einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Feine Sache - gefällt mir sehr. Wie Sid schon so schön gesagt hat. Es haben sehr viele Spieler den Chat komplett deaktiviert weil dieser nur selten etwas sinnvolles beinhaltet. Somit find ich das eine tolle Sache die evtl. auch etwas das Teamplay verbessert. Ich finde das sehr positiv! Toll gemacht, Sid. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) ... sehr viele Spieler den Chat komplett deaktiviert weil dieser nur selten etwas sinnvolles beinhaltet.... woher nehmt ihr denn Eure statistischen Daten ? Ich behaupte jetzt mal das Gegenteil: - viele nutzen ihn um mit den ganzen Team/Gegner zu kommunizieren (z.B. gg, nutzt mal die Stinger, Flaggenpunkt B, Wie hast du das gemacht?) - Beispiele aus den letzten Tagen - zur Abstimmung für Maps/Votes - Ingame - Commands (!rank etc.) Heute in Zeiten von social platforms - ist dieser Chat bei den meisten eingeschalten - behaupte ich einfach - ob teils sinnvoll sei dahingestellt - es gibt immer zwei Sichtweisen Wobei ich jetzt nicht negativ dem Vorschlag gegenüberstehe. Solange die visuelle Kommunikation besser wird ist das okay, aber wie bereits jemand schon bemerkte, die es bis jetzt nicht gerafft haben, werden diese es dadurch verstehen - oder einfach nur ihr Ego-Game durchspielen - ich persönlich komme ganz gut klar - den einen oder anderen Supporter muss man auch schon wie in BF2 einfach mal anschießen, dann klappt das (deswegen auch FF OFF) Bearbeitet 17. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Also ich und auch diverse Freunde meinerseits haben den Chat fast immer aus. Deswegen bin ich auch der Meinung das man MapVotes da irgendwie raus nehmen müsste weil so das viele garnicht mitbekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann mit meiner Vermutung, dass die meisten den Chat aus haben, aber auch komplett falsch liegen. Schade das man das nicht irgendwo auslesen kann. Ach ja, ich nutze aber auch kein Facebook oder ähnliches. Bearbeitet 17. Oktober 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Wer keinen Chat an hat, kann eben beim Vote nicht teilnehmen...man kann sich nicht immer nur die Vorteile raus suchen... Türlich nerven mich diese "ihr alle Adolfd Hitler" Russen oder Ami Kids - dann noch die Allahu Akbar Brüder...aber dafür gibt es ja ein Ping Script...das auf 59 und man hat 3/4 der Idioten nicht mehr auf dem Server - ergo weniger Müll im Chat und mehr Spielspass. Ich kommuniziere immer mit meinem Squad/Team im Chat...wie soll den Haufen Penner sonst beleidigen? (Vorsicht - Scherz!!) Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ...jetzt noch TK an und wir sind bei einem taktischen Shooter und keinem Arcade Shooter mehr. HAHAHAHAHA....Comedy Gold :roflmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Also ich und auch diverse Freunde meinerseits haben den Chat fast immer aus. Deswegen bin ich auch der Meinung das man MapVotes da irgendwie raus nehmen müsste weil so das viele garnicht mitbekommen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann mit meiner Vermutung, dass die meisten den Chat aus haben, aber auch komplett falsch liegen. Schade das man das nicht irgendwo auslesen kann. Ach ja, ich nutze aber auch kein Facebook oder ähnliches. Ich habe t1gge erst kürzlich mal gefragt warum eigentlich MapVote nicht in den EoR screen integriert ist - das wär die beste Lösung.Mit serverseitiger Option um das an und abzuschalten. Er meinte dass ist eine gute Idee. schaun wir mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 die idee an sich bzw. deren nützlichkeit/einfluss: ka was ich davon halten soll, so vorab prognosen zu erstellen halte ich für zu sehr gewagt.... die umsetzung: sieht ja fein aus, ABER: wenn man quasi allein auf der map bzw. dem bereich der map ist wie in dem video mag das ja noch schön und gut sein, da hat man evtl. auch noch die ZEIT auch mal nach rechts zu sehen (man muss ja auch nach links sehen, evtl hat ja jemand was im chat geschrieben) und nebenbei sämtliche details auf dem battlefield im auge behalten. wenn man dann allerdings auf einem 64er server ist (wahrscheinlich auch schon ab 24, aber 64 bestimmt) - kann man die gesamte geschichte vergessen. nicht nur, dass dann deutlich mehr drin stehen würde als die paar aufgaben, man sieht es ja auch schon nicht mehr. abgesehen davon, dass im getümmel ein angezeigter name eig vollkommen egal ist, weil man den eh nicht sieht.... und @cte spieler: gebt doch bitte weiter, dass der laser/lampe beim respawn aus/eingeschaltet BLEIBT, so wie er vor dem sterben war. ich hab das hier schonmal erwähnt, kam wohl nicht ganz durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Die die Idee finde ich Super. Aber man sollte den Umkreis aus dem die Missionen kommen auf 10m um den Spieler herum eingrenzen. 