Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich stört, dass man immer noch automatisch beim schießen auf der Minimap auftaucht (ein Tribut daran, dass man so schnell stirbt?

Es wird wohl Zeit Schalldämpfer zu benutzen :P

Geschrieben

Imponieren bleibt dir auch nur noch übrig, da du keine Ammo mehr hast und dir eh keiner Ammo dropt :D

 

Zu Recht! :P

Geschrieben

Ich denke mal, dass sie das zumindest für BF4 nicht mehr weiterentwickeln - Classic ist ja sowieso kein Modus sondern nur ein Serversetting - ich denke das für diese Sachen wie Heilaura oder Repairaura für Vehicle ein erheblicher Programmieraufwand entsteht - aber das wären wirklich noch die Feinheiten, die sie bringen könnten - damit nach BF3 und BF4 endlich BF2 im neuen Glanz erstrahlen würde ;)

Geschrieben

 

Mich stört, dass man immer noch automatisch beim schießen auf der Minimap auftaucht (ein Tribut daran, dass man so schnell stirbt?

Es wird wohl Zeit Schalldämpfer zu benutzen :P

 

Der einzige Grund überhaupt n Schalli zu nutzen. Gibt ja so schon genug sinnlose Gadgets....Ich spiel nur noch mit Schalldämpfer außer bei Pistolen und Scharfschützengewehren.

Geschrieben

Ich hab vor kurzem einen Schalli auf meine RPK-74 und auf meine ACE 21 gepackt. Gehen beide wunderbar ab damit :ugly:

Geschrieben

boah operation schrank is so schlecht. und wenn man alt + F4 drückt wird nur der scheiß bildschirm schwarz.

Geschrieben

???? was soll uns das jetzt sagen ????

Geschrieben

Dass ihm Locker keinen Spaß macht und sich das Spiel nichtmal bei Alt+F4 richtig beendet.

Geschrieben

dies

Geschrieben

und das Medics in Fahrzeugen keine "Heilaura" mehr haben. Es gibt gefühlt recht wenig Medics und erst recht keinen der extra aus dem Fahrzeug steigt um einen zu heilen...

 

Kommt darauf an, welche Perks aktiviert sind. Bei Kampfsanitäter hast du bei Stufe 4 auch Heilung aus dem Fahrzeug heraus. Aber ja, es wäre besser, wenn das von anfang an da wäre.

Gast
Geschrieben

Locker ist doch so schön überschaubar, wie jede andere Schlauchmap..Problem ist eben nur wenn 80% bei den Durchgängen campen zwischen C und B - dann ist man eben ein wenig alleine...aber wer es halbwegs clever anstellt findet eine Möglichkeit...

 

Ist immer die Frage ob mit Explosive oder ohne...macht für mich auch einen Unterschied...

Geschrieben

Also ich find Locker wesentlich, wesentlich erheblich, spielbarer und spaßiger als Metro. Bei Locker kann man mit ein/zwei guten Squads irgendwo an der Front vorbei und hinten wieder Flaggen ziehen und ggf. das Ruder rumreissen. Bei Metro hängt es sich jedesmal an der selben verf..kten Stelle fest, wo weder der eine noch der andere durchbrechen kann und endet im extrem abschlachten beider Seiten. Für mich die schlimmste Map auf BFs Erden.

 

Durch die vielen Gänge und Verzweigungen gibt es irgendwie immer eine Möglichkeit sich durch zu wurschteln. Schlauchig ja, aber mit mehr Möglichkeiten.

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann ich nur zustimmen...Metro ist vor allem mit Explosive total verquer. Wenn man die Kampflinie steht (ist eigentlich jede Runde gleich) dann ist Schicht im Schacht.

 

Problem bei Locker im Schnee ist nur, wenn der Gegner 5 gute Sniper hat..dann kommt man nicht lebend voran...solange die Balance passt geht es schön und hin her...sobald man mal 5-10 gute Leute hat die auch an Conquest und nicht am Lamen interessiert sind. Ein Comeback nach Teamswitch ist immer machbar...auch aus der Base raus...

 

Nur fehlt den meisten der Grips dafür und das taktische Verständnis...ich würde Locker nicht nur SchroTTflinten und Sniper limitieren sondern auch LMG`s - ist nur nervig wenn einem 5 LMG`s entgegen kommen und im Idealfall 1000 Kugel plus auf einen ohne Laden abfeuern können...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Generell bin ich ja eigentlich gegen jede Art der Limitierung. Bei Sniper allerdings seh ich das wiederum anders, da man gegen die One-Shot Killer so gut wie gar keine Chance hat, wenn da ein halbes Team irgendwo rumliegt. Zugegeben bin ich selbst überwiegend mit LMG unterwegs als Nachschubler, aber einen besonderen Vorteil kann ich mit dem LMG nicht grade herausfinden. Ausser halt, dass man mehr Schuss an Board hat. Dafür sind die Dinger im Angriff wesentlich ungenauer als Karabiner oder PDWs.

LMGs bieten guten Feuerschutz für`s Squad, wenn mans richtig einsetzt.

Geschrieben

Wobei ich finde das die LMG´s ne derbe Abschwächung aufgebrummt bekommen sollten, was das Thema Anlegen/Schießen aus der Bewegung bzw dem vollen Laufen heraus angeht. Kann nicht sein das es dort kaum Unterschiede zu ner PDW/Karabiner gibt. Die Dinger sollten wesentlich schwerfälliger und träger zu handhaben sein find ich.

  • Gefällt mir! 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.