Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kann mir selbst doch keinen Schaden machen...Guten Morgen! Es geht ja um den Schaden den andere machen... Klar.. Schon mal C4 benutzt? In dem Fall mache ich mir keinen Schaden..Granaten von eigenen machen mir ja auch nichts..wenn sie was machen spinnt der Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dein eigenes c4/granaten tut dir IMMER was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 dein eigenes c4/granaten tut dir IMMER was. Ich werfe nie Granaten auf mich und C4 benutze ich gar nicht - bin zumindest noch nie davon gestorben..außer die Granate ist von ner Leiche wieder zurück gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Schiess mal mit ner RPG auf ne Wand wenn du davor stehst. Auch gerne im Normal Modus. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Habe eben mal wieder Commander gespielt nach Monaten..scheint jetzt wesentlich sinniger zu sein..auch wenn man die Leute wohl verrückt macht um Punkte zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Also irgendwas ist seit dem Patch. War eben wieder auf dem BP4U Server. Ich hatte hundert Hitmarker, es stirbt aber niemand. Die Hitboxen wirken ab und dann als wären sie 8m daneben. Dazu habe ich Hits, der Gegner fällt um und ich bekomme nen Spotbonus aber keinen Killassist. Ich selber sterbe wieder mit One Shootkills wie Patches davor. Auf Nachfrage heisst es, dass mehrere wohl Treffer hatten, von denen ich aber nichts bemerkt habe. Also bündelt der Server wieder Treffer. Vor dem Patch hatte ich weniger Probs und das Spiel lief für mich viel runder. Da die meisten eh LMG spielen dürfte ihnen das weniger auffallen nehme ich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Meine Vermutung ist dass es an den Servern liegt. Komische Dinge passieren Abends viel häufiger als Mittags. Ich nehme an dass die Hosts einfach mehr Systeme haben als sie unter Volllast vertragen und deswegen kommt es Abends zu Engpässen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bräuchte mal jemand der 5min seiner Zeit opfert und mit mir die Unica frei spielt..also sich killen lässt Seit drei Tagen versuche ich auf verschiedenen Servern schwimmend die letzten Kills zu machen..aber es schwimmt keiner...verirrt sich doch mal einer, killen den die Teamkollegen mit der MG...ist zum Haare ausreißen...habe damals den Freischaltrummel total verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deshalb muss man aber nicht gleich Statspadding betreiben. Freischalten tust du sowas eh nur, wenn du es NICHT beabsichtigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deshalb muss man aber nicht gleich Statspadding betreiben. Freischalten tust du sowas eh nur, wenn du es NICHT beabsichtigst. Ich rede von zwei oder drei Kills - dies hat mit Statspadding wenig zu tun...nur habe ich keine Lust weitere Stunden umsonst zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich bräuchte mal jemand der 5min seiner Zeit opfert und mit mir die Unica frei spielt..also sich killen lässt Seit drei Tagen versuche ich auf verschiedenen Servern schwimmend die letzten Kills zu machen..aber es schwimmt keiner...verirrt sich doch mal einer, killen den die Teamkollegen mit der MG...ist zum Haare ausreißen...habe damals den Freischaltrummel total verpasst. Du kannst auch irgendwo z.B. C4 hinlegen und das dann aus dem Wasser heraus zünden...als Beispiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Deshalb muss man aber nicht gleich Statspadding betreiben. Freischalten tust du sowas eh nur, wenn du es NICHT beabsichtigst. Naaaaja....die Unica würde man wohl nie freispielen wenn man es nicht explizit drauf anlegt ^^ Und 3 Kills zu erzwingen sind bestimmt kein Stats-Padding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Also das nervt vielleicht..... https://www.youtube.com/watch?v=pirC1p_ANAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Du musst springen^^ Der andere hats doch vorgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Du musst springen^^ Der andere hats doch vorgemacht Ja aber dazu kommt noch, wenn man direkt an dem "unüberwindbaren" Hindernis steht, hilft meist nicht mal springen was. Man muss Anlauf nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...