Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Neue Helicopter Physik ist jetzt in der CTE. Und ein "fix" für headglitching. Wenn das so weiter geht wird das nochma ´n richtig geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Glitching wird behoben? Och wäre das ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten. Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden. genau umgekehrt habe ich meist das Problem - schieße aus Deckung (meist Felsformation) aber eine unsichtbare Wand verhindert, das die Kugeln den Feind erreichen ... Bearbeitet 29. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten. Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden. genau umgekehrt habe ich meist das Problem - schieße aus Deckung (meist Felsformation) aber eine unsichtbare Wand verhindert, das die Kugeln den Feind erreichen ... Das passiert mir leider auch sehr häufig. Gerade wenn man keinen Schalldämpfer montiert hat, ist das sehr ärgerlich weil der Feind einen dann wahrnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja, dieses Ärgernis mit den unsichtbaren Wänden gibts ja schon so lange wie es Bf gibt. Hat sich leider seit es zerstörbare Objekte gibt noch vervielfacht. Hat jetzt aber nichts mit dem Headglitch-Bug zu tun. Bearbeitet 29. Oktober 2014 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Was ist eigentlich "headglitching"? Du feuerst nicht aus deiner Waffe, sondern deinen Augen -> Spieldesign Hier ganz anschaulich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Danke, ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten. Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden. genau umgekehrt habe ich meist das Problem - schieße aus Deckung (meist Felsformation) aber eine unsichtbare Wand verhindert, das die Kugeln den Feind erreichen ... Das liegt dann aber an einer schlechten collision box und an nichts anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du sitzt hinter einem Hindernis und nur die Oberkannte deines Helmes ist für deinen Feind gegenüber zu sehen. Während es für ihn fürchterlich schwer ist die Oberkannte deines Helmes zu treffen, Hast du freie Sicht und kannst fröhlich aus der Deckung auf ihn schiessen, obwohl diene Kugeln eigentlich in das Hindernis vor dir einschlagen müssten. Liegt daran das der Austrittspunkt der Kugeln einfach zu hoch angesetzt ist. Die kommen quasi aus deinem Gesicht. Das soll jetzt aber wohl gefixt werden. genau umgekehrt habe ich meist das Problem - schieße aus Deckung (meist Felsformation) aber eine unsichtbare Wand verhindert, das die Kugeln den Feind erreichen ... Das liegt dann aber an einer schlechten collision box und an nichts anderem. mit meinem Kommentar wollte ich auch nur sagen, dass mir das aus der beschriebenen Richtung noch nicht vorgekommen ist bzw. nicht aufgefallen war, sondern nur mein beschriebenes Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fengu 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Passiert mir auch oft. Sitze in der Deckung, sehe einen Feind und denke mir schon oh ein EasyKill, wenn da die Kante der Deckung nicht gewesen wäre. Der Rest läuft dann so ab das ich einen Schritt nach vorne gehe, Scheisse ... noch einen Schritt ... Scheisse ... noch einen Schritt ... Tod Bearbeitet 29. Oktober 2014 von fengu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 so sieht das alltägliche BF-"Leben" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Deshalb renn ich immer wie n bekloppter aus der Deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Deshalb renn ich immer wie n bekloppter aus der Deckung solange du dadurch vom SL ablenkst ist das okay ich könnt immer Ausrasten - wenn die Leute spawnen und sofort rumrotzen mit ihren Knarren ohne Schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Ausmaß des "fixes" hält sich aktuell noch seeeeeeeeeeeehr in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das Problem hat man ja nicht nur mit Felsen... Auf Locker beim Durchgang von C zu B hat man ja zig Punkte wo man auf der einen Seite den Gegner schon sieht und er einen nicht.. Dies setzt sich ein paar Mal fort, es sollte so sein, dass beide die gleichen Chancen haben und nicht der einen treffen kann und der andere nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...