Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Falscher Ordner^^ Die muss in den Installationsordner von Battlefield: bsp: D:\Spiele\Origin\Games\Battlefield 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Thema Classic Setting und vehicle cam - sieht wohl schlecht aus, dass sie da doch noch rein kommt https://twitter.com/renesweb74/status/532983595192053761 Bearbeitet 14. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass die nicht aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, dass die nicht aktiviert ist. mir persönlich geht es auch nicht um das schlimm sondern dem warum - denn es fehlt ein schönes und nützliches Feature, welches es auch schon in BF2 gegeben hat und auch den anderen BF teilen vorher. Zumindest könnten sie den Admin entscheiden lassen ob mit oder ohne damit könnte man leben. Bearbeitet 14. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Thema hatten wir ja schon durchgekaut Fahrzeuge sind eh schon stark genug, da brauchen sie nicht noch ne Extra-Portion Aussicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hatte letzte Woche ein tolles Gespräch mit einem der Netcode Devs von DICE LA über den aktuellen Netcode im CTE. Ich habe alles in diesem Video zusammengefasst und erkläre hier im Detail wie der Netcode nun funktioniert. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hatte letzte Woche ein tolles Gespräch mit einem der Netcode Devs von DICE LA über den aktuellen Netcode im CTE. Ich habe alles in diesem Video zusammengefasst und erkläre hier im Detail wie der Netcode nun funktioniert. Wieder mal sehr cooles Video und toll dass doch noch weiter implementiert wird. Trotzdem ist mir nicht klar wie DICE viel mehr Updates als früher senden können aber weniger Daten transferieren. Die Optimierungen dafür haben Sie dann doch wo anders gefunden (bessere Komprimierung oder was auch immer), richtig? Weil sonst passt das ja nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 Soweit ich mich erinnern kann hat DICE den Netzwerk Traffic einfach verbessert indem unnötige Pakete nicht mehr gesendet werden. Bin mir nicht 100% sicher, aber meine das stand irgendwo in den CTE Changelogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2014 Trotzdem ist mir nicht klar wie DICE viel mehr Updates als früher senden können aber weniger Daten transferieren.Dass für deine Teammates keine Updates mehr öfter gesendet werden spart ziemlich was ein, und dann wurden nich weitere Optimierungen durchgeführt die vermeiden dass unnötig Daten gesendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich hab seit dem letzten Update so schlimme Schattenartefakte um die Waffe herum, besondern bei den Schneemaps. Hat das noch jmd hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hast du mal n neues Config File erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jup habs komplett neu installiert. Ist auch irgendwie nur auf den Final Stand Maps so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Nicht mal wenn du n bissl was umstellst? Was für ne Graka hast du? Bearbeitet 23. November 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Wenn ich HBAO ausschalte ist das Problem weg, allerdings mag ich den Effekt davon auf den anderen Maps. EDIT: AMD Radeon HD 7870 - Läuft sonst eigentlich auch ganz gut mit 50-80fps in machen Bereichen. Bearbeitet 23. November 2014 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hhhhm hab die auch....aktueller Treiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...