Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich versteh nicht, wieso DICE das nicht gleich so gemacht hat. Das sind die ersten Maps, seit BF2142, die sich richtig nach Battlefield anfühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2g5hlw/battlefield_4_helicopter_barrel_roll/ckgemdf Schon sehr bald können wir das neue Attack Helicopter Flightmodel im CTE testen! =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Langsam macht mir DICE angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja nur gefühlt ein dreiviertel Jahr zu spät. Sowas macht man vor dem Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 naja lieber spät als nie. Zumal hoffentlich viele Spieler nach BF Hardline abwandern werden. Ich hoffe, dass BF4 dann so richtig Spaß machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2g5hlw/battlefield_4_helicopter_barrel_roll/ckgemdf Schon sehr bald können wir das neue Attack Helicopter Flightmodel im CTE testen! =) Cool, Glückwunsch ^^ Aber scheint wohl ne ne ganze Weile zu dauern bis wir davon was zu sehen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja nur gefühlt ein dreiviertel Jahr zu spät. Sowas macht man vor dem Release! DICE LA sollte Battlefield konplett übernehmen. DICE SE hat uns den ganzen Scheiß eingebrockt. Was DICE LA in den letzten Monaten gemacht hat ist der Wahnsinn! Stell dir mal vor was die machen wenn die komplett freie Hand haben und ein NEUES Battlefield von "0" and machen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/2g5hlw/battlefield_4_helicopter_barrel_roll/ckgemdf Schon sehr bald können wir das neue Attack Helicopter Flightmodel im CTE testen! =) Cool, Glückwunsch ^^ Aber scheint wohl ne ne ganze Weile zu dauern bis wir davon was zu sehen bekommen... 1-2 Wochen für die CTE find ich jetzt nicht so lang. Bearbeitet 13. September 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 wow, DICE LA überrascht immer wieder. Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Mühle später so anfühlen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Das hört sich ja fast schon nach einer Kaufempfehlung für BF4 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dein Pech, Final Stand wird gut genau, so cool wie alles coole davor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Nee im Ernst, in meinen Augen sind die Maps völlig anders. Ist natürlich nur subjektiv aber es fühlt sich einfach battlefieldiger an. Vorallem viel durchdachter. Das wirklich erste mal hatte ich wieder nen WOW Effekt. Und das soll für mich schon was heißen. Bearbeitet 13. September 2014 von Turnbeutel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nee im Ernst, in meinen Augen sind die Maps völlig anders. Whiteout z.b. hat ein Terrain welches natürliche Deckung erzeugt. Die Flaggen sind gut verteilt, von zeit zu zeit erzeugt der Schneesturm zusätzliche Deckung, bei der "Assambly" Flagge hat mah sehr viele Wege die man gehen kann, etc. kettcar - sehr viele unserer Mapdesign Fehler in BF3/4 wurden von DICE LA in diesem DLC nicht gemacht! Sicher haben wir noch immer viele andere Noob crutches, aber Final Stand ist der erste DLC der mir Spaß macht und bei dem mir das Mapdesign richtig gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 "unserer" Fehler? Hab ich was verpasst? ausserdem steht ich diesem Gameplay immer noch sehr skeptisch gegenüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 1-2 Wochen für die CTE find ich jetzt nicht so lang. "At earliest next week" hab ich überlesen "but our designers (responsible for vehicles etc) are hard at work finalizing the Final Stand vehicles and gadgets - so it might be a little longer." ^^ Das hört sich irgendwie nach deutlich länger an *g* Na mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...