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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Die final stand maps scheinen mir aber groß genug für 64 Spieler zu sein. Irgendwie verteilt sich da alles besser. Zumundest hatte ich den Eindruck den Maps die ich spielen konnte.

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Die Art und Weise wie Tickets vergeben werden müsste umgekehrt werden damit nur ein Team gewinnt.

 

Dazu habe ich mir heute gedanken gemacht. Es darf nicht das Ticket System aus Conquest sein weil man dann in die Situation kommt dass einem Team die Tickets ausgehen und den anderen aber noch nicht.

Dann steht man vor der Wahl:

  • Runde ist dann zu Ende wenn das erste Team keine Tickets mehr hat
  • oder das Team ohne Tickets kann nur noch Zuschauen (dann verlassen die Spieler sicher der Server)

Mir gefällt beides nicht.

 

Meine Idee ist folgende.

 

Das Team welches als erstes ZUM BEISPIEL! 5000 Punkte erreicht, gewinnt.

Punkte gewinnt man durch

  • Neutralisierung einer feindlichen Flagge - z.B. 3 Punkte
  • Einnehmen einer Flagge - z.B. 5 Punkte
  • Verteidigung einer Flagge - z.B. 1 Punkt

Wenn du einen Spieler eines anderen Teams ausschaltest, und dieser neu Spawned, dann verliert dieses Team z.B. 1 Punkt

 

D.h. dieser Gamemode kann nur gewonnen werden in dem man sich auf die Flaggen konzentriert. 

 

 

 

 

Was dann gleich noch den Vorteil hätte, dass die ganzen Statshuren verschwinden ^^

 

 

Aber das mit den 3 Fraktionen wäre wirklich eine Bereicherung.

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Die final stand maps scheinen mir aber groß genug für 64 Spieler zu sein. Irgendwie verteilt sich da alles besser. Zumundest hatte ich den Eindruck den Maps die ich spielen konnte.

Ja auf jeden Fall...

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Die final stand maps scheinen mir aber groß genug für 64 Spieler zu sein. Irgendwie verteilt sich da alles besser. Zumundest hatte ich den Eindruck den Maps die ich spielen konnte.

 

Genau diese u.a. Einschätzung veranlasste uns den Server von 48 auf 64 Slots zu erhöhen, in der Hoffnung das sich durch den Patch auch vieles verbessert.

 

 

und zu

 

Das Prob sind m.E. auch die viel zu großen Server. Auf nem 32er spielt es sich wesentlich besser und meist viel mehr als Team.

 

Auf nem 64er kommt das irgendwie nicht rüber...da schauen alle nur nach sich selbst. 

 

Es gab zu BF2 Zeiten mal ein 12:12 Cup - das war selbst in einer eingespielten Gruppe inkl. TS und Commander inkoordiniert...was erwartet man dann von 32 sich fremden Spielern ohne TS.

 

Was mich auch nervt ist, wenn der Squadleader ne Nulpe ist...dann wird das koordinieren noch schwerer. 

 

Das mit den spawnenden Fahrzeugen beim erobern einer Fahne ist ja nichts Neues..und war immer ein Grund die Fahne schnell einzunehmen. 

 

Tickets sind oftmals viel zu wenig, bevor es richtig los geht ist es schon vorbei.

 

"Auf nem 32er spielt es sich wesentlich besser ......"  "Auf nem 64er kommt das irgendwie nicht rüber..."

kommt drauf an wieviel Leute koordiniert rumlaufen, je mehr Spieler zusammen im TS sind - desto besser das Teamplay und das unabhängig vom Skill.

 

"Was mich auch nervt ist, wenn der Squadleader ne Nulpe ist...dann wird das koordinieren noch schwerer."

selber Squadleader machen, dann wirds besser :D

 

"Tickets sind oftmals viel zu wenig, bevor es richtig los geht ist es schon vorbei."

Nach der Runde keine Nikotinpause einlegen, dann gehts :innocent:

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Gast

 

Die final stand maps scheinen mir aber groß genug für 64 Spieler zu sein. Irgendwie verteilt sich da alles besser. Zumundest hatte ich den Eindruck den Maps die ich spielen konnte.

