El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) klingt gut, poste dann hier mal rein, wenns soweit ist €: tjocka, bist drin Bearbeitet 24. September 2014 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Iwie find ich ja das Limit der Freundesliste nich so prickelnd, warum hat DICE da immer noch nix gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 So wie´s aussieht kommt das Update dann wohl am 30., also am letzten Tag im September? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Meinst DLC oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Er meint bestimmt den Patch. Kommt bestimmt am Dienstag, glaub ich auch. Patch Day war doch immer DIenstags oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Er meint bestimmt den Patch. Kommt bestimmt am Dienstag, glaub ich auch. Patch Day war doch immer DIenstags oder? yep..und zumal es sowieso der letzte Tag im Monat ist (soll ja "September" kommen) bleibt wohl nur der Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Iwie find ich ja das Limit der Freundesliste nich so prickelnd, warum hat DICE da immer noch nix gemacht? Limit kommt von origin. Und die "arbeiten daran".... schon seitdem es origin gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenns wieder nen BF-G Server geben würde, würd ich das Game wieder installieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Es gibt die ganze Zeit einen...nur eben nicht soooo bespielt. Bearbeitet 26. September 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hö? Hab ich mir auch grad so bei Mumus Post gedacht Aber hey, heute hätte ich Lust und Zeit. Alle versuchen den Server voll zu bekommen, aber jetzt wo "Zockerzeit" ist, ist keiner drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wenns wieder nen BF-G Server geben würde, würd ich das Game wieder installieren. Dann fang schon einmal an zu installieren. Wir sind gerade dabei einen neuen 64er Server auf die Beine zu stellen. Wir werden die Tage im Teamspeak eine Versammlung abhalten. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen. Schreibe dazu noch eine News auf der Startseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Battlelog sagt, dass der Patch morgen kommt. Bearbeitet 29. September 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Jap Mal was von nem Ex-Entwickler: http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Ex-Entwickler-ueber-EA-Launch-Probleme-Mod-Tools-1137587/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGH&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Battlefield-4-PC-238749NewsEx-Entwickler-ueber-EA-Launch-Probleme-Mod-Tools-1137587 Bearbeitet 29. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Battlelog sagt, dass der Patch morgen kommt. Naja, für nen Septemberpatch ist ja auch nicht mehr viel Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird der BFG Server ebenfalls auf Classic laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...