Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Raid0 ist doch auch schon wieder ein anderes Thema ^^ Ich will meine SSD nicht mehr missen...ist für mich bei nem modernen Rechner nicht mehr wegzudenken. Und teuer sind die auch nur im Vergleich... rund 90 Euro für 256 GB ist ja nicht die Welt. Bloss wo kommst du damit hin? Ich habe ein Raid0 mit 1.5TB und die Systemplatte mit 256GB und komme damit hin. Rechne ich das in SSD wird es nicht mehr so günstig sein. Als Systemplatte immer..aber für den Rest unbezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Nichts anderes hab ich gemeint ^^ Bearbeitet 15. Oktober 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nichts anderes hab ich gemeint ^^ Dann so machen - und fürs Protokoll jeweils die Ladezeiten stoppen und hier posten bitte - Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab mein BF4 auch mit auf der System SSD (256GB) - aber momentan bringt das wohl nix mehr mit dem Countdown Für Programme/Anwendungssoftware habe ich auch noch eine SSD (256GB) drin und damit kommt man wohl hin, wobei ich letztens eine noch gegen eine 512GB austauschen wollte. 170 Euro finde ich für die Performance vollkommen okay. Ich möchte die SSD auch nicht mehr heute missen. Wenns immer noch nicht reicht zwei SSD im Raid 0 Bearbeitet 15. Oktober 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 SSD ist die logische Weiterentwicklung und gegen den Fortschritt sträubt man sich nicht In meinen Lappy war nicht mehr Platz aber in den nächsten Tower denke ich über eine SSD Raid nach - der Lappy dient dann als Datenspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Super Idee!!! Und klasse umgesetzt auf den ersten Blick. Gibts da schon was dazu im CTE Forum? €: Habs schon gefunden Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Turnbeutel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und das soll den Server entlasten? Die sind jetzt schon oftmals mit dem Geschehen total überfordert. Wer so was braucht sollte zu Tetris zurück gehen. Es blinkt und ploppt doch eh schon genug auf dem Bildschirm rum... Systemvoraussetzungen BF5 30" Monitor um alle Nachrichten und Aufgaben darstellen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Und das soll den Server entlasten? Die sind jetzt schon oftmals mit dem Geschehen total überfordert. Wer so was braucht sollte zu Tetris zurück gehen. Es blinkt und ploppt doch eh schon genug auf dem Bildschirm rum... Systemvoraussetzungen BF5 30" Monitor um alle Nachrichten und Aufgaben darstellen zu können Es geht hier nicht darum den Server zu entlasten sondern mehr Teamplay auf dem Public Server zu schaffen. Der Grossteil der BF Community heutzutage brauch da halt mal ne handfeste Anleitung. Ich find es ne klasse Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Und das soll den Server entlasten? Antwortest du hier grad auf das falsche Thema oder was meinst du bitte? Wer so was braucht sollte zu Tetris zurück gehen. Es blinkt und ploppt doch eh schon genug auf dem Bildschirm rum...Es ersetzt den Textfeed den wir schon in BF2 haben - stört dich der da auch? Systemvoraussetzungen BF5 30" Monitor um alle Nachrichten und Aufgaben darstellen zu könnenTextgröße ist die Selbe wie bei allen anderen HUD Elementen. Kanst du die auch nicht lesen? Bearbeitet 16. Oktober 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Spieler die jetzt auf Teamplay verzichten, werden dadurch auch keine Teamplayer! Aber coole Idee ist es und wenn man es einbauen kann warum nicht evtl. erreicht man ja ein paar Spieler damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Viele sind mit Battlefield auch einfach überfordert. Man kann nicht von jedem erwarten, dass Teamplay aus der Wiege herraus beherrscht wird. Oft wissen sie gar nicht, was sie alles machen können, denn nicht jeder zockt schon seit 10 Jahren BF. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von oOduffyOo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gerade deshalb find ich das System von Sid gut. Ich erinner mich noch sehr gut an meine ersten Runden BF2. BF1942 hab ich damals die demo 20 min gespielt und nie wieder angefasst, weil ich nichts gecheckt habe. Bei BF2 hab ich es auch nur gelernt, weil ich es mir von anderen abgeguckt habe. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ihr seid alles Optimisten vor dem Herrn, ob da jetzt rechts oder links oder mittig was läuft, ist doch wayne wenn sich keiner daran hält. Ich brauche es bei keinem Shooter da ich von Haus aus das Team über alles stelle und nicht meine Stats. Sicher ne tolle Idee, aber nur weil alle 3m auf der AB ein Tempo 100 Schild steht fahren ab morgen alle maximal 100? Public ist public, akzeptiert einfach, dass es kein Clanwar ist sondern public. Die Leute wollen geile Stats und die bekommt man eben mit Lamen, glitchen und campen und nicht mit Teamplay. Selbst wenn fünf total zusammen arbeiten ersetzen sie die restlichen 27 Blinden nicht...was ihr dann einblendet oder nicht spielt da eine geringe Rolle. Classic Settings bringen da wesentlich mehr, jetzt noch TK an und wir sind bei einem taktischen Shooter und keinem Arcade Shooter mehr. Und nur weil rechts steht Ammo werfen, hat nicht jeder Support auch Muni dabei oder jeder Medic den Defi Und ja, ich mache mir Sorgen um die Serverperformance, die wird nicht besser, wenn man noch mehr Elemente und Bezüge einbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Spieler die jetzt auf Teamplay verzichten, werden dadurch auch keine Teamplayer! Das sicher nicht, aber Spieler die nicht so ganz peilen was sie eigentlich tun sollen, diese kann man damit lenken. Und auch mir passiert es öfters dass ich einen Request einfach übersehe - dabei kann das MLog auch helfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...