El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 ich finde kein tjocka. €: ausserdem: http://www.bf-games.net/forum/topic/53303-bf-gamesnet-battlefield-4-platoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie gesagt ich wär auch dabei wann immer ich halt kann... Also das klingt schon einmal vielversprechend. Du wärst bei so einer Aktion also definitiv dabei? @renesweb74 Mal 2-3 Fragen zu eurem Server: 1. Ist das dein eigener Server? 2. Wieviele Admins gibt's auf dem Server? 3. Wärst du also auch bereit beim Aufbau eines BF-G Servers zu helfen? Bzw. hättest aktuell auch die Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie gesagt, wann immer ich kann. Wenns dann mal wieder Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Spiel in letzter Zeit auch wieder regelmäßig und hätte auch ab und an mal Mittags usw Zeit und Lust. Bei mir aber zZt nur Vanilla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Man brauch halt n Serversetting was für viele klargeht von den Maps her. Also Vanilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Spiel in letzter Zeit auch wieder regelmäßig und hätte auch ab und an mal Mittags usw Zeit und Lust. Bei mir aber zZt nur Vanilla... Auch dabei, wenn der Server am Anfang noch nicht so sehr gefüllt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie gesagt ich wär auch dabei wann immer ich halt kann... Also das klingt schon einmal vielversprechend. Du wärst bei so einer Aktion also definitiv dabei? @renesweb74 Mal 2-3 Fragen zu eurem Server: 1. Ist das dein eigener Server? 2. Wieviele Admins gibt's auf dem Server? 3. Wärst du also auch bereit beim Aufbau eines BF-G Servers zu helfen? Bzw. hättest aktuell auch die Zeit? Dahinter steht ein ganzes Adminteam. Das seit 2007 und auch schon davor einen oder mehrer BF public server zu verfügung stellt. Einfach mal auf www.2f4y.com vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Spiel in letzter Zeit auch wieder regelmäßig und hätte auch ab und an mal Mittags usw Zeit und Lust. Bei mir aber zZt nur Vanilla... Auch dabei, wenn der Server am Anfang noch nicht so sehr gefüllt ist? Hab ich kein Problem mit. 4 Leutz bekommt man ja dann doch recht schnell zusammen und schon kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 wo ist eig. das problem KEINEN eigenen server zu haben? CQ x-spieler ist so ziemlich die häufigste servervariante, also von dem her versteh ich die aufregung echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Wie gesagt ich wär auch dabei wann immer ich halt kann... Also das klingt schon einmal vielversprechend. Du wärst bei so einer Aktion also definitiv dabei? @renesweb74 Mal 2-3 Fragen zu eurem Server: 1. Ist das dein eigener Server? 2. Wieviele Admins gibt's auf dem Server? 3. Wärst du also auch bereit beim Aufbau eines BF-G Servers zu helfen? Bzw. hättest aktuell auch die Zeit? zu 1. nein zu 2. unser Team ist ca. 10 Mann stark, wobei sich die Riege auf BF2/BF4 mehr oder weniger aufteilt zu 3. wie gesagt ich kann helfen ihn zum laufen zu bekommen (idlen) von mir aus auch wenn ich drauf spiele mit zu administrieren, aber ich bin kein Hauptadmin der sich mit Procon etc. auskennt bzw. damit arbeitet (wir arbeiten über ein Web-Interface auf unserer Seite als Admins auf dem Server) --> also nicht direkt mit dem Procon Tool --> Vorteil, nicht jeder hat das Passwort und direkten Zugriff) Bearbeitet 24. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 wo ist eig. das problem KEINEN eigenen server zu haben? CQ x-spieler ist so ziemlich die häufigste servervariante, also von dem her versteh ich die aufregung echt nicht Hier geht's doch lediglich darum festzustellen, ob die Community an einem eigenen BF4 Server interessiert ist. Das es fremde Server wie Sand am Meer gibt, ist klar. Ich persönlich würde aber lieber auf einem eigenen Community Server spielen, als auf einem fremden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich wär natürlich dabei. Das könnte schon lustig werden BF3 hat ja immer Mega Laune gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Dann wären wir jetzt schon 5... Noch 2-3 mehr und man könnte nen Versuch wagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjocka 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 @Multipass ich vergaß. bei bf4 heiß ich Usvart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja, ich komm morgen mal ins TS. dann können wir ja mal versuchen, den BFG Server zu füllen. So als Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...