Trymission 8 Melden Geschrieben 22. September 2014 Bei mir funzt der befehl irgendwie nicht Versuch mal den Befehl "NetworkPerfOverlay.DrawGraph 1". So hat es bei mir erst funktioniert
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. September 2014 Danke, habs jetzt hinbekommen. Das Komische bei mir ist aber, dass der rote Wert meist höher ist, als der grüne. Oder ist das normal?
Trymission 8 Melden Geschrieben 22. September 2014 Danke, habs jetzt hinbekommen. Das Komische bei mir ist aber, dass der rote Wert meist höher ist, als der grüne. Oder ist das normal? Ich habe jetzt nicht das Fachwissen wie sid6.5, aber ich glaube nicht, dass das normal ist Mit welchen Waffen spielst du? Vielleicht triffst du mit einer Granate, Panzergranate, RPG, Saiga-Frag-Muni ja einfach mehrere Gegner aufeinmal. Weiß nicht
sid6.5 319 Melden Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Danke, habs jetzt hinbekommen. Das Komische bei mir ist aber, dass der rote Wert meist höher ist, als der grüne. Oder ist das normal? grenades, claymores, UCAV, etc können das verursachen. Ist in der aktuellen Version des Overlays eine Limiterung. All server-confirmed damage dealt causes a red x – this includes grenades, claymores, UCAV, etc. Will cause green x(-)/red x(+) discrepancy Occasionally a phantom blue square/green x/red x will show up (usually upon exiting a vehicle). Will cause green x(?)/red x(?) discrepancy Bearbeitet 22. September 2014 von sid6.5
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. September 2014 Der Patch soll noch im September kommen. http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3078527.html War das schon bekannt? Ich hatte irgendwas mit November im Kopf...
tobemaster 25 Melden Geschrieben 22. September 2014 Ende September, wurde schon vor einiger Zeit angekündigt
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. September 2014 Ich freu mich schon so, ich kann die alte Version nicht mehr ertragen
Gast Melden Geschrieben 22. September 2014 Ich hatte heute mal etwas mehr Zeit zu spielen...ich denke der Patch kommt zu spät. Die "High Skiller" hopfen nur von einem Glitching Bereich zum nächsten - Hauptsache hohe k/d Die "Low Skiller" spammen mit MG und Sniper alles zu...und der Rest hängt irgendwo dazwischen und verliert immer mehr den Spielspass von Runde zu Runde. Dazu laufen die Server wie Grütze...die ganzen Highpinger tun ihr übriges...ich würde die Server auf 70 einstellen und man hat Ruhe...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 23. September 2014 Dazu laufen die Server wie Grütze...die ganzen Highpinger tun ihr übriges...ich würde die Server auf 70 einstellen und man hat Ruhe... Die Packetloss Spieler sind dann noch immer ein Problem. Tizzy hatte 6-14% Packetloss und das kam dann dabei raus
evoVII 178 Melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich hatte heute mal etwas mehr Zeit zu spielen...ich denke der Patch kommt zu spät. Die "High Skiller" hopfen nur von einem Glitching Bereich zum nächsten - Hauptsache hohe k/d Die "Low Skiller" spammen mit MG und Sniper alles zu...und der Rest hängt irgendwo dazwischen und verliert immer mehr den Spielspass von Runde zu Runde. Dazu laufen die Server wie Grütze...die ganzen Highpinger tun ihr übriges...ich würde die Server auf 70 einstellen und man hat Ruhe... Locker ist aber auch nicht wirklich die Referenz In Battlefield...zumindest für mich Das sich die ganzen Spezis natürlich genau dort rumtreiben ist kein Wunder... Das würd ich aber nicht auf´s ganze BF4 verallgemeinern... Bearbeitet 23. September 2014 von evoVII
Gast Melden Geschrieben 23. September 2014 Dazu laufen die Server wie Grütze...die ganzen Highpinger tun ihr übriges...ich würde die Server auf 70 einstellen und man hat Ruhe... Die Packetloss Spieler sind dann noch immer ein Problem. Tizzy hatte 6-14% Packetloss und das kam dann dabei raus Der mit PL ist der Schütze oder das Ziel? Ich bin gestern auch gefühlt 2s nachdem ich um eine Ecke war von einer Granate getötet worden die vor der Ecke war...WIrklich in den Griff bekommt man die Probleme wohl nicht mehr.... @Evo Welche Maps bleiben mir denn? Metro meide ich schon, dass ist ja Horror. Da ich selten bis nie Teamplay antreffe will ich Inf Fights haben und nicht 1min über die Map rennen um dann von nem Fahrzeug weg geholt zu werden...Shanghai ohne funktionierendes Squad ist man doch aufgeschmissen..als Bsp. - Zavod geht noch ab und an... Von euch Eulen ist doch kaum einer Online
Gast Melden Geschrieben 23. September 2014 Ok, habe ich mir gedacht... Sind ja rosige Aussichten - .d.h. u.a. auch, dass der Gegner schon tot sein könnte, aber noch Kugeln von ihm kommen - dies würde auch die Story erklären die ich dir berichtet habe mit den mysteriösen death nachdem der Gegner tot war..dessen Kugeln haben dann vermutlich noch was getroffen was hoch ging nachdem er für mich tot war.
evoVII 178 Melden Geschrieben 23. September 2014 Welche Maps bleiben mir denn? Metro meide ich schon, dass ist ja Horror. Da ich selten bis nie Teamplay antreffe will ich Inf Fights haben und nicht 1min über die Map rennen um dann von nem Fahrzeug weg geholt zu werden...Shanghai ohne funktionierendes Squad ist man doch aufgeschmissen..als Bsp. - Zavod geht noch ab und an... Von euch Eulen ist doch kaum einer Online Naja so ziemlich alle anderen in Domination, Obliteration, Rush, Chainlink, CTF...da gibt´s doch keine/kaum Fahrzeuge wenn die dich so stören? Alles besser als der Locker-Kasten ^^ Ich spiel zwar ab und zu relativ regelmäßig, aber euch kann man ja nicht joinen mit dem ganzen Locker-, Metro- oder Deathmatch-Gezocke ^^ Schon krass das hier kaum noch jemand den guten alten Conquest auf großen Maps zockt...