs. und jeder einzelne spawnt innerhalb von 30 Sekunden wieder neu. es gibt 2 Möglichkeiten es wesentlich balancierter zu gestalten. weniger panzer oder eine schwächere Panzerung. status quo suckt. und ihr wundert euch, warum Bf zu einem inf-lastigen "cod" Titel wird?

wenn ich in einem squad mit freunden unterwegs bin, ist nicht jeder Pionier. sondern jeder ist was anderes. und wie soll ein einziger einen Panzer kaputt machen, der 4-5 at Schüsse überlebt?! dass unser vollzeit-pilot was gegen schwächere Panzerungen hat, war mir schon klar. spielst du jemals Infanterie? sehr wenig, behaupte ich mal. und auf den meisten maps ist es mit einem Panzer nicht getan. sondern da sind mindestens 5 unterwegs. und jeder einzelne spawnt innerhalb von 30 Sekunden wieder neu. es gibt 2 Möglichkeiten es wesentlich balancierter zu gestalten. weniger panzer oder eine schwächere Panzerung. status quo suckt. und ihr wundert euch, warum Bf zu einem inf-lastigen "cod" Titel wird?

90 sekunden spawnzeit für heavy vehicle ;)

Ne spiele kein inf was ist das? :D Wenn du halbwegs als inf was kannst ist nen tank recht einfach zu schlagen ;)

ganz ehrlich wer sich über fahrzeuge in BF beschwert sollte CoD spielen.

Bearbeitet von Akaorcram

Die aktuelle Umfrage ist schon interessant: https://twitter.com/tiggr_/statuses/503850691648319488

Vor allem welche Maps dort genannt werden, da merkt man wie infantarielastig Battlefield mittlerweile geworden ist.

Ich finde daran merkt man eher wieviele die "alten" BFs ohne Frostbite nicht mehr kennen, wobei, das geht ja mit der "infanteriesierung" einher

Bearbeitet von der_sebbl

Ne spiele kein inf was ist das? :D Wenn du halbwegs als inf was kannst ist nen tank recht einfach zu schlagen ;)

Macht bei 5 Panzern auch keinen großen Unterschied ;)

Und was macht der uber-1337-pr0 Inf-Mensch um einen Panzer so "einfach" down zu bekommen? Abgesehen von C4. Währenddessen sollte man natürlich auch ganz "easy" die anderen 4 Panzer überleben.

Ich pack hier mal wieder die BF2-Keule aus. 2 AT-Schüsse ins Heck oder 3 schlecht gezielte Schüsse und der Panzer war down. Und in BF4 haben sich die Zahlen mal schnell um 2 erhöht. Habs eben getestet. 4(!!!!) Schüsse ins Heck oder 5 Schüsse auf die Panzerung. U fokin wot m8? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wie kann man so etwas verteidigen? Ich spiel(te) ja eigentlich gern mit und gegen Fahrzeuge. Aber in den neuen BF Spielen ist das einfach nurnoch lächerlich.

Wenn ich im Panzer unterwegs bin (Panzernoob btw) fühl ich mich direkt OP da drin. Man stirbt von nur einer Inf-Einheit einfach nicht. Da muss man grenzdebil für sein. Erst mindestens 2 oder 3 Gegner machen einen fertig. Da ist die Balance total fürn Arsch. Das macht doch keinen Spaß. Und wenn man nicht gerade zwischen Häusern unterwegs ist, kann mir auch niemand mit C4 gefährlich werden. Bei C4 btw reichen ja komischerweise noch 2 Ladungen - wie in BF2.

CoD? :rofl: Nein, danke. Da bekomm ich "mittlerweile" einen Brechreiz von.

Gast

Sniper braucht kein Mensch, ein Supply, ein Medic und der Rest Pionier..ist ja nicht mehr so wie in BF2, dass man von den Waffen her unterlegen wäre. 

Sehs ähnlich wie Exo, die Balance von Inf zu Panzer ist echt fragwürdig. Aber das liegt nicht nur daran das man nur noch ~25 Schaden pro Rakete austeilt, sondern auch daran das es jetzt sinnlos overpowerte Gadgets gibt wie aktiv Schutz oder reaktive Panzerung. Ein nur halbwegs gekonnter Einsatz des aktiven Schutzes macht jeden Infantristen unterlegen.

Persönlich hab ich als Inf aber weniger das große Problem mit Panzern, denn wenn man nix dabei hat um ihn zu nerven sollte man auch nicht in dessen Nähe rumgeistern. Es gibt oft Mittel und Wege um den großen Stahlcontainern aus dem Weg zu gehn.

