Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ 3rd Person bei Fahrzeugen

In der CTE wars so aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das noch eingebaut wird. 

Im Prinzip finde ich die Classic Einstellungen besser. Wenn man sich dran gewöhnt hat, spielt der SL wieder ne viel wichtigere Rolle (muss beschützt werden) Und es wird auch wieder wichtiger ein gut durchmischtes Squad zu haben, wo jeder eine feste Rolle übernimmt. So wie es in BF2 halt auch war. Natürlich muss das von den Spielern auch so angenommen werden. ICh persönlich spiele immer im Squad, auch mit fremden Leuten. Und wenn die Squadmates durch die Einstellungen etwas zum Teamplay gezwungen werden, find ich das gut.

Bearbeitet von Turnbeutel
  • Gefällt mir! 2
Geschrieben (bearbeitet)

oder support spielen ;)

Wie schon 90% der anderen Spieler? :P

Jetzt muss man halt richtig zusammen arbeiten. 

Seh ich ja auch so und würd ich ja auch gern. Ich denk nur wir sollten in unserer Euphorie die jetzt vorherrscht nicht vergessen das es pub is. Und früher oder später sind die Probleme wieder da, von wegen zu wenig Teamplay etc. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. ;)

Bearbeitet von Sexytime1604
Gast
Geschrieben

90% Support aber keiner hat Munikisten dabei :) - faszinierend wie oft man einem in den Kopf schießen muss und nach Muni rufen, bis er mal welche fallen lässt.

Geschrieben

Seh ich ja auch so und würd ich ja auch gern. Ich denk nur wir sollten in unserer Euphorie die jetzt vorherrscht nicht vergessen das es pub is. Und früher oder später sind die Probleme wieder da, von wegen zu wenig Teamplay etc. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. ;)

a) ich sehe eigentlich primär Medics, Pios oder Sniper ^^

b) war doch damals schon in BF2 so^^

Geschrieben

Ein Argument für diese Settings wär natürlich, dass wir damit vielleicht in eine Art "Lücke" stoßen und Stammkundschaft anlocken die genau das suchen und zur Zeit zu selten finden. 64er CQL mit den üblichen Einstellungen gibts sonst ja doch häufiger.

Geschrieben

oder support spielen ;)

Da bist aber wiederum dann selbst der gearschte, denn selbst 20% erlittener Schaden lässt dich schon im nächsten Zweikampf alt aussehen...das werden die Leute sehr schnell merken wenn sie Classic zocken ^^

min. 1 Medic ist unerlässlich, vor allem ohne Squad-Spawn. Die Magazine reichen auch erstmal ne ganze Weile für min. 4-5 Gegner. 

Das ist eben das gute an Hardcore/Classic - es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau wie in Vanilla...da rennt wirklich "jeder" als Supporter rum :P Wieso auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Classic ist ne Frage der Gewöhnung. Wenn man jedoch die Kommentare der CTE Spieler so liest, kann man vorsichtig optimistisch sein, da ja auch der CTE Server ein Public war und auch dort schon wesentlich mehr Teamplay abging. 

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

bist halt auf Medics und Supports angewiesen, was ja bisher nicht so wirklich so war (außerhalb des Hardcores)

Geschrieben

@ 3rd Person bei Fahrzeugen

In der CTE wars so aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das noch eingebaut wird. 

Im Prinzip finde ich die Classic Einstellungen besser. Wenn man sich dran gewöhnt hat, spielt der SL wieder ne viel wichtigere Rolle (muss beschützt werden) Und es wird auch wieder wichtiger ein gut durchmischtes Squad zu haben, wo jeder eine feste Rolle übernimmt. So wie es in BF2 halt auch war. Natürlich muss das von den Spielern auch so angenommen werden. ICh persönlich spiele immer im Squad, auch mit fremden Leuten. Und wenn die Squadmates durch die Einstellungen etwas zum Teamplay gezwungen werden, find ich das gut.

In vanilla ist das erstmal so nicht drinn, an Classic mode wird auch noch weiter gearbeitet werden.

Geschrieben

oder support spielen ;)

sehe ich genauso - und das mit der Lücke habe ich auch schon dran gedacht ;)

Die Frage ist wirklich, ob es wirklich gesucht wird 24/7?

Geschrieben

oder support spielen ;)

sehe ich genauso - und das mit der Lücke habe ich auch schon dran gedacht ;)

Die Frage ist wirklich, ob es wirklich gesucht wird 24/7?

Meine persönliche Meinung: Wenn 3rd Person bei Fahrzeugen funzt, dann können wir gerne den neuen Modus auf dem Public laufen lassen.

Falls nicht, dann wäre der Modus ein no-go auf den Fahrzeug Maps.

Geschrieben

Ich find die 3d person jetzt nicht so wild. Dafür den Classic nicht laufen zu lassen, wäre schon zu schade. Man kann an dem Thread hier ja schon schön sehen, dass es reges Interesse gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wegen einer fehlenden EInstellung auf 3 oder 4 gute verzichten? ... mhh okay.

Es gibt ja immerhin noch Proximy scan oder wie das heißt^^

Vllt sollten wir ja einfach mal zusammen testen. Vorher rumspekulieren bringt ja eh nix.

Bearbeitet von Turnbeutel
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Da hast du allerdings Recht. Wie wäre es den Modus auf dem kleinen Server laufen zu lassen..?

Geschrieben

Da hat keiner mehr Zugriff drauf. Soweit ich das mitbekommen hab.