evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Was haltet ihr von meiner alternativen Revive Idee? Hatte es ja damals schon ins CTE-Topic geschrieben...ich kann mich nicht beklagen das die Leute keine Revives annehmen, im Gegenteil...also aus meiner persönliches Erfahrung find ich das aktuelle System reicht. Ganz anders würde es aussehen, wenn man viel länger im Revive-Status bleiben könnte (wie bei Project Reality). Das aktuelle System ist aber so kurz und schnell, da find ich es dann vor allem aus Medic-Sicht besser, wenn man direkt reviven kann (und die Punkte bekommt). Was der andere draus macht, ist mir dann eigentlich auch wurscht. Ich hätte es so oder so nicht gemacht, wenn es unnötig oder zu gefährlich gewesen wäre. Am Ende will kaum jemand wiederbelebt werden und die Medics nehmen von vorn herein keinen Defi mehr mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hmm de Bug hatt ich noch nie sehr seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich spiele nur mit dem Dot oder dem Kobra Visier..zweifach nutze ich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 wie kann ich ein Youtube Video einfügen, dann kann ich es euch zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Kannst doch den Link einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? Same me falls ein Sani den Defi überlädt passiert das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Das geht auch ohne Sani und Defi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 in letzter zeit ist mir immer öfter etwas komisch vorgekommen bei den fahrzeugen jetzt weis ich was das ist..... Ich hab das auf dem Testgelände ausprobiert. Da funktioniert das einwandfrei. Da wo ich hinschaue, dahin blicke ich auch nach dem aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Habe die Mortar für mich entdeckt da mich campen langweilt...die spinnt ab und dann auch gewaltig wenn man zu nahe einer Wand steht..dann sieht man alles nur nicht die Richtung in die man blickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? Ja, das ist bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Sid, da du ja in deinen Videos alles mögliche entdeckst, weißt du eigentlich, was es mit dem Skillwert auf sich hat? Ich gebe zwar nichts auf den Wert, aber interessieren würde es mich schon (auch weil ich gerade -21 für ne Runde bekommen hab, an der ich nicht teilgenommen hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sid, da du ja in deinen Videos alles mögliche entdeckst, weißt du eigentlich, was es mit dem Skillwert auf sich hat?Ui, da gab es irgendwo mal einen Beitrag von einem DICE Mitarbeiter der das erklärt hat, ich fide den aber gerade nicht. Ich muss sagen, das Ranking System in BF3 & 4 ist einfach idiotisch. Mir ist das noch nie dermaßen am Allerwertesten vorbei gegangen wie in BF4. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das hängt hauptsächlich mit den Rängen zusammen. Je mehr du tötest die im Rang über dir stehen, je schneller steigt dein Skill, bzw er steigt schneller je höher der Rang des Getöteten. Andersrum ist es genauso. Je mehr du von "Unterrangigen" getötet wirst, je schneller sinkt er. Es sollen aber noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das hängt hauptsächlich mit den Rängen zusammen. Je mehr du tötest die im Rang über dir stehen, je schneller steigt dein Skill, bzw er steigt schneller je höher der Rang des Getöteten. Andersrum ist es genauso. Je mehr du von "Unterrangigen" getötet wirst, je schneller sinkt er. Es sollen aber noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wenn das stimmt dann ist das aber echt ein bescheuertes System - aber passt wie die Faust aufs Auge bei BF4. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...