curi0s 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Wäre wenn aber ein wichtiges Leaderboard..fördert ja das Teamplay..bei den meisten scheint die Q Taste Defekt zu sein Ich bin wahrscheinlich die Hälfte der Zeit auf der Taste. Ist ja nicht nur gut fürs Team sondern auch für einen selbst, wenn man mal wieder zu blöd ist einen zu killen
renesweb74 357 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei mir feuert die Q Taste immer mit - wenn ich den Feind schon nicht erlege, so zumindest ein Teammate wenig später Bearbeitet 27. Oktober 2014 von renesweb74
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Dafür gibts ein Leaderboard? Jesus... Das war ein Scherz
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, der zweite Punkt ist unsinnig. Wenn dein Team gut genug ist um das andere so zurück zu drängen, dann solltest du auch die Möglichkeit haben, das Team dort zu halten.Nur darum geht es beim 2. Punkt nicht.Sondern um die Spaßvögel die nichts anderes tun als die ganze Runde in ihrer Base herum zu campen (Sniper, MAA, etc.). Bzw. die Baseraper die nichts anderes zu tun haben als permanent in die Base zu feuern (spawnkilling). Bearbeitet 28. Oktober 2014 von sid6.5
curi0s 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Zum ersten Punkt gebe ich dir Recht, der zweite Punkt ist unsinnig. Wenn dein Team gut genug ist um das andere so zurück zu drängen, dann solltest du auch die Möglichkeit haben, das Team dort zu halten. Nur darum geht es beim 2. Punkt nicht. Sondern um die Spaßvögel die nichts anderes tun als die ganze Runde in ihrer Base herum zu campen (Sniper, MAA, etc.). Bzw. die Baseraper die nichts anderes zu tun haben als permanent in die Base zu feuern (spawnkilling). In den letzten Runden hatte ich nicht einen Basecamper gesehen. Die Baseraper sind nur dann da, wenns eben zum Baserape kommt und da macht jeder mit, dems egal ist. Und ganz ehrlich, ich mach da auch mit, wenn das gegnerische Team so schlecht ist und nicht mal eine Flagge halten kann. Die Aussage kommt so rüber, als wär bei euch das halbe Team immer im Spawn und würde Sniper.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Ach fand ich die BC2 Zeiten toll, bei denen man den Spawnbereich selbst auswählen konnte
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Ach fand ich die BC2 Zeiten toll, bei denen man den Spawnbereich selbst auswählen konnte Wie meinen?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei BC2 gabs ein Procon Plugin (ProconRulz und Basic Mapzones) mit dem man den Spawnbereich variieren konnte. Auf jeden Fall hatte man da eine Oberfläche mit der man Mapzones festlegen konnte und einstellen konnte, was in diesem Bereich passieren soll. Man konnte z.B. sagen das der Kill innerhalb des Bereiches nicht zählt und derjenige, der gekillt hat, selbst gekillt wurde. Ging halt ganz gut, um Baseraping, Spawnkilling oder Spawmcamping zu unterbinden und hat ungemein den Spielspaß gefördert. Gibt nämlich nichts ätzenderes wenn du in der eigenen Base becampt wirst und auf Grund des Leveldesigns überhaupt keine Chance hast da rauszukommen. Procon Rulz ist btw sowieso ein mächtiges Plugin. Wenn nicht sogar eins der besten. - Sniper Limiter (oder Limiter für andere Kits, Waffen, Fahrzeuge etc.) - Sniper Squad Limit (z.B. ein Sniper pro Squad) - Announcer - Punish - Multikill Announcer und und und. Man kann auch einstellen was passiert, wenn man mit einer bestimmten Waffe/Ausrüstung spawnt oder jemanden killt oder das Dinge erst ab bestimmter Spielerzahl verboten sind oder erst "frei" sind. Man kann damit wirklich in Details eingreifen. Wenn man das Teil richtig einstellt, wirds richtig genial auf dem Server Bearbeitet 28. Oktober 2014 von Th3Z0n3
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Boah wie Battlelog schon wieder rumspackt, habt ihr das auch das der ständig die Verbindung zum Spiel beim connecten verliert?
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Boah wie Battlelog schon wieder rumspackt, habt ihr das auch das der ständig die Verbindung zum Spiel beim connecten verliert? Nee noch nie...? Ich kenn es nur, wenn man in der Warteschlange ist - wenn er dann endlich verbinden will, kommt ein Fehler - den lass ich aber einfach stehen und er geht trotzdem auf den Server...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Neue Helicopter Physik ist jetzt in der CTE. Und ein "fix" für headglitching.
tobemaster 25 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten. Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von tobemaster
curi0s 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Eine Option wäre es ja auch, dass er automatisch die Waffe über die Deckung hält und es dafür aber ungenauer wird