 

Genau diese u.a. Einschätzung veranlasste uns den Server von 48 auf 64 Slots zu erhöhen, in der Hoffnung das sich durch den Patch auch vieles verbessert.

 

 

und zu

 

Das Prob sind m.E. auch die viel zu großen Server. Auf nem 32er spielt es sich wesentlich besser und meist viel mehr als Team.

 

Auf nem 64er kommt das irgendwie nicht rüber...da schauen alle nur nach sich selbst. 

 

Es gab zu BF2 Zeiten mal ein 12:12 Cup - das war selbst in einer eingespielten Gruppe inkl. TS und Commander inkoordiniert...was erwartet man dann von 32 sich fremden Spielern ohne TS.

 

Was mich auch nervt ist, wenn der Squadleader ne Nulpe ist...dann wird das koordinieren noch schwerer. 

 

Das mit den spawnenden Fahrzeugen beim erobern einer Fahne ist ja nichts Neues..und war immer ein Grund die Fahne schnell einzunehmen. 

 

Tickets sind oftmals viel zu wenig, bevor es richtig los geht ist es schon vorbei.

 

"Auf nem 32er spielt es sich wesentlich besser ......"  "Auf nem 64er kommt das irgendwie nicht rüber..."

kommt drauf an wieviel Leute koordiniert rumlaufen, je mehr Spieler zusammen im TS sind - desto besser das Teamplay und das unabhängig vom Skill.

 

"Was mich auch nervt ist, wenn der Squadleader ne Nulpe ist...dann wird das koordinieren noch schwerer."

selber Squadleader machen, dann wirds besser :D

 

"Tickets sind oftmals viel zu wenig, bevor es richtig los geht ist es schon vorbei."

Nach der Runde keine Nikotinpause einlegen, dann gehts :innocent:

 

 

Im BF-Games Squad spielen wenn überhaupt zwei auf einmal..und du redest von 32 in einem TS...ich habe Jahre in Vent oder TS verbracht...die Clanzeiten sind vorbei...ich will einfach spontan ne gute Runde spielen...ohne großartigen Aufwand.

 

Stell dir vor, ich mache eigene Squads wenn Bedarf ist...bloß dann stehst nur noch alleine da...irgendwie scheint das Thema Squad in BF4 nicht so zu funzen...einfach nen Abwählfunktion für den Leader rein und gut ist..ging doch in BF2 auch..wenn ich mich recht entsinne.

 

Ich rauche nicht...habe ich noch nie und werde ich nie...wenn ich spiele dann Vollgas und am liebsten mit 1000 Tickets. 

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The Teamplay Initiative (@ CTE)

 

BACKGROUND
Today we start working in the Teamplay Initiative. The goal of this initiative is to make objective and team oriented play more desirable and understandable.
We have identified a short list of tasks which we aim to be part of Final Stand release (which is coming up fast) – but also have a longer list of identified improvements for release post Final Stand.

 

FINAL STAND RELEASE
For this release we are focusing on a small set of initial tasks:

  • Gameplay objective scoring v1
    Make playing the objective more desirable
  • Health & ammo pack re-balance
    Change cooldowns in combat and look at points given out through these gadgets
  • Fix for Neutral/Friendly roadkills exploit & getting killed by own vehicle
    One solution for both these issues.
  • Distance Spotting changes
    Make spotting more precise, not automatically spotting big groups of enemies at a distance.
  • Footstep sound improvements
    Improve on footstep sounds being more audible in the game for enemies
  • Random callout cleanup
    Move some of the combat chatter to team only (so your soldier don’t randomly give away your position)

These might not all look to be directly connected to teamplay or objective play – but they indirectly affect this kind of play in a negative way in our opinion.

 

FUTURE RELEASE – TASK LIST
Our list of PROPOSED changes has been put together based on what we internally think would be the best places to start changing the way we play objectives in this game.

We will post more details about our high level thoughs in coming updates this initiative.

We are looking for your feedback on this list – and would like to know what your top items are, both based on this list and new items, post your thoughts in the Teamplay Initiative Forum. 

