Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 wtf?! 70Geld für die PC Version von Bf4?! ... Das sind ja normaler Weise Konsolen Kosten. Sind die denn beknackt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Zumal das eh kurz nach Release billiger wird. Habe mein BF3 samt Premium ja auch für nur 35€ geschossen über Origin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Schatt da Fagg abb änd teyk mei manni! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Zumal das eh kurz nach Release billiger wird. Habe mein BF3 samt Premium ja auch für nur 35€ geschossen über Origin. das geht gar nicht! Origin/EA verramscht seine Spiele nicht! haben sie damals so gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bezweifel stark, das man sich unbedingt eine neue Graka kaufen muss. BTW: Muss es wirklich sein, das BF-G nun auch noch auf der Frontpage BF zum vorbestellen anbietet? Das nervt so schon genug. Ausserdem sind bei diesen Version von Amazon kein Premium bei. Nur mal so zur Info. Von dem überteuertem "Angebot" mal abgesehen. Es ist nirgendwo Premium dabei. Premium ist leider noch nicht erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Zumal das eh kurz nach Release billiger wird. Habe mein BF3 samt Premium ja auch für nur 35€ geschossen über Origin. das geht gar nicht! Origin/EA verramscht seine Spiele nicht! haben sie damals so gesagt! Verkauft haben sie es trotzdem so. @Recki Ist mir wurscht. Gekauft wirds eh nicht, solange sich da nichts an EA ändert. Also nie... Bearbeitet 28. März 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Ich bezweifel stark, das man sich unbedingt eine neue Graka kaufen muss. BTW: Muss es wirklich sein, das BF-G nun auch noch auf der Frontpage BF zum vorbestellen anbietet? Das nervt so schon genug. Ausserdem sind bei diesen Version von Amazon kein Premium bei. Nur mal so zur Info. Von dem überteuertem "Angebot" mal abgesehen. Es ist nirgendwo Premium dabei. Premium ist leider noch nicht erhältlich "Leider" sagt er! Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge: Playstation+Premium: BF4 spielbar ab 22. Oktober PC/XBox+Premium: BF4 spielbar ab 29. Oktober Playstation ohne Premium: BF4 spielbar ab 5. November PC/XBox+Premium: BF4 spielbar ab 12. November Bearbeitet 28. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bezweifel stark, das man sich unbedingt eine neue Graka kaufen muss. BTW: Muss es wirklich sein, das BF-G nun auch noch auf der Frontpage BF zum vorbestellen anbietet? Das nervt so schon genug. Ausserdem sind bei diesen Version von Amazon kein Premium bei. Nur mal so zur Info. Von dem überteuertem "Angebot" mal abgesehen. Es ist nirgendwo Premium dabei. Premium ist leider noch nicht erhältlich "Leider" sagt er! Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge: Playstation+Premium: BF4 spielbar ab 22. Oktober PC/XBox+Premium: BF4 spielbar ab 29. Oktober Playstation ohne Premium: BF4 spielbar ab 5. November PC/XBox+Premium: BF4 spielbar ab 12. November Das ist ja halt auch nicht möglich, weil es Premium vermutlich auch nicht geben wird. Nach meinem derzeitigen Stand der Informationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 MC Lars the Gustavsson redet in einem PCG Interview davon das dieser Trophy Meldungs Beat me up optional und somit ausblendbar ist. Good News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Das ist ja halt auch nicht möglich, weil es Premium vermutlich auch nicht geben wird. Nach meinem derzeitigen Stand der Informationen. Du meinst "Premium" wird mit BF4 nicht weiter geführt? Gibt es von DICE dazu eine Aussage die zu der Vermutung führt? Oder Gerücht? Wenn es kein Premium mehr geben sollte, dann wird sich DICEA wohl etwas anderes ausgedacht haben um zusätzlich Gewinn zu generieren. Microtransactions? Bearbeitet 28. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist ja halt auch nicht möglich, weil es Premium vermutlich auch nicht geben wird. Nach meinem derzeitigen Stand der Informationen. Du meinst "Premium" wird mit BF4 nicht weiter geführt? Gibt es von DICE dazu eine Aussage die zu der Vermutung führt? Oder Gerücht? Wenn es kein Premium mehr geben sollte, dann wird sich DICEA wohl etwas anderes ausgedacht haben um zusätzlich Gewinn zu generieren. Microtransactions? Sorry, mein Fehler in der Formulierung. Es wird Premium geben, aber wohl nicht zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das ist ja halt auch nicht möglich, weil es Premium vermutlich auch nicht geben wird. Nach meinem derzeitigen Stand der Informationen. Du meinst "Premium" wird mit BF4 nicht weiter geführt? Gibt es von DICE dazu eine Aussage die zu der Vermutung führt? Oder Gerücht? Wenn es kein Premium mehr geben sollte, dann wird sich DICEA wohl etwas anderes ausgedacht haben um zusätzlich Gewinn zu generieren. Microtransactions? Sorry, mein Fehler in der Formulierung. Es wird Premium geben, aber wohl nicht zum Release. Achso. Ich würd mich freuen wenn sie dieses 2-Klassensystem, welches durch Premium sogar zu einem 4 Klassensystem! wurde (PS4+Prem, PC/360+Prem, PS4-Prem, PC/360-Prem), nicht weiter verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) zeigt sich doch schon anhand des 20 minütigen gameplay trailers, dass bf einfach nicht mehr "unser" altes bf ist, sonder mehr wert darauf gelegt wird cod die show zu stehlen. früher hätten wir multiplayer trailer bekommen, heute sehen wir aber einen beschissenen 0815-hard-ass-elite-super-soldier trailer. ich mag nicht mehr €: achja und das gamplay footage kommt ja offenbar von der konsole, was auch schon wieder einiges über deren primären ziele aussagt. (für mich) Bearbeitet 28. März 2013 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 wenn nicht jeder ******** sich den scheiss kaufen würde hätte man ein problem weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 wenn nicht jeder ******** sich den scheiss kaufen würde hätte man ein problem weniger.. Bin ich auch der Meinung. Aber da würde keiner mitziehen, weil ja es ja sonst keine "Alternativen" gibt. Und warum gibt es keine Alternativen? Weil BF3 keine Mods hat und weil BF2 nicht mehr soviel gespielt wird, obwohl es immer als Vergleich rangezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...