sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Du musst springen^^ Der andere hats doch vorgemacht Ja aber dazu kommt noch, wenn man direkt an dem "unüberwindbaren" Hindernis steht, hilft meist nicht mal springen was. Man muss Anlauf nehmen ^^ Hab mit t1gge gesprochen. Problem ist bekannt und hoffentlich bekommen wir bald einen Fix. Behaltet ein Auge auf das CTE! =) Bearbeitet 7. Oktober 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 mhh ich dachte nach dem letzten dlc für bf4 ist die Entwicklung für BF4 beendet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wo denkst du hin, seit wenigen Wochen ist der Kunde jetzt König bei EA und nicht der Profit Nee aber mal im Ernst. Ich muss sowieso mal wieder die CTE anschmeißen. DIe hat sich, was das Teamplay angeht, besser gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) mhh ich dachte nach dem letzten dlc für bf4 ist die Entwicklung für BF4 beendet worden Es gibt momentan kein Supportende für BF4. Theoretisch kann sogar noch ein DLC kommen.Einen Mix aus Classic und neuen Maps würden sie gerne machen. Ob es kommt steht aber noch in den Sternen. Ich hoffe die neue Heliphysik kommt bald - aber zuerst muss DICE LA Final Stand fertig bekommen. Momentan arbeiten alle daran. Bearbeitet 7. Oktober 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 mhh ich dachte nach dem letzten dlc für bf4 ist die Entwicklung für BF4 beendet worden Der letzte DLC ist doch weder released noch fertig...? Davon abgesehen das es ja wohl dann immer noch weiter gehen soll... Es soll auch noch mal eine überarbeitete Version von Final Stand in die CTE kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Es soll auch noch mal eine überarbeitete Version von Final Stand in die CTE kommen...Sollte nächste Woche soweit sein. ca. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich geht bald am Stock - ich bekomme Open Fire nicht hin - mir fehlt immer der V40 Granate kill...ist doch zum Haare ausraufen. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich geht bald am Stock - ich bekomme Open Fire nicht hin - mir fehlt immer der V40 Granate kill...ist doch zum Haare ausraufen. ist damit wirklich die V40 gemeint? oder war es nicht M320 HE Aufsatz (in Beschreibung 40mm Granate)? Bearbeitet 8. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Es steht 40mm Granate...hatte nur einen RPG Kill..habe jetzt mehrere Runden alle Auflagen erfüllt..aber eben nicht den Granatscheiss(eigentlich das Einfachste)...immerhin hat es für Multitalent gelangt... HE320 spiele ich gar nicht....muss mal googlen..aber danke Edit..ist doch der Nooblauncher..hast Recht..den habe ich irgendwann mal am Anfang eine Runde gespielt..danach nciht mehr... Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Es steht 40mm Granate...hatte nur einen RPG Kill..habe jetzt mehrere Runden alle Auflagen erfüllt..aber eben nicht den Granatscheiss(eigentlich das Einfachste)...immerhin hat es für Multitalent gelangt... HE320 spiele ich gar nicht....muss mal googlen..aber danke http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493937704824/ da steht M320 etc. wo liegt den jetzt der Punkt für den Defri-Kill du kennst dich ja aus jetzt - früher war es mal nur am Kopf. Ich hatte diese Aufgabe auf Flood Zone gemacht - schön verwinkelt und hinterher hinter nen Noob und Defri angesetzt. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Defi geht überall sofern er geladen ist...war überrascht..war mit das Einfachste...Messern geht halt schneller...stehen immer genug Sniper rum die vor lauter Zoom nichts mit bekommen - meisten sind die auch so überrascht..Gegner mit Defi erwartet man eher nicht..da schauen die meisten an dir vorbei als wärst du ein Teammate Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab gerade das gegooglt - muss getestet werden Hat man seinen Defi aufgeladen und wird dann gemessert, killt man den Typen der hinter einem steht und der guckt nur doof... http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064785155448595/last/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hab gerade das gegooglt - muss getestet werden Hat man seinen Defi aufgeladen und wird dann gemessert, killt man den Typen der hinter einem steht und der guckt nur doof... http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064785155448595/last/ Hrhr, dass Problem hatte ich noch nicht..werde nicht sooo häufig gemessert...wenn dann meist direkt nach dem Spawn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab seit gestern immer Disconnects aka "something went wrong" und Lags. Noch jemand? Hab schon repariert, leider keine Abhilfe. Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...