oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Was sind denn diese Classic Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wird der BFG Server ebenfalls auf Classic laufen? Wäre cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Jap, das wäre wirklich cool. Hab das in der CTE gespielt und ist wirklich super. Das einzige was mich stört ist die fehlende 3rd Person cam bei Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Was sind denn diese Classic Einstellungen? this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Squadleader Spawn An 3d spotting Aus Automatisches Heilen/ Reparieren Aus Magazin Pool An Ich guck mal nach wegen dem Rest. Aber im Grunde sind es BF2 Einstellungen. Bearbeitet 30. September 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Jap, das wäre wirklich cool. Hab das in der CTE gespielt und ist wirklich super. Das einzige was mich stört ist die fehlende 3rd Person cam bei Fahrzeugen. Oh noo... PS: Server und Client sind geupdatet. Bearbeitet 30. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Squadleader Spawn An 3d spotting Aus Automatisches Heilen/ Reparieren Aus Magazin Pool An Ich guck mal nach wegen dem Rest. Aber im Grunde sind es BF2 Einstellungen. 1. und 4. find ich public ja nich sooooo toll. Hast ne Schlafmütze als Leader kanns echt frustrierend werden. Und die Sturmgewehre sind so schon recht fix alle find ich. Also Punkt 4 is mMn zu extrem. Erst recht auf großen Maps wo man zb als Pio auch ma Raketennachschub braucht. Hast dann da auf den großen Maps viele Sniper im Squad (der vlt sogar noch Leader is und am Arsch der Map campt), isses aus.^^ PS: Müsste ja eig alles in den BFG-Serverfred... Bearbeitet 30. September 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Magpool sollte nix am Nachladen von Raketen ändern, da man immer ein komplette "mag" nachläd. Mit Sturmgewehren muss man jetzt halt aufpassen, geübte Hardcorezocker werdern sich allerdings nicht umstellen müssen. Man kann ja wenigsten jetzt den Ammocount sehen, da das UI komplett ist bis auf 3d spotting. Im Grund ist Classic der Hardcore modus mit 100% Health und Minimap/UI. Bearbeitet 30. September 2014 von oOduffyOo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Squadleader Spawn An 3d spotting Aus Automatisches Heilen/ Reparieren Aus Magazin Pool An Ich guck mal nach wegen dem Rest. Aber im Grunde sind es BF2 Einstellungen. Bei Standard-Damage-Modell? Bei Hardcore ist das ja normal, soweit ich weiß... aber das ist natürlich nicht schlecht an Einstellungen, weiß nur gerade nicht, ob man in BF2 mehr Magazine dabei hatte, als bei BF4... denk aber das nimmt sich nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Magpool sollte nix am Nachladen von Raketen ändern, da man immer ein komplette "mag" nachläd. Ok, ertappt. Das war wirklich KEIN Argument meinerseits.^^ Bei den Sturmgewehren oder PDW´s bleib ich trotzdem dabei, dass die auch so schon recht fix alle sind. Bearbeitet 30. September 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 musst halt genauer zielen^^ oder support spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Teamplay ist halt OP Genau das hat BF4 im Normal mode einfach gefehlt. Jetzt muss man halt richtig zusammen arbeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 durch autoheal ist man sowieso schon eine one man army wenn man gut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Noch einmal zum Verständnis: Fahrzeuge haben keine 3rd Person Ansicht mehr? Bearbeitet 30. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Super Update läuft noch...also bei Battlelog... Offline Kampagne spielen geht nicht oder? Habe eh ein Problem...eine Mission habe ich Gold knapp verpasst, selbst wenn ich es wiederhole ändert dies nichts daran...ich muss vermutlich alles nochmal spielen oder? Habe ich ja voll Bock drauf...aber ansonsten schaltet es mir das China Gewehr nicht frei...irgendwas mit Valhalla heisst das Badge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...