Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Reporting
Es ist großartig, dass die Community uns dabei hilft verdächtige Spieler zu erkennen und diese meldet. Allerdings bannen wir niemals nur auf der Basis die Reporte. Wir nutzen die Berichte als Hinweis, uns diese Spieler näher anzuschauen. Mehr als 97% der Reporte betreffen Spieler, die genau einmal von einem anderen Spieler gemeldet wurden. Es gibt viele sehr gute Spieler auf dem Battlefield und einige von ihnen werden immer wieder als Cheater verdächtigt. Einige von ihnen cheaten möglicherweise und wir werden sie früher oder später erwischen. Wir hatten einige der besten Spieler hier bei DICE und es war unglaublich ihre Spielweise zu sehen.

Frage mich wen die eingeladen um das zu testen...wäre auch mal interessant! 

LevelCAP meinte in seinem letzten Video man muss auch die Jets entfernen, dann ist es "ge-fixt". Na, ich bin da ganz anderer Meinung.

Bearbeitet von sid6.5

Gast

Was genau hat LevelCap den gegen die Jets?

Ich finde das Battleship richtig nervig...wäre das weg, würde die Map mehr Spass machen...Jets jucken mich weniger..wenn man sich im Team Mühe gibt leben die nicht lange..wie Helis auch..

Gast

Ist eben immer eine Sache der Betrachtung..in nem Tank oder Heli ist es sicherlich nervig...zu Fuss sind Jets ja weniger der natürliche Feind :) 

Balance ist ein schwieriges Thema..die Gegenmittel sollten nicht zu einfach sein oder wie im Fall Battleship nicht existent, aber es sollte eben ein Mittelweg sein. 

Aber public Balance ist wieder ein anderes Thema als Balance im eigentlichen Sinn. 

Mapnamen: Arctic, Subbase, Titan , Walker Factory? 2142 DLC !? :D

Twitter @Batlefield "Ready for the FUTURE?"

BxEuzM4CcAAUYfq.png

^ Hat der das SR4 aus 2142 in der Hand? Und der Panzer schaut aus als würde der keine Ketten haben -> 2142!!!

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Kann mir ja kaum vorstellen, daß DICE sich erbarmt ne Total Conversion als DLC anzubieten. Naja man darf ja mal träumen :D

Bearbeitet von oOduffyOo

An diesem Wochenende Stresstest DES großen, coolen, mega, über Herbst-Updates auf der CTE: http://www.gamerspress.de/news,id528,battlefield-4-testphase-herbst-patches-diesem-wochenende.html

Sollte das große Herbst-Update das Spiel für mich interessanter machen, könnte evtl. sogar "Premium" in Frage kommen. Aber nicht um den aktuellen Preis. Aber erstmal abwarten was der Patch so mit sich bringt.