200M für Transport im Wasser und an Land. Auf der ganzen Map im Transport Heli. Außerdem sollten in Fahrzeugen wie z.b. dem Jet keine Missionen angezeigt werden die man darin nicht erfüllen kann, z.B. Transport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ...jetzt noch TK an und wir sind bei einem taktischen Shooter und keinem Arcade Shooter mehr. HAHAHAHAHA....Comedy Gold :roflmao: Ich mag jetzt nach Blick auf dein Profil deine Fähigkeit dies zu beurteilen nicht in Frag stellen, aber wenn es du taktisch wertvoll findest mit einer Waffe die 200 Schuss am Stück durch 10 Teamkollegen durch, Treffer mit der Präzisions eines Snipers abzugeben, dann hält man NFS auch für nen Simulation Das deine "Beste" Waffe das MG4 ist passt dann gut ins Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 was hat das eine mit dem anderen zu tun? wasn los mit dir? hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das meint Maximus nicht so wie es sich anhört - bin ich mir sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ...jetzt noch TK an und wir sind bei einem taktischen Shooter und keinem Arcade Shooter mehr. HAHAHAHAHA....Comedy Gold :roflmao: Ich mag jetzt nach Blick auf dein Profil deine Fähigkeit dies zu beurteilen nicht in Frag stellen, aber... bla bla bla Das deine "Beste" Waffe das MG4 ist passt dann gut ins Bild... *sarkasmus mode an* Er benutzt ne MG4! Kickt das COD Kind! *sarkasmus mode aus* was spielst du? ein repetier sniper? bist jetzt deswegen simulations arma taktik shooter progamer oder wie? sag mir mal welche waffe taktisch geeignet ist damit die leute gleich angst vor mir haben wenn sie in mein profil kucken... danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Den Begriff COD Kind werde ich nie verwenden, da ich nie COD gespielt habe...mein kleiner Bruder (15J spielt das mit seinen Kumpels - macht es dies dann automatisch zu nem Kiddy Shooter? Ich mag das nicht zu beurteilen, mit ein paar Stunden SP Erfahrung. Ist zwar vermutlich unsinnig, aber ich erkläre dir meinen Standpunkt trotzdem, denn anscheinend drücke ich mich so unklar aus. BF4 im aktuellen Setting ist ein Witz...da kann ich meinen Hasen auf Maus setzen und der macht Kills mit dem MG4. Classic Mode bringt das Spiel in die richtige Richtung und hebt das Niveau. Aber ich kann immer noch ein ganzes Magazin durch unzählige Teamkollegen hindurch auf Gegner durchschiessen. Dazu treffe ich mit einem LMG im Stehen über die ganze Map 200Schuss auf die Fläche eines Medikits. Falls du BF2 haben solltest, mach es an, nimm eine PKM - leg dich hin und versuche mal 5 Schuss in die gleiche Richtung abzugeben(Alles ohne Patches also Basisversion). Danach läufst du damit und schiesst mal aus der Hüfte Dann verstehst du eventuell was ich meine...Pistolen die mit einem Schuss killen, LMG`s die nicht streuen, Sniper killen einen mit nem Schuss in den Fuß um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Jetzt holst du mal BF42 raus und testest das im Vergleich... Schaltet man jetzt aber FF auf off - dann muss man überlegen was man tut und ballert nicht willenlos Magazine ins Leere in der Hoffnung ein Gegner läuft rein. Dazu die Munition mehr limitieren und man würde in Richtung eines Shooters kommen der ein wenig Skill/Aim/Taktik und vor allem Teamplay Bedarf und nicht was man jetzt hat. Ich war gestern auf nem Pistol&Knife only Server mit FF off - meine Güte war das genial, Teamplay, kein Chaos und keine Lamer vorne... Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 ich hab immer noch keine ahnung was du willst. stört dich mein profil oder das ich das mg4 cool finde? bf4 ist kein taktikshooter und wird auch nie einer sein. bf4 ist eher quake 3 mit anderem setting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sag mir mal welche waffe taktisch geeignet ist damit die leute gleich angst vor mir haben wenn sie in mein profil kucken... danke MK 11...siehe mein Profil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...