Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guck mir seine Videos gerne an. Der hat Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spricht wohl JEDEM seines Alters aus der Battlefield Seele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Wie binde ich Videos ein? Bearbeitet 28. März 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung dafuq! Du bist 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @ General_Abrahams Schau mal 4 Beiträge über deinem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung dafuq! Du bist 12? Nö, aber wo steht, dass der 32 ist? Er ist doch bestimmt älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung dafuq! Du bist 12? Nö, aber wo steht, dass der 32 ist? Er ist doch bestimmt älter Erstens mal 32 ist noch VOLL JUNG! ^^ KA wie alt der ist Gambler. Ich wollte Dich damit nur ein wenig aufziehen und sagen dass der GROSSTEIL (also nicht alle!) da bestimmt anders denkt.. btw: Ich würde gerne mal den Altersdurchschnitt der BF3 Player wissen...wäre mal interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Siegismund ist 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Naja gut, ist er halt nur 18 Jahre älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Der Fabian hat definitiv ne gesunde Einstellung zu BF, schaue immer gerne Videos mit dem Bearbeitet 28. März 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @ General_Abrahams Schau mal 4 Beiträge über deinem.... oh, sorry. Aber meine Frage bleibt bestehen, wie binde ich YT Videos ein? Hab die funktion im "neuen" Forum eben nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibt ja auch keine Funktion. Einfach den Link posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin 20 Jahre jünger als er und teile seine Meinung dafuq! Du bist 12? Nö, aber wo steht, dass der 32 ist? Er ist doch bestimmt älter Erstens mal 32 ist noch VOLL JUNG! ^^ KA wie alt der ist Gambler. Ich wollte Dich damit nur ein wenig aufziehen und sagen dass der GROSSTEIL (also nicht alle!) da bestimmt anders denkt.. btw: Ich würde gerne mal den Altersdurchschnitt der BF3 Player wissen...wäre mal interessant! Gameplaytechnisch und was den Chat betrifft dürfte das Durchschnittsalter bei 13 Jahren liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...