Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

...

Schon krass das hier kaum noch jemand den guten alten Conquest auf großen Maps zockt...

Hier ich!  :D

Ich hab dich glaub nicht in meiner Fav-Liste. Ich adde dich bei Gelegenheit einfach mal.

Zocken werde ich vor dem Patch aber auch nicht mehr wirklich. ^^

Abseits davon sollte ich mir dann doch Premium holen. Man kommt ja auf die Server ohne Premium nicht drauf mit der Standard-Version. Anstatt man ein einfaches "Karte fehlt - Verbindung getrennt" einblendet, lässt man erst gar nicht joinen, auch wenn Standard-Maps mit in der Rotation laufen.

Bearbeitet von panzerfahrer

Wenn ich mal zum zocken komme dann spiel ich immer CQ. Metro und sonstige Inf Maps sind bei mir quasi aussortiert^^

Gast

Domination spiele ich ab und dann, aber ist ein wenig chaotisch und alleine auch aufreibend...

Conquest auf großen Maps kann super sein...aber ist es leider zu selten :)

Dazu versuche ich gerade alle Waffen bis Master zu spielen..aktuell bleiben mirnoch M4/M16 - liegen mir beide nicht...dazu ein paar MGs...außer Sniper..das wird nichts mehr...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Es gibt ne Origin Liste, also ich spiel noch aktiv, zwar nich so viel Zeit aber wenn einer online is dann ja. :D

Gast

Ich habe den mir bekannten Leuten von hier Anträge gemacht..eventuell bekommt man da ja was hin...drei haben ja auch angenommen...Ansonsten kann mich jeder Adden der will..bin im BFG Squad...also einfach! 

Schade, daß der gesponsorte Server keine 64 Slots hat. Meint ihr, I3D würde auf Anfrage die Slotzahl erhöhen? Dann würde das Ding richtig rennen.... und ich täglich mit dabei. :D

Conquest auf großen Maps kann super sein...aber ist es leider zu selten :)

Gestern mit meinem Bruder und nem Kumpel auf OP Mortar und noch ner anderen NS Map starke Runden im CQ gehabt. Hängt aber auch stark vom eigenen Team ab. Am Anfang war unser Team viel stärker als das andere. Aber durch Teamswitcher und verlassende Leute wurde es über eine balancierte kurze Phase dann wieder sehr stark unausgeglichen und das Gegnerteam war viel stärker als unser Team. Die kurze Phase zwischendrin hat aber viel Spaß gemacht.

Schade, daß der gesponsorte Server keine 64 Slots hat. Meint ihr, I3D würde auf Anfrage die Slotzahl erhöhen? Dann würde das Ding richtig rennen.... und ich täglich mit dabei. :D

Sehr unwahrscheinlich. Mich wundert es sogar ein wenig, dass wir den überhaupt noch haben, so wie der bespielt wird. :ugly: Ab und zu versuchen wir ja mit ein paar Leuten den Server anzuspielen, aber mehr als 6-8 Leute wurden es äußerst selten. Respekt an die 2F4Y Jungs, dass deren Server zu 95% voll ist ^_^

Also 48 wäre schon nicht schlecht. Aber 64 wäre natürlich der Hammer. :)

Stimmt, der 2F4Y Server ist immer gut gefüllt. Aber hätten wir einen 64er, wäre der auch immer voll. Mit so einer grossen Community im Rücken kein Problem.

Gast

Wenn auf dem 32er keine Sau ist, dann macht man einen 64er voll? Ist eine sehr optimistische Prognose. Es gibt genug 32er Server die voll sind.

Alles ab 48 Slots ist i.O. - 64er hat man dann eh nur das Gesocks mit drauf....

Ist auch ein wenig Geschmacksache. Für mich kommt erst ab >50 Battlefield-Feeling auf.

Aber zurück zum Thema. Hast du einen 64er erst einmal voll, dann bleibt der meist auch voll. Wenn nach Rundenende 40% abspringen, hast du immer noch >32 Spieler zu Rundenstart und der Server füllt sich wieder. Wenn man dann noch eine grosse Community mit vielen Spieler im Rücken hat, die das ganze pusht.... dann sehe ich kein Problem. Zudem lässt sich ein Server mit zielgerichteten Aktionen weiterhin ankurbeln.

Wichtig: Man benötigt mit Bereitstellung eines Servers auch eine handvoll Leute, die mit Herzblut an die Sache rangehen. ;)

• Gefällt mir! 1

Wichtig: Man benötigt mit Bereitstellung eines Servers auch eine handvoll Leute, die mit Herzblut an die Sache rangehen. ;)

Und das praktisch täglich, und nicht zu spät :D

Und das praktisch täglich, und nicht zu spät :D

Nur wo findet man noch solche Leute, die auch täglich für 1-2 Std. dabei wären.... zumindest für die ersten Wochen, bis man Stammspieler hat?