arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Und für so was soll ich Abends n Nerv haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 kannst auch nebenbei suchen - vorhin einfach Karelia gejoint und siehe da nen Dog Tag ohne lange suchen einfach nen Classic server drauf da wird man nicht gleich gespottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Muss erst ma den ganzen alten Müll machen, wusst gar nich das es sowas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wie kann es bitte sein dass es mir schwerer fällt ein Video auf Deutsch zu machen als auf Englisch? :-/ Naja, hier der erste Versuch - das eingedeutsche "Netcode Demystified". 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das kommt von den ganzen Fachbegriffen. Und vom Dialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 BF4 Premium für n 10er https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/standard-edition?utm_campaign=origin-search-de-pbm-g-bf4-b&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=bf4%20premium&sourceid=origin-search-de-pbm-g-bf4-b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 BF4 Premium für n 10er https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/standard-edition?utm_campaign=origin-search-de-pbm-g-bf4-b&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=bf4%20premium&sourceid=origin-search-de-pbm-g-bf4-b Nice...also da sollte jetzt wirklich jeder zugreifen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das ist nur Standard BF4, Premium kostet 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 BF4 Premium für n 10er https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/standard-edition?utm_campaign=origin-search-de-pbm-g-bf4-b&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_term=bf4%20premium&sourceid=origin-search-de-pbm-g-bf4-b Nice...also da sollte jetzt wirklich jeder zugreifen ^^ Ich hab mich schon gefreut und habs dann erst gesehen dass es Bf4 Standard ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 hrhr ich hätte es mal überprüfen sollen Schade...wär ein guter Preis gewesen jetzt wo grad erst Final Stand erschienen ist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) hrhr ich hätte es mal überprüfen sollen Schade...wär ein guter Preis gewesen jetzt wo grad erst Final Stand erschienen ist *g* bin auch reingefallen auf arturo dass wäre ja fast schon Fail gewesen das DLC koste wahrscheinlilch 14,99 Euro so war es ein FAIL von uns und arturo Bearbeitet 26. November 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hier aber kein scheiß: 20 % auf 5 Battlepacks! https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/addon/battlefield-4-5-x-gold-battlepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hier aber kein scheiß: 20 % auf 5 Battlepacks! https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/addon/battlefield-4-5-x-gold-battlepacks Und genau das ist der Grund warum ich mir kein BF4 holen werde, auch wenn viel verbessert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wer sich Battlepack kauft, dem ist nicht zu helfen. Das kann man also ruhig ignorieren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das kommt davon, wenn man sich die AGB's etc. nicht richtig durchliest. Mal ernsthaft, habe letztens erst wieder solche Test durchgelesen. Da ging es auch um Garantie bei Betatreibern. Glaube das war TomsHardware oder ComputerBase. Erinnert mich gerade an den Beta Catalyst 14.1 und 14.2. Bei dem konnte es passieren, das die Lüftersteuerung nicht anlief und somit die Karte überhitzte. Gab damals keine Gewährleistung oder Garantie dafür. Erkläre mir mal wie Dir der Grafikkartenhersteller nachweisen will das Du einen freigegebenen Beta Treiber verwendet hast? Da bin ich nun wirklich mal darauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...