Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 seit wann das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn Videos mit 60fps hochgeladen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn Videos mit 60fps hochgeladen werden...Yup - YT muss echt noch nachreichen dass 60FPS videos automatisch auch als 720p30 und 1080p30 verfügbar sind unter den Qualitätsoptionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn Videos mit 60fps hochgeladen werden... Yup - YT muss echt noch nachreichen dass 60FPS videos automatisch auch als 720p30 und 1080p30 verfügbar sind unter den Qualitätsoptionen. Allerdings finde ich, das die 60FPS Video grottenschlecht Komprimiert sind im Gegensatz zu den normalen 1080p. Sie laufen zwar deutlich flüssiger, aber wenn nicht mal die Schrift scharf ist bringt das auch nicht viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 ja deutlich mehr artefakte und colorbanding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Die YT Quali ist aber schon länger recht mies. Da wurde auch noch bei 30fps ziemlich stark komprimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Solange man 1080p auswählt war ich immer zufrieden...kann natürlich sein das manche Leute ihr Material nicht gut vorbereitet haben, prinzipiell ist 1080p aber einwandfrei auf Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wenn das video mindestens variable bitrate 8-16Mbit hat, dann ist die YT Quali schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin, kurze frage lohnt es sich BF4 eigentlich zu kaufen, jetzt wo es ja fertig gepatched sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich meine ja. Für nen schmalen Preis lohnt es sich mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 definitiv. Ist sehr viel besser geworden. Es macht sogar Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Joah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 definitiv. Ist sehr viel besser geworden. Es macht sogar Spaß Kann mich da nur anschließen! Wurde viel gemacht und wird so wie ich das mit bekommen habe ja noch weiter drann gearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Heute mal wieder nach langer Zeit n paar Runden gespielt, macht tatsächlich deutlich mehr Spaß als früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...