Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast

Besonders interessiert war Jens am "GamePlus" Mode, mit dessen Hilfe man exakt auf der Mitte des Monitors ein Fadenkreuz darstellen kann. Dabei kann aus zwei verschiedenen Modellen und zwei verschiedenen Farben gewählt werden. Anfangs skeptisch, überzeugte ihn "GamePlus" dann aber doch komplett. Die Gründe liegen nach seiner Meinung klar auf der Hand: "Zum einem ist das Fadenkreuz immer sichtbar und zum anderem befindet es sich auch bei Bewegungen immer exakt in der Mitte."

ist das cheaten? :) 

Da gings doch um so einen Monitor oder? Wenn ich mir überlege, wie verpönt es war, wenn sich Leute einen Punkt auf den Monitor gemalt haben.

Gast

Da gings doch um so einen Monitor oder? Wenn ich mir überlege, wie verpönt es war, wenn sich Leute einen Punkt auf den Monitor gemalt haben.

Asus 28" - immer ein farbiges Fadenkreuz...ein Traum wird wahr. 

Gast

Eben einen Bug gehabt...ich hatte Health 70 und es ging nicht weiter hoch...stand neben einem Pack, dann neben zwei..hat sich über 10s nichts getan..erst als das Health runter ging, konnte ich danach wieder auf 100...schon mal wer gehabt?

Möglich, dass das nur ein Anzeigebug ist? Hatten das vor ein paar Wochen mal, dass 167hp angezeigt wurden, obwohl 60hp auf dem Server eingestellt waren..

Gast

Möglich, dass das nur ein Anzeigebug ist? Hatten das vor ein paar Wochen mal, dass 167hp angezeigt wurden, obwohl 60hp auf dem Server eingestellt waren..

Hatte ich noch nie...es ging davor und danach aber eben für 4min ca. nicht..

Den 167 HP bug hab ich auch dauernd. 

Hier nochmal ein nettes Video wieso der Classic Mode einfach besser ist :D

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1

Boah wie ich diese scheiss Nachladefunktion in Fahrzeugen hasse. Da positioniert man sich mit seinem Tank perfekt hinter 2 feindlichen Panzern und nem LAV und dann geht einem bereits nach dem zweiten Panzer die Muni aus. Den LAV darf man dann wohl tot rammen oder was ....

Sobald die Leute mit Aktivschutz samt Reaktivpanzerung spielen kann man pro Tank mal eben 3 Shells einplanen, selbst ins Heck.

Das ist doch grad der Sinn der Sache oder...? Das man taktischer vorgehen muss? Find ich einer der besten Neuerungen in BF4 :D

Das ist doch grad der Sinn der Sache oder...? Das man taktischer vorgehen muss? Find ich einer der besten Neuerungen in BF4 :D

So ist es!

Ansich ist die Neuerung ok damit man nicht mehr fröhlich in jede Ecke ballert sondern nur dann schießt wenn es Sinn macht. In normalen Fights gegen Tanks ist es im Normalfall auch ok. Aber wenn man sich taktisch gut platziert, warum sollte ich den Vorteil dann nicht auch ausnutzen können?

Stattdessen muss man nach dem zweiten Tank abziehen weil einem sonst der dritte die Hölle heiß machen kann, ohne das man sich noch groß zur wehr setzen kann.

Bearbeitet von Terpo

Auch wenn das jetzt die Realismus Schiene ist, es macht sinn. Ist fast wie die Aussage, ich sitz an nem richtig guten Platz in nem Haus, warum bin ich nicht unverwundbar, wenn ich schon 5 Leute gekillt habe und jetzt 3 auf einmal kommen um mich zu killen.

• Gefällt mir! 1

Kann mir einer der CTE-Leute mal sagen, ob der Classic-Mode noch weiterentwickelt wird?

Mich stört, dass man immer noch automatisch beim schießen auf der Minimap auftaucht (ein Tribut daran, dass man so schnell stirbt? (im Vergleich zu BF2)) und das Medics in Fahrzeugen keine "Heilaura" mehr haben. Es gibt gefühlt recht wenig Medics und erst recht keinen der extra aus dem Fahrzeug steigt um einen zu heilen...

Mit dem unterschied das man sich nach 5 Kills in nem Haus immernoch gegen die restlichen 3 Leute verteidigen kann. Das wäre ja so als würde man nach den 5 Kills die Waffe wegwerfen und versuchen sie tot zu imponieren :D.

Außerdem möchte ich anmerken das mir dein Beispiel gefällt^^, kurz darauf kam der Kampfheli und hat mich in 3 Sekunden zerlegt.