JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bin auch absolut kein Fan von noch mehr Einblendungen. Eh schon überladen genug, zum Glück kann man da ja mittlerweile Größen usw. einstellen. Die Idee dahinter verstehe ich,klar, kümmern tut sich trotzdem keiner darum. Und wer nicht rallt was er als Medic überhaupt zu tun hat, der hat ganz andere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Spieler die jetzt auf Teamplay verzichten, werden dadurch auch keine Teamplayer! Das sicher nicht, aber Spieler die nicht so ganz peilen was sie eigentlich tun sollen, diese kann man damit lenken. Und auch mir passiert es öfters dass ich einen Request einfach übersehe - dabei kann das MLog auch helfen. Dann macht das bis Level50 oder zum ausblenden...ich finde ja super, dass ihr euch nen Kopf macht und Zeit investiert, aber es ist garantiert vergeben Liebesmühe..Die Generation LOL und ROFL schaut nur auf sich selbst. Der Rest spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten, das wird sich auch mit nem How to als Statusleiste nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Dann macht das bis Level50 oder zum ausblenden...is spricht nichts dagegen dafür eine HUD Option ein zu bauen mit der man die Transparenz bis auf 0% drehen kann wie bei den anderen Elementen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Und wann wird gefixt, dass man im Scorebildschirm noch sterben kann? Mag es immer wenn man noch einen Death bekommt, weil man im Jet nach dem Ende der Runde abschmiert. Oder ist das ein "Feature"? Bearbeitet 16. Oktober 2014 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Wäre gut, ansonsten stört es vermutlich viele. Wenn ich Leuten 3min hinter renne, ihnen in den Kopf ballere um Munition zu bekommen, und laufend danach schreie, die werden die Einblendung auch nicht raffen Früher konnte man die Penner TK und hat sich eben selber Muni gegeben Ich habe da ganz andere Dinge auf der Wunschliste...Bipod glitchen geht immer noch...es lassen sich immer noch nicht alle reviven..vermutlich fallen sie durch die Map wie es mir auch schon passiert ist.. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Man kann immer noch nicht ordentlich Screenshots machen ohne ein externes Programm zu benutzen. Und screenshot.render in der Konsole ist keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Gibts dafür immernoch keine Taste in den Settings? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Wäre mir zumindest neu. €: Eben getestet und für immernoch fehlend befunden. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Munition und Medikit sollte man sich mit einer Taste selber geben können wenn es der Supporter oder Medien dabei hat ! Bei Hardline ist das doch schön so wenn ich mich nicht täusche. Hat dann zwar mi Teamplay nicht mehr viel zu tun aber immer hin bekommt man das was man brauch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat dann zwar mi Teamplay nicht mehr viel zuUnd genau aus dem Grund will ich sowas in Battlefield nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat dann zwar mi Teamplay nicht mehr viel zu Und genau aus dem Grund will ich sowas in Battlefield nicht sehen. Wenn man die Leute zu was erziehen will, dann nur mit Strafen. Wer die Aufgaben nicht erfüllt bekommt Minuspunkte - ab -xxx stirbt man - nur so könnte man Teamplay erzwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hat dann zwar mi Teamplay nicht mehr viel zu Und genau aus dem Grund will ich sowas in Battlefield nicht sehen. Wenn man die Leute zu was erziehen will, dann nur mit Strafen. Wer die Aufgaben nicht erfüllt bekommt Minuspunkte - ab -xxx stirbt man - nur so könnte man Teamplay erzwingen. Du hast ne ziemlich konservative Sicht der Dinge Mit Strafen erreichst du gar nichts. Wir reden hier schliesslich immer noch von Freizeitbeschäftigung. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Viele sind mit Battlefield auch einfach überfordert. Man kann nicht von jedem erwarten, dass Teamplay aus der Wiege herraus beherrscht wird. Oft wissen sie gar nicht, was sie alles machen können, denn nicht jeder zockt schon seit 10 Jahren BF. Ich behaupte ma das ich Team- & Squadplaymäßig nicht komplett auf die Nase gefallen bin (einige können das vlt bestätigen ) aber ich vergesse zb auch regelmäßig auf den Commander zu hören, geschweige denn die Befehle zu bestätigen. Wenn man es wirklich richtig squadmäßig spielt ist auf 64er Servern bei dem Stress nach 2 Runden für mich Feierabend. Sonst rauch der Kopf. Find die Idee daher nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Du hast ne ziemlich konservative Sicht der Dinge Mit Strafen erreichst du gar nichts. Wir reden hier schliesslich immer noch von Freizeitbeschäftigung. Ich halte es für ne Totgeburt von Menschen die zwar etwas Gutes bewirken wollen, aber zu sehr ans Gute im Menschen glauben. Daher WENN es funktioniert bei Public Lamern, dann nur wenn man ihnen nimmt wonach sie gieren..das sind die Punkte und ne hohe K/D. Habe heute drei Runden in Folge gewonnen, beim Team gegenüber hatten die ersten sechs ne K/D von 4-10 Reine Lamer Band die nur gecamped haben mit LMG`s - gewonnen haben wir und das locker...die Leute erzieht man nicht mehr um. Dazu sind die Leute die jetzt schon überfordert sind mit nem Chat links und rechts noch mehr überfordert. Die wissen doch gar nicht wo hin sehen..bis dahin sind sie tot Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Du hast ne ziemlich konservative Sicht der Dinge Mit Strafen erreichst du gar nichts. Wir reden hier schliesslich immer noch von Freizeitbeschäftigung. Ich halte es für ne Totgeburt von Menschen die zwar etwas Gutes bewirken wollen, aber zu sehr ans Gute im Menschen glauben. Daher WENN es funktioniert bei Public Lamern, dann nur wenn man ihnen nimmt wonach sie gieren..das sind die Punkte. Habe heute drei Runden in Folge gewonnen, beim Team gegenüber hatten die ersten sechs ne K/D von 4-10 Reine Lamer Band die nur gecamped haben mit LMG`s - gewonnen haben wir und das locker...die Leute erzieht man nicht mehr um. Dazu sind die Leute die jetzt schon überfordert sind mit nem Chat links und rechts noch mehr überfordert. Die wissen doch gar nicht wo hin sehen..bis dahin sind sie tot Das funktioniert eventuell mit RL Regelungen aber niemals in einem Spiel. Wenn du die Leute zu sehr frustrierst, werden sie das Spiel eher aus machen als sich anzupassen. Besser wäre es einfach mehr Punkte dafür zu verteilen und den alten Wert NICHT anzufassen. Punkte sind bei BF4 eh völlig wumpe also ist es überhaupt kein Problem zusätzliche Anreize zu schaffen. Man konnte bei EVE Online sehr viele Jahre gut beobachten was die Fisherman's Friend Methode bewirkt hat. Es ist niemals aus seiner Nische herraus gekommen daher kannst du bei einer AAA Reihe wie Battlefield solche Ideen vergessen. Bearbeitet 16. Oktober 2014 von oOduffyOo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...