Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Da hat keiner mehr Zugriff drauf. Soweit ich das mitbekommen hab.

Wie das? Wer hatte denn alles Zugriff?

Da hast du allerdings Recht. Wie wäre es den Modus auf dem kleinen Server laufen zu lassen..?

Kann man - ich sehe das mit der 3rd Perspektive auch etwas kritisch, wenn die noch fehlt.

Ich meine man kann natürlich auch die Gunst der Stunde nutzen und versuchen als einer der ersten BF Classic laufen lassen und testen.

Nen "Standard" Server bekommt man immer an laufen sie die letzten Tage

Bearbeitet von renesweb74

Bin aber was die Euphorie von BF Classic angeht eigentlich sehr gedämpfter Euphorie im Hinblick auf Public und der Annahme von vielen Spielern.

Die Spieler haben sich jetzt 1 Jahr an das Gameplay gewöhnt und jetzt umstellen, obwohl es den normalen Noch gibt.

Ich denke das wird erst klappen, wenn sie in Vanilla das als Standard setting reinbringen.

Aber was Public betrifft hat man das eigentlich schon immer... hatte in BF2 Runden, da haben die Leute supported etc und Runden, da hätte ich teamkillen müssen, damit ich mal Ammo kriege... also eigentlich nichts neues und daran wird sich auch nichts ändern, das gibt's auch im Hardcore

Probieren ging schon immer über Studium  :trollface:

Das Gegenteil habe ich auch laufend - ich muss meine Medic Bac laufend nen 50% angeschlagenen Soldaten hinterhertragen, damit er nicht im nächsten Kampf gleich zu Boden geht und sich wundert, das er nen One Shot bekommen hat in die Ei.. .

Gute Spieler reinpatchen kann man halt noch nicht. Umso mehr ist imo jetzt BFG in der Position nen guten Stamm Server bereitzustellen. Wenn genug von uns da rumlaufen, wird das schon mit dem Teamplay. 

Bearbeitet von oOduffyOo

Ich kann ja auch nur aus der CTE Erfahrung sprechen. Da war es halt auch so, dass die meisten den Modus nicht gecheckt haben, weil sie garnicht wussten, dass sie auf einem Classic Server sind. Nach ein paar Tagen wurde das aber besser und die Spieler hatten sich drauf eingestellt. Wenn die Spieler da auch Bock drauf haben und die Mechanik erkennen, ist das Spiel an sich in meinen Augen ein viel besseres. Ich persönlich mag HC und SC nicht wirklich. Für beide Modi muss ich Kompromisse eingehen. Classic ist für mich genau das Richtige.

• Gefällt mir! 1

Obwohl ich bis dato nur im Fenstermodus und ohne Sound gespielt habe, hatte ich schon ein paar lustige Momente mit Turnbeutel & Sexy... :D

Wie schon gesagt wurde: Lasst uns doch einfach mal nen gemeinsamen Abend im TS machen und die ganze Sache ausprobieren. 

Genau das liefert mMn keine Aussage darüber wie das in Zukunft angenommen wird. Einer is keiner. Ratz fatz finden sich von unserer Seite nur noch 4-5 Leute ein und schon is Flaute. Dann lieber wirklich eiskalt ausprobiern und 1 Woche testen ohne die Ergebnisse durch "künstliche Anwesenheit" unsererseits zu verfälschen.