sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 @Sid: Hab ich das richtig verstanden - die weiteren Entwicklungen in CTE werden nun für den Polizei-Shooter gemacht. Nichts mehr für BF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Natürlich wird an BF4 noch gearbeitet. Alleine schon wegen Final Stand. Mein letzter Stand (05.11.) war, das sie an neuen Player Animationen gearbeitet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 @Sid: Hab ich das richtig verstanden - die weiteren Entwicklungen in CTE werden nun für den Polizei-Shooter gemacht. Nichts mehr für BF4?CTE ist nach wie vor für BF4, und da kommt auch noch einiges!Aber DICE LA und Visceral tauschen fleißig Patches aus. D.h. Fixes die Visceral für Hardline macht kommen für BF4 und anders rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 @Sid: Hab ich das richtig verstanden - die weiteren Entwicklungen in CTE werden nun für den Polizei-Shooter gemacht. Nichts mehr für BF4? CTE ist nach wie vor für BF4, und da kommt auch noch einiges! Aber DICE LA und Visceral tauschen fleißig Patches aus. D.h. Fixes die Visceral für Hardline macht kommen für BF4 und anders rum. so sollte es sein und da interessiert nicht ob sich Hardline wie BF spielt - es ist nun mal die gleiche Engine - mal sehen ob sie das HUD verändern, damit sich keiner mehr aufregt - weil das so wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Gerücht oder was dran? Bearbeitet 11. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) DAS wäre doch mal eine nette Aktion. Ein kostenloser DLC für die ganzen "Annehmlichkeiten", die wir mit dem Game hatten. Aber mal im ernst: Ein sechtes DLC mit Namen Uprise? Glaube ich kaum. Dogtags mit solchen Namen sind, wenn überhaupt, andere Spiele. Wie z.B. die Dogtags bei BF3 für Mass Effect etc... Bearbeitet 11. November 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Battlelog Stats Server scheinen wieder da zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 mal so als DLC Gedacht! Ein DLC mit dem Titel währe denkbar "Final stand" als "Endpunkt" einer seite (rus,CN,USA) und uprise dann als erneutes aufbäumen der verlierer macht VLT auch mit mehr Future Tech und/oder als BF2143 Teaser? dazu sieht die schrift auch etwas Futuristisch aus! (jaja mein Deutsch ist scheiße) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) WOOOHOOOO!!!!! Endlich echte ADS Animationen in BF4!!!!! http://redd.it/2m406n Bearbeitet 12. November 2014 von sid6.5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Fuck yeah wird wohl mal was mit DICE/EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jetz muss ich für 2 Waffen noch ma Kampagne spielen. -.- Wie behindert is das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur die letzte Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine user.cfg zum laufen kriege? gespeichtert ist sie hier: C:\Users\Turnbeutel\Documents\Battlefield 4\settings und reingeschrieben habe ich: perfoverlay.drawfps 1 gametime.maxvariablefps 60 Was mache ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...