Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Gute Option? Ich glaub bei sowas wäre der Server verdammt schnell leer. Auf dem Server wo ich heute drauf war, sind auch gleich 12 Leute mitten in der Runde abgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Na immer noch besser als aktivster Spieler zu dem Team in der Base geschoben zu werden für die Balance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja...alles was gegen Baserape hilft ist mir recht. Gibt nichts langweiliges als in der Base fest zu sitzen geschweige denn den Gegner davor zu belagern... Aber nichts desto trotz ist das ja wirklich sehr, sehr selten der Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja...alles was gegen Baserape hilft ist mir recht. Gibt nichts langweiliges als in der Base fest zu sitzen geschweige denn den Gegner davor zu belagern...Könnte DICE sehr viel dagegen tun - das fängt schon bei dem behinderten Leveldesign in BF3 und BF4 an. Langcang, Golmud, Caspian, Firestorm, ..... die Mains betteln doch schon regelrecht um Baserape. Welche trottelige Mapdesigner hatte die Idee die Mains so ungeschützt da hinzustellen? Und ganz ohne Alternative Routen aus der Base raus. 2 andere Dinge die man machen könnte ist dass wenn du in der mainbas hockst, und rausfeuerst (basecamper) dann zählen deine Treffer nicht (BEWEG DEINEN ARSCH AUS DER BASE! <- Commander Voice). Das 2. is dass wenn du in die Base reinfeuerst (baserape) dann zählt dein Kill ebenfalls nicht. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curi0s 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja...alles was gegen Baserape hilft ist mir recht. Gibt nichts langweiliges als in der Base fest zu sitzen geschweige denn den Gegner davor zu belagern... Könnte DICE sehr viel dagegen tun - das fängt schon bei dem behinderten Leveldesign in BF3 und BF4 an. Langcang, Golmud, Caspian, Firestorm, ..... die Mains betteln doch schon regelrecht um Baserape. Welche trottelige Mapdesigner hatte die Idee die Mains so ungeschützt da hinzustellen? Und ganz ohne Alternative Routen aus der Base raus. 2 andere Dinge die man machen könnte ist dass wenn du in der mainbas hockst, und rausfeuerst (basecamper) dann zählen deine Treffer nicht (BEWEG DEINEN ARSCH AUS DER BASE! <- Commander Voice). Das 2. is dass wenn du in die Base reinfeuerst (baserape) dann zählt dein Kill ebenfalls nicht. Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, der zweite Punkt ist unsinnig. Wenn dein Team gut genug ist um das andere so zurück zu drängen, dann solltest du auch die Möglichkeit haben, das Team dort zu halten. Wenn das andere Team trotzdem ausbrechen kann, auf Grund von anderen Wegen (wie bei deinem 1. Punkt) oder durch Heli, Jeep, ka, dann ist das auch zu Recht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Gibt es im Final Stand eigentlich ne Änderung zum Spotten? Wenn ich spotte dann hantiert er ja ab und dann mit der Hand rum...bin ich gerade am Schießen unterbricht er dafür...oder auch beim Liegen bewegt er sich komisch...nervt ungemein.. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hmmm ist mir noch nicht aufgefallen bzw. hatte da nie ein Problem...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja...alles was gegen Baserape hilft ist mir recht. Gibt nichts langweiliges als in der Base fest zu sitzen geschweige denn den Gegner davor zu belagern... Könnte DICE sehr viel dagegen tun - das fängt schon bei dem behinderten Leveldesign in BF3 und BF4 an. Langcang, Golmud, Caspian, Firestorm, ..... die Mains betteln doch schon regelrecht um Baserape. Welche trottelige Mapdesigner hatte die Idee die Mains so ungeschützt da hinzustellen? Und ganz ohne Alternative Routen aus der Base raus. .... Also ich weiß nicht, Baseraping ist doch nicht wirklich ein Problem des Level-Designs sondern eher auf die Absicht der Spieler zurückzuführen. Falls du dich erinnerst, war Baseraping in allen Bf-Teilen schon immer ein Phänomen und nicht erst seit dem "behinderten Leveldesign von BF3 und Bf4". Und dass du ausgerechnet Golmud als Beispiel bringst. Ich erinnere mich an Maps wie Bocage, Gazala oder Charkov (Bf42) oder Strike at Karakand, Daqing Oilfields (Bf2) und diverse andere Maps (auch in BC2), auf denen es schon immer Baserapes gab. Selbst in FH (2) oder BG wird gebaseraped, obwohl da viele Basen optimal gesetzt sind. Charkov aus BF42 war immer herrlich, wenn mit der Wespe die ganze Zeit reingeballert wurde. Oder "Berlin" mit dem ganzen Granatenspam und ohne weiteren Ausgang aus der Base. Nach deiner Argumentation sind die Designer von damals also auch schon "trottelig" gewesen? Du wirst immer Idioten haben, die sich als Scharfschütze irgendwo verschanzen und in die Base reinballern, oder Bruchpiloten, oder Panzerfahrer ^^ die in die fremde Base reinfahren. Insofern nicht wirklich dem Mapdesign anzulasten. Wenn jemand baserapen will, tut er es auch. Da ist es wurscht, wie weit die Basen auseinander liegen oder ob sie durch Hügel etc. geschützt sind. Und sobald ein Team ein anderes unter Kontrolle hat, verlagert sich das ganze Spielgeschehen automatisch immer in Richtung der gegnerischen Base. Früher wie heute. Insofern wirst du in Bf8 mit superdollen Maps auch immer noch Baseraping haben. Bearbeitet 27. Oktober 2014 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hmmm ist mir noch nicht aufgefallen bzw. hatte da nie ein Problem...? Ich bin ja auch Spotter Div1 World auf Platz 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curi0s 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Dafür gibts ein Leaderboard? Jesus... Bearbeitet 27. Oktober 2014 von curi0s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dafür gibts ein Leaderboard? Jesus... Das war ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mal davon abgesehen, dass Dice versuchen sollte das Baseraping mehr zu verhindern (z.B. durch die von sid vorgeschlagenen Maßnahmen): Ich versteh nicht wie man Spaß an Baseraping haben kann - das ist der allerlamste Scheiß, das könnte sogar ein Affe. Das ist wie startende Jets abschießen oder Helis auf dem Pad weghauen - das hat für mich alles nichts mit dem eigentlichen Sinn von Spielen zu tun. Insofern finde ich das mit dem Nuke auch gar nicht so verkehrt, gerade in BF3 auf Bazar hätte man sich das öfter gewünscht. Man kann es ja limitieren (z.B. nur ein Mal pro Runde möglich). Aber ja, besser wäre halt wenn Dice da mal im Mapdesign dran denken würde oder die Redzones anders legt oder oder oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dafür gibts ein Leaderboard? Jesus... Das war ein Scherz looool...ich hab jetzt echt nachgeguckt und mich schon gewundert das du zumindest nicht in den Top50 dort auftauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curi0s 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dafür gibts ein Leaderboard? Jesus... Das war ein Scherz looool...ich hab jetzt echt nachgeguckt und mich schon gewundert das du zumindest nicht in den Top50 dort auftauchst Ich aber auch... Hatte den Post trotztdem erst danach geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wäre wenn aber ein wichtiges Leaderboard..fördert ja das Teamplay..bei den meisten scheint die Q Taste Defekt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...