Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon dabei^^. Muss noch einiges für die Camos tun, aber hab das Hanger + Phantom Dogtag.

Hab das Hammerhead + Hangar - brauchen wir noch Karelia und Without

Bearbeitet von renesweb74

zur info die Boxen glühen auf bis zu 50 Meter entfernung auf Thermal bzw. Infarot und im MAV!!

Pedder oder Exodus hatten whiteout!

Ich noch garkein :(

Bearbeitet von Germanfragger

Ich habs gestern noch geschafft - wer dann Hilfe braucht für den Raum stehe gerne zu Verfügung abends

Der 24/11/2014 war der seltsamste Tag meiner Battlefieldgeschichte. Alle suchten Dog Tags - Feinde und Freunde auf einer Karte keiner interessierte sich für den anderen - alle suchten IHR Dog Tag. Ich habe ca. 2 h gebraucht um das erste Dog Tag zu finden. Das zweite kam mit Glück realativ (1h) schnell hinterher.

Das Phantom-Programm hab ich ja immer so nebenbei gemacht...war eigentlich kein Problem.

Werd´s dann noch mal mit Thermal versuchen...Jackfrags sagte halt das die Dinger nur auf zwei Maps oder so leuchten, sonst nicht.

Ich muss erstmal meinen Phantomschüler hinkriegen.

Wie kommt man den am leichtesten an Jetkills, wenn man nicht wirklich fliegen kann?

Ich muss erstmal meinen Phantomschüler hinkriegen.

Wie kommt man den am leichtesten an Jetkills, wenn man nicht wirklich fliegen kann?

Ich war auch der absolute Vollnoob aber bei Air Superior sind dann doch innerhalb einer Runde genug Kills für mich abgefallen und ich war sogar erster oder so lol :D Aber damals war es bestimmt auch leichter, weil viele wegen dem Phantom drauf waren (dürfte aktuell aber ja auch wieder der Fall sein)...

Im normalen Modus kannst es aber auf jeden fall vergessen da halbwegs schnell die Kills runterzureißen ^^

Bearbeitet von evoVII

Habs gestern auch über Air Superior gemacht. Normale Mode mit ~24 Spielern. Da fällt hin und wieder mal ein Kill ab. Die 20 Kills kann man so relativ "einfach" bekommen.

Im moment überleg ich gerade wie man am einfachsten noch 15 Roadkills macht. Hatte grad so Gulf of Oman mit nem Buggy im Kopf, aber fällt jemanden vielleicht was einfacheres ein?

nimm silk (auf D) oder lumpin Garden etc. und ne Sniper Drohne - ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber geht besser

PS: falls du mit der Steuerung nicht klar kommst - invertiere die Steuerung in den Controls

Im moment überleg ich gerade wie man am einfachsten noch 15 Roadkills macht. Hatte grad so Gulf of Oman mit nem Buggy im Kopf, aber fällt jemanden vielleicht was einfacheres ein?

Glaub ich hab am ehesten die Roadkills mit den LAVs gemacht...die sind flott und gut gepanzert. Kann man gut Medics umfahren ^^

"klaut" man sich denn gegenseitig die dogtagschachteln? also soblads einer anklickt können alle anderen wieder auf die suche gehen?

Soweit ich das gelesen habe gibt es nur eine Schachtel gleichzeitig auf der Map. Wenn diese geöffnet wurde spawnt die nächste in ~10 min.