Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Hrhr, geht also wirklich..interessant Edit: Habe es jetzt frei gespielt im ersten Anlauf..lag am Nooblauncher...Danke auf jeden Fall. Edit2: heute ist mein Tag, 3 Kills in 10s -Unica frei gespielt...One Shot Double Kill mit der Magnum..das Spiel kann was Jetzt noch Deagle und es ist gut.. Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Origin die alte Datenkrake. 800 mb in 14 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Origin die alte Datenkrake. 800 mb in 14 Tagen. origin_datenkrake.JPG Ja früher mit kleiner Leitung hab ich das immer gespürt..Origin gestartet und dann hieß es erstmal warten bis alle Daten "hochgeladen" wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Fix für das hängen bleiben an kleinen Objekten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Origin die alte Datenkrake. 800 mb in 14 Tagen. origin_datenkrake.JPG Ja früher mit kleiner Leitung hab ich das immer gespürt..Origin gestartet und dann hieß es erstmal warten bis alle Daten "hochgeladen" wurden ^^ Naja is das jetz Traffic vom Patch? Würd mich schon mal interessieren was der da so durch die Gegend schickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wäre halt auch noch interessant zu wissen ob da z. B. die Cloud Funktion an ist oder aus. Hatten hier doch bei der Origin Debatte damals schon Argumente, die die Vorwürfe entkräftet hatten, aber die find ich bestimmt hier nicht mehr so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) "Server leiche" oder was ist mit dem hier?: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/5735105d-8d22-48fd-a245-58b939d1d297/BF-Games-net-Community-Server-by-i3D-net/ €: und kann ich wenn ich mir ne SSD hole bf4 einfach rüberziehen oder muss ich neuladen? Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 leiche, da anscheinend niemand zugriff darauf hat und sich irgendwie auch niemand drum kümmern will, diesen sachverhalt zu ändern. bf kannst du, wie alle originspiele, einfach rüberziehen; er checkt dann beim starten nochmal die ganzen dateien (ggf musst du also nochmal auf "herunterladen" klicken) und dann hat sich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 "Server leiche" oder was ist mit dem hier?: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/5735105d-8d22-48fd-a245-58b939d1d297/BF-Games-net-Community-Server-by-i3D-net/ €: und kann ich wenn ich mir ne SSD hole bf4 einfach rüberziehen oder muss ich neuladen? SSD bringt nichts bis wenig bei BF4. Hatte es auch auf meiner SSD bis der Platz einfach knapp wurde. Habe es nun auf dem Raid merke keinen Unterschied beim Laden. Dazu wartet man jetzt ja eh am Start der Runde. Zu deiner Frage, du müsstest die Platte vermutlich spiegeln. Wenn du den Ordner ziehst fehlen doch die Verknüpfungen...aus dem Ordner raus könnte es sich trotzdem starten lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Zu deiner Frage, du müsstest die Platte vermutlich spiegeln. Wenn du den Ordner ziehst fehlen doch die Verknüpfungen...aus dem Ordner raus könnte es sich trotzdem starten lassen...Nicht notwendig. Einfach den Ordner in den die Origin Spiele installiert werden auf die SSD verschieben, dann origin starten und dort den neuen Pfad des Installationsordners angeben.Es kann sein dass Origin das Spiel dann neu installiert - aber das geht ohne redownload. Bearbeitet 15. Oktober 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 "Server leiche" oder was ist mit dem hier?: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/5735105d-8d22-48fd-a245-58b939d1d297/BF-Games-net-Community-Server-by-i3D-net/ €: und kann ich wenn ich mir ne SSD hole bf4 einfach rüberziehen oder muss ich neuladen? SSD bringt nichts bis wenig bei BF4. Hatte es auch auf meiner SSD bis der Platz einfach knapp wurde. Habe es nun auf dem Raid merke keinen Unterschied beim Laden. Dazu wartet man jetzt ja eh am Start der Runde. Zu deiner Frage, du müsstest die Platte vermutlich spiegeln. Wenn du den Ordner ziehst fehlen doch die Verknüpfungen...aus dem Ordner raus könnte es sich trotzdem starten lassen... Also bei mir bringt die SSD sehr viel - die CTE auf meiner normalen Platte lädt ewig im Vergleich. Aber jetzt isses eh egal durch den Starttimer ^^ Spiegeln oder ähnliches muss man nichts, maettle hat es schon richtig geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bringt aber wirklich nicht viel mit SSD. Hatte das glaub ich mal mit Exo getestet und da war ich vielleicht 6 Sekunden später auf der Map. Und solange die SSD's so unverhältnismäßig teuer sind, würde ich mir auch keine holen. Habe ja ansich auch keinen großen Nutzen von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich war mit SSD einer der ersten und bin es mit Raid0 auch...denke es liegt eher am Ram...bei anderen BF Teilen war die Platte entscheidender... Entweder ist meine SSD lahm oder das Raid0 schnell Das die SSD meine Systempartition ist war bei zuletzt 56GB BF4 irgendwann gut...mit CTE Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Raid0 ist doch auch schon wieder ein anderes Thema ^^ Ich will meine SSD nicht mehr missen...ist für mich bei nem modernen Rechner nicht mehr wegzudenken. Und teuer sind die auch nur im Vergleich... rund 90 Euro für 256 GB ist ja nicht die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nicht die Welt hat mir gefallen. Für 90€ kriegst du eine 3000GB Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...