Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Erkläre mir mal wie Dir der Grafikkartenhersteller nachweisen will das Du einen freigegebenen Beta Treiber verwendet hast? Da bin ich nun wirklich mal darauf gespannt. 

:high:

Der Hersteller kann sowas per Software überprüfen. Da sind Chips drinne. Klar das die das sehen können, also warum die Frage? :huh:

Erkläre mir mal wie Dir der Grafikkartenhersteller nachweisen will das Du einen freigegebenen Beta Treiber verwendet hast? Da bin ich nun wirklich mal darauf gespannt. 

:high:

Der Hersteller kann sowas per Software überprüfen. Da sind Chips drinne. Klar das die das sehen können, also warum die Frage? :huh:

Ich sehe das nicht so klar wie Du und würde gern ergründen woher du das Wissen ziehst sowas zu verbreiten. Bei dem einspielen von merkwürdigen BIOS Versionen stimm ich Dir zu. Da wird ja ein elektronischer Baustein geflasht.

Aber sonst?

Wo soll denn deiner Meinung nach das Betriebssystem solche Informationen wie die Treiberversion des Grafiktreibers deines Betriebssystemes auf der Grafikkarte wegschreiben? 

Welche nicht flüchtigen beschreibbaren Speicher gibt es denn sonst noch auf einer Modernen Grafikkarte und wozu sollen diese dienen? 

Was wird das hier eigentlich? Falls du es nicht glaubst, dann kannst du dich gern bemühen und danach googlen. Oder anders gefragt: Wie stellst du dir denn vor, wie Hersteller defekte Grafikkarten prüfen? Ist ja nicht so das deren Hersteller spezielle Prüfgeräte dafür haben.

Was wird das hier eigentlich? Falls du es nicht glaubst, dann kannst du dich gern bemühen und danach googlen. Oder anders gefragt: Wie stellst du dir denn vor, wie Hersteller defekte Grafikkarten prüfen? Ist ja nicht so das deren Hersteller spezielle Prüfgeräte dafür haben.

Na komm, jetzt mach es Dir nicht so einfach. Du behauptest hier Dinge die Zweifelhaft sind und kannst keine vernünftigen Argumente, Erklärungen nennen oder auf glaubwürdige Quellen verlinken. Du muss man doch wenigstens mal nachfragen dürfen. Entweder kommt raus dass das nur heiße Luft war oder ich muss feststellen das ich hier keine Ahnung habe. Alles nicht schlimm.  

Du sagst du Grafikkartenhersteller haben Prüfgeräte wo sie an einer eingeschickten Grafikkarte das Betriebssystem und den Treiber auslesen können. Erkläre mir mal wo das rein gespeichert werden soll und wann? 

Lohnt sich denn das Speichern eines Betriebssystems samt Treiber überhaupt extra in einem Baustein zu speichern für die 0,001 Prozent Rückläufer?

Wenn ich mehrere Betriebssysteme verwende oder öfter den Treiber wechsele - welche Version steht da dann drin und wie oft soll das aktualisiert werden? 

Ich habe wirklich nicht verstanden warum sie dies tun sollten und vor allem warum sie extra Geld in Bausteine für beliebig beschreibbaren nicht flüchtigen Speicher für so etwas investieren sollten. Für mich erschließt sich das nicht.  :bye:

So, hab mir jetzt im Origin Sale für 30 Euro Premium geholt :)

Kein Hammerpreis, aber OK, vor allem da ja Final Stand erst seit kurzem draußen ist.

Gast

Höre ich auch zum Ersten mal von...Bios ist klar, aber sowohl Taktraten wie auch Treiber sind Software seitige Geschichten und demnach temporär.

Frage mich wohin die gespeichert werden sollen - vor allem was es bringt...die paar RMA`s machen den Bock nicht fett. 

Aber ausschließen will ich es auch nicht..nur habe ich davon noch nie was gelesen oder gehört..

Sieht man auch gut wenn man z.B. zu zweit im Tank ist - wenn der Fahrer schießt und trifft sieht es für den Gunner oft so aus als hätte er 10m daneben/drüber geschossen

• Gefällt mir! 1

Kennt ihr das Problem das wenn man mit der Waffe (zoomed) zweimal "w" triggert aus dem Zoom fällt? Ist ziemlich mühsam wen man sich hinter der Deckung ein wenig bewegen will. Kann mir nicht vorstellen das dass so gewollt ist. Gibts ne Möglichkeit das zu deaktivieren?

Kennt ihr das Problem das wenn man mit der Waffe (zoomed) zweimal "w" triggert aus dem Zoom fällt? Ist ziemlich mühsam wen man sich hinter der Deckung ein wenig bewegen will. Kann mir nicht vorstellen das dass so gewollt ist. Gibts ne Möglichkeit das zu deaktivieren?

Jo, in den Optionen ^^

"Automatisch Sprinten" oder so deaktivieren...

Automatisch sprinten nutze ich nicht, es geht wenn ich das zielen auf "Taste halten" stelle aber das ist nicht in meinem Sinn. Sollte ja auch funktionieren wenn ich mit "Taste anklicken" spiele? 

Gast

Eben nach gefühlt nem Monat mal wieder BF4 angemacht..läuft wie Hulle mit dem neuen System..aber ich komme nicht mit der Tastatur klar..war jetzt Ewigkeiten die vom Lappy gewöhnt..die Tasten sind zu hoch und zu weit auseinander...

auf 4K und 27" spielt sich das anders wie auf dem Lappy mit 17" 

Muss mal morgen die neuen Maps ausprobieren...