Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Also habe mir Battlefield 4 nicht zugelegt aus diversen Gründen. Nun habe ich durch Zufall von dem Classic Mode gehört, und bin dann direkt auf die Communityseite meines Vertrauens gegangen um mehr zu erfahren. Meint ihr, dass es sich lohnen würde das Spiel jetzt zu kaufen ? Finde diesen Classic mode doch sehr interessant, da 3D spot und Killcam mir immer aufn Sack gingen. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Voten für den Community Server nicht vergessen! http://www.bf-games.net/forum/topic/53856-eure-mapw%C3%BCnsche-f%C3%BCr-unseren-bf4-classic-server/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Schade dass es die neuen Hitmarker nicht mehr in den Patch geschafft haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Also habe mir Battlefield 4 nicht zugelegt aus diversen Gründen. Nun habe ich durch Zufall von dem Classic Mode gehört, und bin dann direkt auf die Communityseite meines Vertrauens gegangen um mehr zu erfahren. Meint ihr, dass es sich lohnen würde das Spiel jetzt zu kaufen ? Finde diesen Classic mode doch sehr interessant, da 3D spot und Killcam mir immer aufn Sack gingen. Für 20 € kannste nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 War das eigentlich schon immer so viel Blut? Fällt mir seit dem Patch auf, aber eventuell habe ich es ja übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 War das eigentlich schon immer so viel Blut? Fällt mir seit dem Patch auf, aber eventuell habe ich es ja übersehen.beim headshot, ja. p.s. was aktuell in der cte existiert wird im final stand patch mit drin sein, also die neuen hitmarker und config optionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Haben die was an den Westen gedreht? Die Buben sclucken sechs bis sieben Treffer und wollen oftmals nicht sterben. Ein wenig overpowered wenn ich durch nen Schuss von der Deagle sterbe über 200m und selber mit ner MG nach sieben Treffern noch den Gegner vor mir stehen habe. Was mir tierisch auf den Sender geht ist, dass man immer noch stirbt wenn der Gegner an einem vorbei ballert und z.B. das Medipack trifft, dieses explodiert und man dadurch stirbt....wofür sind die 1Gb Patch wenn man solche Dinge nicht angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Medipacks bei Zerstörung Schaden verursachen sollen, les ich grade zum ersten mal. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Haben die was an den Westen gedreht? Die Buben sclucken sechs bis sieben Treffer und wollen oftmals nicht sterben. Da hast du entweder nicht getroffen oder es hat was gezickt. Damage Vergleich: spule bis 5:45 vor. CTE ist exakt was im public patch drin war. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Haben die was an den Westen gedreht? Die Buben sclucken sechs bis sieben Treffer und wollen oftmals nicht sterben. Da hast du entweder nicht getroffen oder es hat was gezickt. Damage Vergleich: spule bis 5:45 vor. CTE ist exakt was im public patch drin war. Ich gehe nach der Hitreg - blinkt die muss ich ja von nem Treffer ausgehen...ist jetzt auch nicht erst einmal passiert, sondern laufend. Unter fünf Treffer fällt da keiner um..bis dahin hat er ja nur 80-100 Kugeln in meine Richtung gejagt also halb so wild. Das Medipacks bei Zerstörung Schaden verursachen sollen, les ich grade zum ersten mal. Tjo, ist mir nicht erst einmal passiert. Du merkst ja ob einer trifft, wenn das Pack neben dir hoch geht und du daraufhin tot bist dann ist dies ja kein Zufall. MIt Flirs etc geht das ja auch...gibt es ja genug Videos dazu Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Pack geht wahrscheinlich neben dir hoch weil jemand AoE Schaden auf deine Position mit zb Granaten macht. Das Pack kann auch durch Kugeln zerstört werden. Es macht Gamedesign technisch auch überhaupt keinen Sinn Medipacks bei Zerstörung Schaden machen zu lassen. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das Pack geht wahrscheinlich neben dir hoch weil jemand AoE Schaden auf deine Position mit zb Granaten macht. Das Pack kann auch durch Kugeln zerstört werden. Es macht Gamedesign technisch auch überhaupt keinen Sinn Medipacks bei Zerstörung Schaden machen zu lassen. Non Explosive Server, nicht nur einmal passiert, also was fällt dir noch ein? Sinn und Unsinn bei BF4 ist eine zwölfseitiger Vortrag, trägt nicht zur Lösung bei. Wie erklärst du es dir, dass Leute sterben wenn man Flires neben ihn zerschiesst? Macht das Sinn in deinen Augen vom Gameplay her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Geh doch einfach mal auf nen leeren Server, drop nen Medpack neben dich und schiess anschliessend drauf bis es explodiert. Wirst ja sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kann mir selbst doch keinen Schaden machen...Guten Morgen! Es geht ja um den Schaden den andere machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kann mir selbst doch keinen Schaden machen...Guten Morgen! Es geht ja um den Schaden den andere machen... Klar.. Schon mal C4 benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...