El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mich stört, dass man immer noch automatisch beim schießen auf der Minimap auftaucht (ein Tribut daran, dass man so schnell stirbt? Es wird wohl Zeit Schalldämpfer zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curi0s 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Imponieren bleibt dir auch nur noch übrig, da du keine Ammo mehr hast und dir eh keiner Ammo dropt Zu Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich denke mal, dass sie das zumindest für BF4 nicht mehr weiterentwickeln - Classic ist ja sowieso kein Modus sondern nur ein Serversetting - ich denke das für diese Sachen wie Heilaura oder Repairaura für Vehicle ein erheblicher Programmieraufwand entsteht - aber das wären wirklich noch die Feinheiten, die sie bringen könnten - damit nach BF3 und BF4 endlich BF2 im neuen Glanz erstrahlen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mich stört, dass man immer noch automatisch beim schießen auf der Minimap auftaucht (ein Tribut daran, dass man so schnell stirbt? Es wird wohl Zeit Schalldämpfer zu benutzen Der einzige Grund überhaupt n Schalli zu nutzen. Gibt ja so schon genug sinnlose Gadgets....Ich spiel nur noch mit Schalldämpfer außer bei Pistolen und Scharfschützengewehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab vor kurzem einen Schalli auf meine RPK-74 und auf meine ACE 21 gepackt. Gehen beide wunderbar ab damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 boah operation schrank is so schlecht. und wenn man alt + F4 drückt wird nur der scheiß bildschirm schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 was soll uns das jetzt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dass ihm Locker keinen Spaß macht und sich das Spiel nichtmal bei Alt+F4 richtig beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 und das Medics in Fahrzeugen keine "Heilaura" mehr haben. Es gibt gefühlt recht wenig Medics und erst recht keinen der extra aus dem Fahrzeug steigt um einen zu heilen... Kommt darauf an, welche Perks aktiviert sind. Bei Kampfsanitäter hast du bei Stufe 4 auch Heilung aus dem Fahrzeug heraus. Aber ja, es wäre besser, wenn das von anfang an da wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Locker ist doch so schön überschaubar, wie jede andere Schlauchmap..Problem ist eben nur wenn 80% bei den Durchgängen campen zwischen C und B - dann ist man eben ein wenig alleine...aber wer es halbwegs clever anstellt findet eine Möglichkeit... Ist immer die Frage ob mit Explosive oder ohne...macht für mich auch einen Unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Also ich find Locker wesentlich, wesentlich erheblich, spielbarer und spaßiger als Metro. Bei Locker kann man mit ein/zwei guten Squads irgendwo an der Front vorbei und hinten wieder Flaggen ziehen und ggf. das Ruder rumreissen. Bei Metro hängt es sich jedesmal an der selben verf..kten Stelle fest, wo weder der eine noch der andere durchbrechen kann und endet im extrem abschlachten beider Seiten. Für mich die schlimmste Map auf BFs Erden. Durch die vielen Gänge und Verzweigungen gibt es irgendwie immer eine Möglichkeit sich durch zu wurschteln. Schlauchig ja, aber mit mehr Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Dem kann ich nur zustimmen...Metro ist vor allem mit Explosive total verquer. Wenn man die Kampflinie steht (ist eigentlich jede Runde gleich) dann ist Schicht im Schacht. Problem bei Locker im Schnee ist nur, wenn der Gegner 5 gute Sniper hat..dann kommt man nicht lebend voran...solange die Balance passt geht es schön und hin her...sobald man mal 5-10 gute Leute hat die auch an Conquest und nicht am Lamen interessiert sind. Ein Comeback nach Teamswitch ist immer machbar...auch aus der Base raus... Nur fehlt den meisten der Grips dafür und das taktische Verständnis...ich würde Locker nicht nur SchroTTflinten und Sniper limitieren sondern auch LMG`s - ist nur nervig wenn einem 5 LMG`s entgegen kommen und im Idealfall 1000 Kugel plus auf einen ohne Laden abfeuern können... Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Generell bin ich ja eigentlich gegen jede Art der Limitierung. Bei Sniper allerdings seh ich das wiederum anders, da man gegen die One-Shot Killer so gut wie gar keine Chance hat, wenn da ein halbes Team irgendwo rumliegt. Zugegeben bin ich selbst überwiegend mit LMG unterwegs als Nachschubler, aber einen besonderen Vorteil kann ich mit dem LMG nicht grade herausfinden. Ausser halt, dass man mehr Schuss an Board hat. Dafür sind die Dinger im Angriff wesentlich ungenauer als Karabiner oder PDWs. LMGs bieten guten Feuerschutz für`s Squad, wenn mans richtig einsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wobei ich finde das die LMG´s ne derbe Abschwächung aufgebrummt bekommen sollten, was das Thema Anlegen/Schießen aus der Bewegung bzw dem vollen Laufen heraus angeht. Kann nicht sein das es dort kaum Unterschiede zu ner PDW/Karabiner gibt. Die Dinger sollten wesentlich schwerfälliger und träger zu handhaben sein find ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...