Trotzdem würde ich mir lieber 1-2 der BF2 Karten wünschen als 5x Grand Bazar.

Ich seh das mit den Tanks auch so. Als Pio brauchst alleine garnicht angreifen und wenn ich mal einen Kill mit RPG o.ä mache, dann ist die KArre schon arg angeschossen. Aber was soll, hab in letzter Zeit öfter mal wieder gute Squads erwischt. Da ging das.

Hab heute auch mal die CTE ein paar Runden getestet. Und ich muss sagen, dass es sich wesentlich besser anfühlt. Trotzdem wurde ich mehrmals noch hinter der Deckung erwischt. Und den Soundbug habe ich da auch noch. Nur die Laufgeschwindigkeit ist irgenwie gewöhnungsbedürftig.

Gast

Ich seh das mit den Tanks auch so. Als Pio brauchst alleine garnicht angreifen und wenn ich mal einen Kill mit RPG o.ä mache, dann ist die KArre schon arg angeschossen. Aber was soll, hab in letzter Zeit öfter mal wieder gute Squads erwischt. Da ging das.

Hab heute auch mal die CTE ein paar Runden getestet. Und ich muss sagen, dass es sich wesentlich besser anfühlt. Trotzdem wurde ich mehrmals noch hinter der Deckung erwischt. Und den Soundbug habe ich da auch noch. Nur die Laufgeschwindigkeit ist irgenwie gewöhnungsbedürftig.

Ich war heute mal auf nem anderem Server als sonst..bin auch laufend gestorben nach dem ich gefühlt schon ewig in Deckung war. 

Netcode hin oder her, aber manche Server laufen wie Grütze...da treten die Probleme noch mehr auf. 

Macht bei 5 Panzern auch keinen großen Unterschied ;)

Und was macht der uber-1337-pr0 Inf-Mensch um einen Panzer so "einfach" down zu bekommen? Abgesehen von C4. Währenddessen sollte man natürlich auch ganz "easy" die anderen 4 Panzer überleben.

Ich pack hier mal wieder die BF2-Keule aus. 2 AT-Schüsse ins Heck oder 3 schlecht gezielte Schüsse und der Panzer war down. Und in BF4 haben sich die Zahlen mal schnell um 2 erhöht. Habs eben getestet. 4(!!!!) Schüsse ins Heck oder 5 Schüsse auf die Panzerung. U fokin wot m8? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Wie kann man so etwas verteidigen? Ich spiel(te) ja eigentlich gern mit und gegen Fahrzeuge. Aber in den neuen BF Spielen ist das einfach nurnoch lächerlich.

Wenn ich im Panzer unterwegs bin (Panzernoob btw) fühl ich mich direkt OP da drin. Man stirbt von nur einer Inf-Einheit einfach nicht. Da muss man grenzdebil für sein. Erst mindestens 2 oder 3 Gegner machen einen fertig. Da ist die Balance total fürn Arsch. Das macht doch keinen Spaß. Und wenn man nicht gerade zwischen Häusern unterwegs ist, kann mir auch niemand mit C4 gefährlich werden. Bei C4 btw reichen ja komischerweise noch 2 Ladungen - wie in BF2.

CoD? :rofl: Nein, danke. Da bekomm ich "mittlerweile" einen Brechreiz von.

Das mit dem heck da gebe ich dir recht. Die tank hat aber in BF2 auch mit wesentlich lockon waffen zu kämpfen ;(

Fahrzeuge, Overpowered? In BF4?
Bei aller Liebe - nee, ganz sicher nicht. Die bekommst du leicher kaputt als in allen früheren BFs.

Solo-Rambo ist aber trotzdem nicht drin wenn der z.b. Panzer Fahrer ein klein bischen Skill/Hirn hat.

P.s. beide Teams haben Fahrzeuge. Und diese sollen sich ja primär mit den anderen Frahzeugen beschäftigen.  ;-)

Ich war heute mal auf nem anderem Server als sonst..bin auch laufend gestorben nach dem ich gefühlt schon ewig in Deckung war. 

Netcode hin oder her, aber manche Server laufen wie Grütze...da treten die Probleme noch mehr auf.

Das Problem sind deine Mitspieler und dass der Netcode beide Augen und auch noch die Hühneraugen bei Spielern mit schlechtem Internet zudrückt - nicht die Server.

Bearbeitet von sid6.5

Gast

Also doch die Highpinger und Packetloss Lowbobs schuld :) 

Gestern war einer auf dem Server mit nem Ping von 270...den haben sie fast nicht tot bekommen..der hatte am Ende ne K/D von über 10...

Ich habe ihn nur einmal gesehen, da ist er Hooverboard geflogen :)