Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

ich hab immer noch keine ahnung was du willst. stört dich mein profil oder das ich das mg4 cool finde?

bf4 ist kein taktikshooter und wird auch nie einer sein. bf4 ist eher quake 3 mit anderem setting :ph34r:

Mich stört nichts, aber deine Punktzahl erspielen sich manche in 10-14 Tagen...ich habe COD auch schon Online gespielt, aber nie so viel, dass ich mir ein Urteil erlauben würde über die Leute die das spielen usw.

Ich z.B. habe erst alle Karabiner und Assault Rifles bis 500 gespielt bevor ich mal eine LMG in die Hand genommen habe. Die LMG`s und die Klasse an sich finde ich lahm, langweilig und fordert mich nicht wirklich. In nem Squad kein Problem, aber ansonsten bevorzuge ich den Medic oder den Pionier. 

Sniper meide ich seit BF2 solange wie es geht..unnütze Klasse in meinen Augen....

Die meisten Waffen hast du bei 100 Kills...das sind zwei Runden Locker. 

Alles nicht so wild, aber wenn dich jetzt hin stellst und sagst du hast bei BF4 alles gesehen und ausprobiert...was soll ich dann zu den Typen sagen die zehn Waffen bei 100 Sternen haben? 

Aber alles nicht wild, solange du Spass am Spiel hast, Teamplay machst du wohl auch (siehe Pionierklasse) und ich diskutiere ja mit dir, also nehme ich dich und deine Meinung trotz allem ernst. Aber du noch viel lernen musst, junger Padawan! :) 

OMG jetzt fängt die "diese noob Waffe" /"jene noob Waffe" Diskussion ernsthaft auch hier an?? :dash2:

Bitte hört gleich wieder auf damit! Wenn ihr Probleme mit Waffen habt setzt euch dafür ein das sie gepatcht werden, alles andere ist der Oberkindergartendeluxescheiss!!

e: Was hat die Wahl der Waffe mit dem Teamplay zu tun Maxi?

Bearbeitet von c4m3l

Gast

Manchmal spreche ich chinesisch habe ich das Gefühl. Meine Personaltante bei der Steuerberaterin macht auch nie was ich ihr sage...

Ich spreche davon wie man BF4 Teamlastiger und besser machen kann und er sagt es geht nicht...

Alles weitere bezieht sich darauf ob er dies beurteilen kann, oder nicht - mag sich jeder selbst ein Bild machen. 

ich hab immer noch keine ahnung was du willst. stört dich mein profil oder das ich das mg4 cool finde?

bf4 ist kein taktikshooter und wird auch nie einer sein. bf4 ist eher quake 3 mit anderem setting :ph34r:

Mich stört nichts, aber deine Punktzahl erspielen sich manche in 10-14 Tagen...

WTF? Darum gehts doch garnich. Erzählst du mir hier wie kacke ich bin und wie krass du bist...

Operation Locker Pistol "Teamplay"...ich lach mich tot.

Ich zock BF4 aus jux. Ist mit total Latte was da richtig ist und was nicht.

Tacticool kann ich dann in Ruhe bei PR, FH2 und Arma mit den BF-G Homies im TS machen. Da scheiß ich auf BF4 und die Statshuren wie dich ;)

• Gefällt mir! 2

Och Leute kriegt Euch ein, man kann auch im Team/Squad spielen. Ebenso spiel ich auch gerne ARMA. Basta. :trollface::ugly:

Bearbeitet von arturo33

Gast

Mich stört nichts, aber deine Punktzahl erspielen sich manche in 10-14 Tagen...

WTF? Darum gehts doch garnich. Erzählst du mir hier wie kacke ich bin und wie krass du bist...

Operation Locker Pistol "Teamplay"...ich lach mich tot.

Ich zock BF4 aus jux. Ist mit total Latte was da richtig ist und was nicht.

Tacticool kann ich dann in Ruhe bei PR, FH2 und Arma mit den BF-G Homies im TS machen. Da scheiß ich auf BF4 und die Statshuren wie dich ;)

Siehe meinen ersten Satz - ES MACHT ZWAR KEINEN SINN, ABER ICH ERKLÄRE ES DIR TROTZDEM! 

Wieso wusste ich das schon vorher? Egal...du bist toll, spielst toll..deine Homies sind toll, ihr seid eine überkrasse Gang im Teamplay und gut ist...

Wenn dir alles Latte ist und du eh machst was du willst, wieso diskutierst du dann mit? Widerspruch in sich und in die Ernsthaftigkeit deiner Aussage..aber egal...

Seid doch mal ehrlich. Selbst wenn wir im TS spielen, beschränken sich die Taktischen Ansagen auf Sachen wie: "Da Rechts is noch einer.",  "Hinter uns!" oder "Gib mal Muni". Das höchste der Gefühle ist dann: "2 gehen Rechts, der Rest links." oder sowas in der Art.

Das liegt auch einfach daran, das es garnicht mehr Möglichkeiten gibt.

Gast

Seid doch mal ehrlich. Selbst wenn wir im TS spielen, beschränken sich die Taktischen Ansagen auf Sachen wie: "Da Rechts is noch einer.",  "Hinter uns!" oder "Gib mal Muni". Das höchste der Gefühle ist dann: "2 gehen Rechts, der Rest links." oder sowas in der Art.

Das liegt auch einfach daran, das es garnicht mehr Möglichkeiten gibt.

Von was redest du? Ich spreche von Classic Mode und FF off damit man Teamplay und den Anspruch steigert und du redest von Ansagen im TS.

Ich red übers Teamplay und inwiefern das möglich ist in BF4. Scroll mal hoch. Die anderen reden da auch drüber. ;)

Aber auch diese Ansagen helfen schon ungemein ^^ Ich würd sie nicht als so unwichtig hinstellen...dadurch ergibt sich auch automatisch ein engeres Teamspiel.

Taktische Angaben wie "wir gehen jetzt von rechts hinter dem Hügel auf D zu, dann an den Gleisen entlang rauf auf´s Dach und dann runter an die Fahne springen" sind sowieso unnütz - nach 10 Sekunden muss der Plan eh umgestellt werden weil irgendwas passiert *g*

Daher gibt es immer erstmal nur eine (goldene) Regel - beim Squadleader spawnen und an seiner Seite bleiben :D

Ich erinnere mich z.B. auch an die erste Tage in der BF4 Beta damals - da haben tatsächlich viele Leute das Ingame-VOIP benutzt was automatisch zu gutem Teamplay geführt hat. Leider hat sich das schnell wieder eingestellt...es muss unbedingt die Möglichkeit geben sein Squad umzubenennen (VOIP Teamplay), das würde soviel helfen :(

Leider gab es darauf in der CTE keine Antwort :/

Bearbeitet von evoVII

Taktische Angaben wie "wir gehen jetzt von rechts hinter dem Hügel auf D zu, dann an den Gleisen entlang rauf auf´s Dach und dann runter an die Fahne springen" sind sowieso unnütz - nach 10 Sekunden muss der Plan eh umgestellt werden weil irgendwas passiert *g*

Jo find ich Kacke, das sowas nichtmehr geht. Bei BF2 war das noch drin.

Jo find ich Kacke, das sowas nichtmehr geht. Bei BF2 war das noch drin.

Ist seit BF3 nicht mehr drin weil das Spiel wesentlich schneller ist.