Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Geht bei mir auch nicht auf - sind 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 So ganz super funktioniert das mit den Kampfberichten ja auch nicht oder? http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/541583901174967936/352563529/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoffe ihr macht fleißig an der Umfrage für die Karten mit. https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X Wenn ich die Kommentare im Battlelog schon wieder lese bekomme ich glatt nen Schreikrampf. Wie dort diese Bullshit Bingo Maps von BF3 hochgejubelt werden. Nicht nur das die Maps bei weitem nicht an viele Maps der älteren Teile heranreichen so gibt es für BF3 & BC2 wohl noch genug Server um die Maps dort ausgiebig zu spielen. Naja, bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon gevotet. Schön das die Maps aus allen Teilen inkl. Bad Company zur Auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoffe ihr macht fleißig an der Umfrage für die Karten mit. https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X Wenn ich die Kommentare im Battlelog schon wieder lese bekomme ich glatt nen Schreikrampf. Wie dort diese Bullshit Bingo Maps von BF3 hochgejubelt werden. Nicht nur das die Maps bei weitem nicht an viele Maps der älteren Teile heranreichen so gibt es für BF3 & BC2 wohl noch genug Server um die Maps dort ausgiebig zu spielen. Naja, bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Frag mich auch, was an Noshar so gut sein soll. Ok, mag sein, dass ich nie TDM auf dieser Karte gespielt habe, denn gerade in diesem Modus war sie glaub recht beliebt, aber als Conquest-Karte fand ich die maximal OK. Gleich mal bei Bf42 für Market Garden und für Seine Crossing bei Bf3 abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Market Garden - ach welche schöne Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoffe ihr macht fleißig an der Umfrage für die Karten mit. https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X Eieiei... bin ja auch schon seit BF1942 dabei und habe bis auf BC1 und BC2:Vietnam alle Battlefields mitgenommen. Dass ich mich bei einer Spielzeit von ~150h BF1942, ~300h BF2 sowie jeweils knapp 200h BF3 und BF4 viel besser an die Maps aus den klassischen Battlefields erinnern kann erstaunt mich dann doch ein bisschen... PS: Müsste mal nachschauen, wie viel Zeit ich in BF3+BF4 auf den "alten" Maps verbracht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Hat jemand nen Link zu dem Battlelog Thread? €: Ok, habs gefunden. Oh man, die Diskussionen. Ich frag mich, wieso da BF3 Maps mit reingenommen werden. Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hoffe ihr macht fleißig an der Umfrage für die Karten mit. https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X Eieiei... bin ja auch schon seit BF1942 dabei und habe bis auf BC1 und BC2:Vietnam alle Battlefields mitgenommen. Dass ich mich bei einer Spielzeit von ~150h BF1942, ~300h BF2 sowie jeweils knapp 200h BF3 und BF4 viel besser an die Maps aus den klassischen Battlefields erinnern kann erstaunt mich dann doch ein bisschen... PS: Müsste mal nachschauen, wie viel Zeit ich in BF3+BF4 auf den "alten" Maps verbracht habe Soweit ich weiß gibt es bei den Frostbyte Spielen keine Statistiken mehr darüber wie lange man eine Map gespielt hat, was ich persönlich sehr schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bow..ich kann den Mapnamen irgendwie garnichts zuordnen *g* Hab mir mal insgesamt vielleicht 3 Maps rausgesucht...unter anderem Noshahr Die meisten der richtig alten Karten würden in BF4 auch kaum funktionieren denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Soweit ich weiß fehlt doch Wake Island in BF4, und wie wir wissen braucht doch jedes BF Wake Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Gamestar orakelt aufgrund eines Tweets von David Dirland herum, ob es die nächsten Inhalte für Bf4 gratis geben wird. Wäre imho mal an der Zeit. Btw.: Für mich hinterlässt Premium bislang einen zwiespältigen Eindruck. Klar, die Final Stand Karten sind alle klasse, aber der Rest... Gestern mal China Rising und Second Assault anspielen wollen. Man findet kaum gut eingestellte Server und wenn dann sind sie meistens voll mit Warteschlange 5+. Und Naval Strike (vor allem Im Modus Trägerangriff) wird auch kaum gespielt. Bearbeitet 10. Dezember 2014 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Origin und Battlelog Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Jo bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) ok....dann eben ne runde FC4... fuuu Origin funzt wieder....Battlelog lässt mich nicht rein. Bearbeitet 10. Dezember 2014 von DaWallace 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...