Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Eine Runde gespielt 11 ungeöffnete Battlepacks.  :ugly:

Unspielbar geworden bei mir hängt das Sichtfeld immer 2 Sekunden dann das ganze Spiel danach geht es wieder bis zum nächsten hänger.

Eine Runde gespielt 11 ungeöffnete Battlepacks.  :ugly:

Unspielbar geworden bei mir hängt das Sichtfeld immer 2 Sekunden dann das ganze Spiel danach geht es wieder bis zum nächsten hänger.

Aber nur mit Mantle, richtig? Das ist bei mir leider auch so. DX11 läuft wunderbar - mit Mantle hängt das ganze Spiel alle paar Sekunden für einen kurzen Moment komplett als würde der Rechner einfrieren. 

Bei mir läuft Mantle 1a, hab den 14.9 Treiber & R9290.

Habt ihr den Beta Treiber installiert?

Wenn der Catalyst 14.10 der aktuelle ist dann ja ^^ Ich versuch davon später mal einen Screenshot zu machen.

Betatreiber. Jetzt weißt du woran es liegt. :)

Btw ist der 14.11 der "aktuellste" Betatreiber. Bf4 läuft aber mit dem normalen 14.9 ohne Probleme. Ich würde generell die Finger von Betatreibern lassen. Gerade bei Mantle kann dir sonst schnell die Karte abrauchen und du hast keinen Garantieanspruch mehr.

Gerade bei Mantle kann dir sonst schnell die Karte abrauchen und du hast keinen Garantieanspruch mehr.

Ist das wirklich so? Testet man für den Hersteller den Treiber & wenn was schief geht ist man selbst der dumme? Ziemlich assi^^

Das kommt davon, wenn man sich die AGB's etc. nicht richtig durchliest. :P

Mal ernsthaft, habe letztens erst wieder solche Test durchgelesen. Da ging es auch um Garantie bei Betatreibern. Glaube das war TomsHardware oder ComputerBase. Erinnert mich gerade an den Beta Catalyst 14.1 und 14.2. Bei dem konnte es passieren, das die Lüftersteuerung nicht anlief und somit die Karte überhitzte. Gab damals keine Gewährleistung oder Garantie dafür.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Naja, es gibt keinen Hinweis beim Download Link und auch keine AGB die man wärend der installation annehmen muss.

Es heisst nur:
 Note! This driver is provided "AS IS" and under the terms and conditions of the End User License Agreement provided therewithin.

Schon ziemlich dürftig.

Bearbeitet von c4m3l

Okay ich hab jetzt mal den letzten offiziellen Treiber installiert. Das Problem ist zwar nicht weg, aber sehr schwer in Screenshots festzuhalten. Dieses Flackern entsteht erst bei Bewegung

Bearbeitet von JD-1015141

Ich weiß nicht ob es hier schon im BF4 Forum gepostet wurde und wie weit man das unter News laufen lassen kann, aber so kriegt man den Bogen:

So langsam übertreiben sie´s aber echt :/

Wo soll ich denn noch 3 Leute mit Phantom-Programm herbekommen...ist doch zum Kotzen

Ich bin schon dabei^^. Muss noch einiges für die Camos tun, aber hab das Hanger + Phantom Dogtag.

Ich müsste noch die Dogtags finden...wie lange hast du dafür gesucht? *g*

Schätze mal ein Server mit möglichst wenig Spielern wäre wohl am besten...

Bearbeitet von evoVII

War bestimmt fast 2h unterwegs. Gibt direkt Dogtag Server für den Spaß.

ich brauch auch erst noch die phantom assigments!

Das wird auch noch nen Grinding!

Bearbeitet von Germanfragger