tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) +1 Die LMG´s sind einfach zu heftig. Kein Wunder das jeder 2. damit rumrennt. Warum auch eine PDW nehmen, die im Nahkampf eigentlich überlegen sein sollte. Der mit Abenteuer Dauerfeuer gewinnt in 90% der Fälle. Bearbeitet 22. Oktober 2014 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 +1 Die LMG´s sind einfach zu heftig. Kein wunder das jeder 2. mit so rumrennt. Warum auch eine PDW nehmen, die im Nahkampf eigentlich überlegen sein sollte. Der mit Abenteuer Dauerfeuer gewinnt in 90% der Fälle. hmmm nee, eigentlich sieht man da kein Land gegen die PDWs. Mit denen musst du einfach nur kurz abdrücken ohne ADS, was man beim LMG vergessen kann. Ab einer gewissen Distanz kann es dann natürlich schon wieder anders aussehen, weil das LMG dann einfacher ADS Zoomen kann...zudem noch der große Munnitionsvorrat ^^ Dafür sind aber auch die Raketenwerfer dann wieder um einiges effektiver...denke dadurch gleichen sich die Klassen wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) MG4/AWS auf Stabilität abgestimmt..zoom ich bis auf Halbdistanz nicht. .total fein..Dazu muss der andere bald laden..hat er keine Scar/Bulldog und/oder kein Mörder Aim holst du ihn..Mit dem LMG kann man mit einem Magazin 10 in Folge weg holen. .da ist die Muni bei allen anderen Waffen komplett leer. Ich habe die Mtar für mich entdeckt..ist meine letzte Waffe neben M4 die ich noch nicht bei 500 habe..die ist im Nahkampf genial. .aber halt eben keine Reichweite. .vor allem nicht gegen Brustpanzer. .mein Fadenkreuz macht den Michael Jackson aber keiner stirbt Waffenbalance wäre mir noch ein großes Anliegen. .wie schon geschrieben wurde einfach mehr Ladezeit, mehr streuen im Laufen und mehr Zeit aus der Hüfte ins Visier. .würde Viel helfen.. Selbst gegen drei Boots mit LMG muss man Header servieren um ne Chance zu haben..Wechsel ich auf Pistole ballert der Dritte in der Zeit 100 Schuss auf mich..da muss ich nichts können..holte alle drei weg. .bist ein Cheater. .holte mit dem LMG fünf weg ist es ok.. Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich gleiche meinen grottenschlechten Aim halt mit jeder Menge Feuerpower aus. ratatatatata.... Bearbeitet 22. Oktober 2014 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja bei OPK war dein Aim doch aber gut, im Stein (Felsen) Bearbeitet 22. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Aim war noch nie berauschend. Die K/D hat mich auch nie wirklich interessiert. Eine negative K/D ärgert mich zwar auch, aber wenn ich dem Squad helfen kann und das Team gewinnt, ist das schon Genugtuung. Darum ging es eigentlich schon immer in BF, was leider sehr viele, sehr schnell wohl vergessen haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spielt jemand von euch BF4 auf der Konsole? Ich finde DICE behandelt die Admins der Konsolenserver ziemlich schlecht. Meiner Meinung nach solltet ihr auch ProCon nutzen können um den Server zu administrieren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Als ein PS4 Spieler sag ich: "Immer her damit". Die Konsolenserver sind in der Miete schon sau teuer, dann sollten sie zumindest auch ordentlich administrierbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich muss zustimmen - ich empfinde die LMGs auch als total daneben. Meines erachtens nach müssten die gerade die LMGs nochmal angepasst werden. Gerade aus der Hüfte geht das mal garnicht was die Leute da teilweise damit anstellen. Zudem müssten Waffen wieder viel mehr auf Klassen beschränkt werden. Die haben mit ihrem jede Klasse kann alles, darf alles und zudem mit der Klassenreduzierung die Spezialisierung entfernt. Das fehlt noch um spannender zu werden. Bearbeitet 24. Oktober 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Weiß net, also ich treff aus der Hüfte nicht mal nen Scheunentor? So wie sie anfangs in BF3 waren war aber auch niemand zufrieden - nach dem Patch hieß es dann "endlich trifft man damit auch mal was" Vielleicht noch mal minimaaaaal die Genauigkeit runterschrauben...oder den Spray ne Winzigkeit höher. So wie sie ohne "Aufsatz" sind könnten sie eigentlich bleiben...aber durch die Griffe sind sie halt wieder ne kleine Spur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gerade auf nem Server gewesen der votenuke hatte. WTF? Haben klar dominiert und das Gegnerteam darf dann erstmal votenuke eingeben, um das gesamte Team zu töten. Was ein lächerlicher Server ist das bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gerade auf nem Server gewesen der votenuke hatte. WTF? Haben klar dominiert und das Gegnerteam darf dann erstmal votenuke eingeben, um das gesamte Team zu töten. Was ein lächerlicher Server ist das bitte? Das es so was als Funktion gibt ist ja schon leicht daneben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja, dachte auch ich seh nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist auf dem Exon Server schon ewig... Finde es auch extrem lame..wenn das Team zu doof ist, sollte es bestraft werden...vor allem stehen die nach der Nuke 5min später wieder in der Base..und immer so weiter... Aber es zählt nicht als Death.. Bearbeitet 26. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hehe ich find´s eigentlich ne sehr gute Option Hab´s aber glaube ich erst einmal erlebt... Man selbst (im dominierenden bzw. Baserape-Winner-Team) bekommt dafür auch kein Death...zumal man als besseres Team immer noch den Vorteil hat alle Flaggen zu haben. Macht die Runde aber wieder interessanter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...