Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Jetzt funzt´s. 6 Stück wovon 2 voll sind. Jetzt dazuzustoßen wär sicher ne gute Sache. Hoffentlich klappts bald mit dem umstellen. Aber der Dienst beim Blonden ruft sicher gleich oder? :D

hier die Einstellungen, die wahrscheinlich zum Classic Preset führen muss man testen.

CM angeschrieben https://twitter.com/renesweb74/status/516895411379142656

die Frage ist nur ob wirklich 3P Vehiclecam auf OFF muss, bzw. ob er durch ON nicht mehr im Preset ist

post-33661-0-11884800-1412072743_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74

Die ersten Server mit Spielern drauf laufen auch schon auf Classic...

Ich find keine....

Hier z.B.:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/6d46d281-1b90-45c5-983b-a3fdbc704340/Monkey-Gamers-com-Squadplay-VoIP-CLASSIC-CQ-Large/

Ich geh mal drauf...

Classic Mode ist auf jeden Fall, unabhängig davon wie ihr euch hier einigt, mein ersehnter Modus. Wieso kommt der erst jetzt? Weil der bei BF2 ja schon so unbeliebt war und das Spiel deshalb kaum gespielt wurde oder was? :kritisch:  Aber schön das es jetzt reingepatcht wurde. Mein neuer bevorzugter Spielmodus, denke ich. Ich erwarte auf Classic-Mode Servern einfach eine andere Spielweise die mir mehr zusagt.

Aktuell gibt es 4 Server ... aber einen grossen Unterschied merke ich nicht... ich war auf nem 64er... wahrscheinlich kommt das ganze mehr auf kleinen bis mittelgrossen Servern zum Tragen...

Gast

Patch, erkenne ich bis dato keinen Vorteil...Server laggen mehr als vorher...der Hitmarker ist 30cm groß - einzig der Deffi macht ein Signal wenn er bei 100% ist.

Die Westenträger werden nun angezeigt...war elementar..auf jeden Fall..das musste in den Patch :) 

Auch wenn ich im Moment kaum zum BF4 zocken komme, freue ich mich riesig auf paar Runden im Classic Mode. :).

Nicht vergessen in die Anzeigeoptionen zu schauen. Damit kann man das HUD wesentlich besser einstellen. HUD scaling auf 5 % und minimap 150% wirken Wunder.

Bearbeitet von oOduffyOo

Aktuell gibt es 4 Server ... aber einen grossen Unterschied merke ich nicht... ich war auf nem 64er... wahrscheinlich kommt das ganze mehr auf kleinen bis mittelgrossen Servern zum Tragen...

Hab jetzt ein bisschen gespielt. Und definitiv Classic >Normal> Hardcore

Nochmal zum Classic Modus. Wie sind da jetzt nochmal die exakten Einstellungen? Muss 100% korrekt sein weil wegen News und so :trollface:

@ Blonder / in der startup.txt von NORMAL auf CLASSIC - Server Restart

@ Turnbeutel,
du warst auf unserem, aber du hast trotzdem einen Dödel als SL gehabt und keine Muni bekommen.
CLASSIC ist nicht alles, da gehören auch die Spieler dazu :-)

vars.killCam false
vars.3dSpotting false
vars.3pCam false
vars.nameTag false
vars.regenerateHealth false
vars.onlySquadLeaderSpawn true
vars.forceReloadWholeMags true

vars.friendlyFire has no impact and can actually be set to either true or false. It's your decision.

Bearbeitet von eisvogel10