Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wäre wenn aber ein wichtiges Leaderboard..fördert ja das Teamplay..bei den meisten scheint die Q Taste Defekt zu sein :)

Ich bin wahrscheinlich die Hälfte der Zeit auf der Taste. Ist ja nicht nur gut fürs Team sondern auch für einen selbst, wenn man mal wieder zu blöd ist einen zu killen

Bei mir feuert die Q Taste immer mit - wenn ich den Feind schon nicht erlege, so zumindest ein Teammate wenig später    ;)

Bearbeitet von renesweb74

Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, der zweite Punkt ist unsinnig. Wenn dein Team gut genug ist um das andere so zurück zu drängen, dann solltest du auch die Möglichkeit haben, das Team dort zu halten.

Nur darum geht es beim 2. Punkt nicht.

Sondern um die Spaßvögel die nichts anderes tun als die ganze Runde in ihrer Base herum zu campen (Sniper, MAA, etc.).

Bzw. die Baseraper die nichts anderes zu tun haben als permanent in die Base zu feuern (spawnkilling).

Bearbeitet von sid6.5

Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, der zweite Punkt ist unsinnig. Wenn dein Team gut genug ist um das andere so zurück zu drängen, dann solltest du auch die Möglichkeit haben, das Team dort zu halten.

Nur darum geht es beim 2. Punkt nicht.

Sondern um die Spaßvögel die nichts anderes tun als die ganze Runde in ihrer Base herum zu campen (Sniper, MAA, etc.).

Bzw. die Baseraper die nichts anderes zu tun haben als permanent in die Base zu feuern (spawnkilling).

In den letzten Runden hatte ich nicht einen Basecamper gesehen. Die Baseraper sind nur dann da, wenns eben zum Baserape kommt und da macht jeder mit, dems egal ist. Und ganz ehrlich, ich mach da auch mit, wenn das gegnerische Team so schlecht ist und nicht mal eine Flagge halten kann. Die Aussage kommt so rüber, als wär bei euch das halbe Team immer im Spawn und würde Sniper.

Ach fand ich die BC2 Zeiten toll, bei denen man den Spawnbereich selbst auswählen konnte :aww:

Bei BC2 gabs ein Procon Plugin (ProconRulz und Basic Mapzones) mit dem man den Spawnbereich variieren konnte. Auf jeden Fall hatte man da eine Oberfläche mit der man Mapzones festlegen konnte und einstellen konnte, was in diesem Bereich passieren soll. Man konnte z.B. sagen das der Kill innerhalb des Bereiches nicht zählt und derjenige, der gekillt hat, selbst gekillt wurde.

Ging halt ganz gut, um Baseraping, Spawnkilling oder Spawmcamping zu unterbinden und hat ungemein den Spielspaß gefördert. Gibt nämlich nichts ätzenderes wenn du in der eigenen Base becampt wirst und auf Grund des Leveldesigns überhaupt keine Chance hast da rauszukommen.

Procon Rulz ist btw sowieso ein mächtiges Plugin. Wenn nicht sogar eins der besten.

- Sniper Limiter (oder Limiter für andere Kits, Waffen, Fahrzeuge etc.)

- Sniper Squad Limit (z.B. ein Sniper pro Squad)

- Announcer

- Punish

- Multikill Announcer

und und und. Man kann auch einstellen was passiert, wenn man mit einer bestimmten Waffe/Ausrüstung spawnt oder jemanden killt oder das Dinge erst ab bestimmter Spielerzahl verboten sind oder erst "frei" sind. Man kann damit wirklich in Details eingreifen. Wenn man das Teil richtig einstellt, wirds richtig genial auf dem Server ^_^

Bearbeitet von Th3Z0n3

Boah wie Battlelog schon wieder rumspackt, habt ihr das auch das der ständig die Verbindung zum Spiel beim connecten verliert?

Boah wie Battlelog schon wieder rumspackt, habt ihr das auch das der ständig die Verbindung zum Spiel beim connecten verliert?

Nee noch nie...?

Ich kenn es nur, wenn man in der Warteschlange ist - wenn er dann endlich verbinden will, kommt ein Fehler - den lass ich aber einfach stehen und er geht trotzdem auf den Server...

Neue Helicopter Physik ist jetzt in der CTE. Und ein "fix" für headglitching. :)

Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten.

Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden.

Bearbeitet von tobemaster

Eine Option wäre es ja auch, dass er automatisch die Waffe über die Deckung hält und es dafür aber ungenauer wird