evoVII 178 Melden Geschrieben 29. August 2014 Was haltet ihr von meiner alternativen Revive Idee? Hatte es ja damals schon ins CTE-Topic geschrieben...ich kann mich nicht beklagen das die Leute keine Revives annehmen, im Gegenteil...also aus meiner persönliches Erfahrung find ich das aktuelle System reicht. Ganz anders würde es aussehen, wenn man viel länger im Revive-Status bleiben könnte (wie bei Project Reality). Das aktuelle System ist aber so kurz und schnell, da find ich es dann vor allem aus Medic-Sicht besser, wenn man direkt reviven kann (und die Punkte bekommt). Was der andere draus macht, ist mir dann eigentlich auch wurscht. Ich hätte es so oder so nicht gemacht, wenn es unnötig oder zu gefährlich gewesen wäre. Am Ende will kaum jemand wiederbelebt werden und die Medics nehmen von vorn herein keinen Defi mehr mit...
PeaceKeeper969 2 Melden Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? 1
Gast Melden Geschrieben 31. August 2014 Ich spiele nur mit dem Dot oder dem Kobra Visier..zweifach nutze ich gar nicht...
PeaceKeeper969 2 Melden Geschrieben 31. August 2014 wie kann ich ein Youtube Video einfügen, dann kann ich es euch zeigen.
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? Same me falls ein Sani den Defi überlädt passiert das mal
PeaceKeeper969 2 Melden Geschrieben 31. August 2014 in letzter zeit ist mir immer öfter etwas komisch vorgekommen bei den fahrzeugen jetzt weis ich was das ist..... Ich hab das auf dem Testgelände ausprobiert. Da funktioniert das einwandfrei. Da wo ich hinschaue, dahin blicke ich auch nach dem aussteigen.
Gast Melden Geschrieben 31. August 2014 Habe die Mortar für mich entdeckt da mich campen langweilt...die spinnt ab und dann auch gewaltig wenn man zu nahe einer Wand steht..dann sieht man alles nur nicht die Richtung in die man blickt..
sid6.5 319 Melden Geschrieben 31. August 2014 Es gibt auch eine Buck mit dem klappbaren 2x Verstärker. Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Es passiert mit verschiedenen Waffen und verschiedenen Holos oder Reflex Visieren. Ich spawne, lege an, klappe den 2x Verstärker ein und das Ziel zoomt ran. So soll es sein. Dann werde ich gekillt, spawne wieder und plötzlich zoomt er schon ohne 2x Verstärker. Klappe ich diesen rein, wird das Ziel verkleinert. Nach dem nächsten respawn, funktionierts wieder. Und das kommt in einer Runde öfters vor. Hattet ihr das auch schon?? Ja, das ist bekannt.
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 2. September 2014 Sid, da du ja in deinen Videos alles mögliche entdeckst, weißt du eigentlich, was es mit dem Skillwert auf sich hat? Ich gebe zwar nichts auf den Wert, aber interessieren würde es mich schon (auch weil ich gerade -21 für ne Runde bekommen hab, an der ich nicht teilgenommen hab)
sid6.5 319 Melden Geschrieben 3. September 2014 Sid, da du ja in deinen Videos alles mögliche entdeckst, weißt du eigentlich, was es mit dem Skillwert auf sich hat?Ui, da gab es irgendwo mal einen Beitrag von einem DICE Mitarbeiter der das erklärt hat, ich fide den aber gerade nicht. Ich muss sagen, das Ranking System in BF3 & 4 ist einfach idiotisch. Mir ist das noch nie dermaßen am Allerwertesten vorbei gegangen wie in BF4. :-/
tobemaster 25 Melden Geschrieben 3. September 2014 Das hängt hauptsächlich mit den Rängen zusammen. Je mehr du tötest die im Rang über dir stehen, je schneller steigt dein Skill, bzw er steigt schneller je höher der Rang des Getöteten. Andersrum ist es genauso. Je mehr du von "Unterrangigen" getötet wirst, je schneller sinkt er. Es sollen aber noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 3. September 2014 Das hängt hauptsächlich mit den Rängen zusammen. Je mehr du tötest die im Rang über dir stehen, je schneller steigt dein Skill, bzw er steigt schneller je höher der Rang des Getöteten. Andersrum ist es genauso. Je mehr du von "Unterrangigen" getötet wirst, je schneller sinkt er. Es sollen aber noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Wenn das stimmt dann ist das aber echt ein bescheuertes System - aber passt wie die Faust aufs Auge bei BF4. XD