El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Firma dankt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Friendly Fire On Es geht auch mit Friendly Fire OFF - wie ein anderer Classic Server zeigt verdammt...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Friendly fire auf On, aber dafür diese Teamkill Kicks erhöhen. Sonst wirds nervig. (Gesetz dem Fall das der BFG Server sowas hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) du warst auf unserem, aber du hast trotzdem einen Dödel als SL gehabt und keine Muni bekommen. CLASSIC ist nicht alles, da gehören auch die Spieler dazu :-) Tja und das ist das Problem schon immer gewesen in BF2 und in BF4. Man braucht Spieler, die dieses Gameplay verstehen und danach handeln. Und vielleicht versteht man jetzt mehr warum DICE BF so eingestellt hat wie es jetzt ist. Bearbeitet 30. September 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 Glaub so voll war mein Battlelog schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab mal ins BL Forum gepostet bezüglich 3rd Person für Vehicle im CLASSIC Setting: deutsche Forum :http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064784949573507/1/ englische Forum (ist mehr frequentiert) : http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2979150494052494442/1/ Vielleicht kann ja jeder seine Meinung dort auch kund tun - hier im Forum bekommens ja nicht die Leute mit, die es sollen. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von renesweb74 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe gestern gecheated...bin mal wieder auf dem Desktop gelandet aus Versehen..auf dem Lappy ist das alles ein wenig enger... Zurück auf dem Server hatte ich dann die Maus mit auf dem Bildschirm..dann braucht man nicht mehr zoomen War aber nach wenigen Sekunden leider weg Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Für alle die sich immer noch fragen, was es mit dem Classic Mode auf sich hat: Bearbeitet 2. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dachte im Classic läuft Friendly Fire? Bei euch ist's nämlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sollte es eigentlich auch. Nur leider kommen die Casual Player damit nicht klar. Die sind es nicht gewöhnt auf ihre Kameraden aufpassen zu müssen. Ausserdem gibt es genug Dödel die einem in die Schusslinie rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sollte es eigentlich auch. Nur leider kommen die Casual Player damit nicht klar. Die sind es nicht gewöhnt auf ihre Kameraden aufpassen zu müssen. Außerdem gibt es genug Dödel die einem in die Schusslinie rennen. 1. dein zweiten Punkt 2. um persönliche Rachefeldzüge zu vermeiden 3. zu BF2 war das eigentlich auch Gang und Gebe - Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich geh mal davon aus das wenn ein Server FF eingeschalten hat, sich die Stammspieler nach und nach daran gewöhnen werden. Klar ist FF auf normal für viele eine krasse Umstellung, da es das ja seit 2142 nicht mehr gab. Aber ich glaube es würde noch ein wenig mehr Spielgeschwindigkeit rausnehmen und hoffentlich die Taktik ein wenig fördern. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Aber ich glaube es würde noch ein wenig mehr Spielgeschwindigkeit rausnehmen und hoffentlich die Taktik ein wenig fördern. Hast Du es in den letzten Tagen gespielt? Es ist jetzt schon ziemlich viel Geschwindigkeit raus mMn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, ich habe bereits nach dem Patch gespielt, und die Geschwindigkeit ist mir eigentlich auch schon ganz genehm so. Mich würde es trotzdem freuen wenn die Spieler bissl über ihre Aktionen nachdenken müssen um nicht von den eigenen Leuten umgenietet zu werden bzw. genau diese wegzuballern. Könnt mir aber vorstellen das es mit 64 Mann echt eng mit Friendly Fire wird :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Könnt mir aber vorstellen das es mit 64 Mann echt eng mit Friendly Fire wird :/. jo das kommt dazu - gestern ist es mir auch passiert - komm um die Ecke, Reflex sehe kein blaues NameTag - Schieße! War aber zum Glück einer von meinem Team - die Uniformen tragen auch nicht wirklich zur besseren Unterscheidung bei, so dass ich persönlich es besser finde wenn FF OFF ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...