This is our current list of items, note that this list is far from complete and bound to change several times during the initiatives lifespan:

  • Gameplay Objective Scoring v2
  • Field Upgrades 2.0
  • Squad Leader & Commander communication
  • Intra Squad Leader communication
  • Squad Leader selection
  • Squad Respawns
  • Commander UAV
  • Teamplay Vehicles
  • Objective play tutorials & Personal Objectives
  • Kit usage/Summary on spawn screen
  • UI & HUD Objective Clarity pass
  • End of Round UI – Winning/Objetive team oriented update
  • Your idea
    As stated looking for your ideas in this area – and would very much like your input on how you think we could promote objective and team play – please tell us your ideas in the forum!
    This feedback will be helping us prioritize our decisions, and your ideas might get realized during this initiative!

 

Echt heftig...wie wollen die das alles noch schaffen bevor BF4 mehr oder weniger Tot ist...?

 

Aber Respekt auf jeden Fall...  :super:

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Gast

Distance Spotting Changes - schade...drücke ich mehr als die Feuertaste :) 

 

Sind eine Menge guter Sachen dabei...man hat wirklich das Gefühl die gehen den richtigen Weg.

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die hätten früher auf die community hören sollen. gibt immer noch einige Sachen, die bisher unangesprochen sind. aber bf4 ist schon sehr bald nicht mehr der aktuellste Titel und dann ist es "zu spät". aber durch die jüngsten Ereignisse hoffe ich iwie wieder auf den Bf Titel nach bfh. konnte u.u. was werden

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Gast

die hätten früher auf die community hören sollen. gibt immer noch einige Sachen, die bisher unangesprochen sind. aber bf4 ist schon sehr bald nicht mehr der aktuellste Titel und dann ist es "zu spät". aber durch die jüngsten Ereignisse hoffe ich iwie wieder auf den Bf Titel nach bfh. konnte u.u. was werden

 

Denkst du echt, dass dieser Shooter Abklatsch in Form von Hardline jemanden von BF4 weg holt den jemand vermissen würde...?

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Sicherlich kommt das alles etwas spät. Aber trotzdem ist es schon beachtlich, dass sie es überhaupt tun. Die "Änderungen" lesen sich auf den ersten Blick jedenfalls sinnvoll. Vllt führt das ja zu einer gewissen Entschleunigung des Spiels. Ich würds mir wünschen.

 

 

Vielleicht hat das Ganze ja auch hiermit zu tun :ugly: und es ist in 3 Jahren wieder vorbei :P

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2143537/Electronic_Arts-Dreijahresplan_soll_Beziehung_mit_den_Spielern_verbessern.html

Bearbeitet von Turnbeutel
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Gast

lies nochmal.

 

Ich habe gelesen...der Titel nach Hardline soll wann kommen? Bis dahin fliesen noch viele Bytes durchs Kabel :) 

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lies nochmal.

Ich habe gelesen...der Titel nach Hardline soll wann kommen? Bis dahin fliesen noch viele Bytes durchs Kabel :)

jo.. und nach den vielen bytes kommt evtl was brauchbares.
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die hätten früher auf die community hören sollen. gibt immer noch einige Sachen, die bisher unangesprochen sind. aber bf4 ist schon sehr bald nicht mehr der aktuellste Titel und dann ist es "zu spät". aber durch die jüngsten Ereignisse hoffe ich iwie wieder auf den Bf Titel nach bfh. konnte u.u. was werden

 

Und? BF3 wird auch noch heute gespielt und sogar noch BF2. BF spiele egal welche habe schon eine recht lange Lebensdauer.

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Jo so ist es - viele werden nicht auf Hardline aufspringen und deshalb wird BF4´s Halbwertzeit höher ausfallen - von daher macht es schon Sinn reinzuinvestieren von beiden Seiten, Community und DICE - so kann man vieles mit reinnehmen in einen neuen Titel wann auch immer er erscheinen wird.

 

 

Ich werde mit Sicherheit Hardline spielen, aber vorrangig bei BF4 bleiben. Das wird vielleicht nicht kurz nach Erscheinen so sein, aber mit Sicherheit mittelfristig.

Bearbeitet von renesweb74
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