Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Du hast wohl nicht viel BF2 gespielt oder? Bei BF2 brauchtest du nämlich nicht 3 Schüsse bis ein Tank kaputt war. da war auch die stationäre TOW wesentlich besser als in BF3/BF4. 1
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Das stimmt leider, die heutigen Spieler sind sehr passiv. Min 50% des Teams liegt immer irgendwo auf der Map und wartet das ein Gegner vorbei kommt, und das am liebsten am Spawnpunkt. Das Video ist echt großartig aber so sehr ihr ich die alten Maps auch gerne wieder sehen würde sie funktionieren heute einfach nicht mehr.
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Du hast wohl nicht viel BF2 gespielt oder? Bei BF2 brauchtest du nämlich nicht 3 Schüsse bis ein Tank kaputt war. da war auch die stationäre TOW wesentlich besser als in BF3/BF4. Nee, nur EAS/EPS und das Rest vom Leben Train oder Public. Und davon 80% AT... Auto Hit hatte man da aber nicht - bei BF4 trifft selbst ein Blinder nen Tank noch 2min bevor der Tank den AT sieht - darum geht es. Bei Kubra mit den verschiedenen Höhen steige ich in keinen Tank - BF2 war es schon nervig aber BF4 wird ne andere Nummer. Die fünf Server auf dem Planeten bei dem das Teamplay so gigantisch ist, finde ich leider zu selten Das die Maps im Grunde gut sind, ne Menge Potential bieten sofern richtig bespielt ist klar..aber das trifft auf viele Maps zu Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Markus_Maximus
c4m3l 128 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja meiner Meinung haltet sich das die Waage mit den Snipers, gibts ja auch in beiden Teams. Klar kann es auf einem Server auch mal ausarten, disconnect, neuer Server, problem solved. Beschränkung auf 5-6Snipers / Team wäre Sinnvoll. Die Fahrzeug Lock on diskussion kann man in alle Ewigkeit führen, jeder der was von sich hält läuft mit RPG oder SMAW herum, maximal noch eine SRAW. Die sogennanten Lock on (oder F&F) Waffen wie Jevelin und MBT Law sind aufgrund ihres schwachen damages und der umständlichen Bedienung kaum mehr auf dem Battlefield vertreten. (SRAW braucht ein SOFLAM um zu locken, SOFLAM genau so selten wie jev und MBT) Bleibt noch die HVM als Battlepickup, nervig aber nicht übermächtig, da Battlepickup. Das stimmt leider, die heutigen Spieler sind sehr passiv. Min 50% des Teams liegt immer irgendwo auf der Map und wartet das ein Gegner vorbei kommt, und das am liebsten am Spawnpunkt. Das Video ist echt großartig aber so sehr ihr ich die alten Maps auch gerne wieder sehen würde sie funktionieren heute einfach nicht mehr. 50% aiaiai, die Server musst du mir aber auch zeigen! Bearbeitet 18. Dezember 2014 von c4m3l 1
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja klar. Warum überrascht mich das nicht. Ich kann nichts dafür, dass du über Public Gaming nie hinaus gekommen bist - ich habe BF42 schon EAS (es gab keine EPS) und Clanbase Cup gespielt und gewonnen. Unser BF42 Team(ich war Leader) hatte im Grunde nur Team-Germany - Suisse und Austria Spieler. Bei BF2 hat dies nahtlos angeschlossen und es gab dann auch ne EPS - da wurden wir nur Zweiter wenn ich es richtig im Kopf habe. Nachdem wir es langsamer haben angehen lassen - Zeit pro Tag bewegte sich neben Arbeit etc. so bei 6-8h unter der Woche und am We im Bereich 12h+ - irgendwann macht dies das Umfeld nicht mehr mit...dann musst du dich enscheiden - sind zwei zu Dignitas gegangen - da wurde richtig mit Kohle rum geworfen, mit dem Flieger zu Lan Partys und alles gestellt an Hardware und Equipment. Btw. es gab dazu auch Livecast und auf Giga liefen wir auch - gab sogar hier im Forum dazu Topics...aber war halt vor deiner Zeit! Vermutlich verstehe ich daher unter Teamplay was anderes als Munikisten fallen zu lassen und verabscheue Sniper. Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Markus_Maximus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Musst nicht gleich wieder persönlich werden Junge. Btw bist du nicht der einzigste der dort gespielt hat. Trotzdem nett was du immer so für Geschichten erzählst. Scheinst ja ein richtiger Überflieger in allem zu sein.
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Wieso stellst du Fragen wenn du die Antworten nicht hören willst? Und Junge kannst du deine Kumpels nennen, aber nicht mich - Danke! Es tut mir leid, dass ich dir nichts bieten kann, an dem du dich hoch ziehen kannst. Du hast EPS gespielt? Da warst du doch noch nicht mal alt genug um mitspielen zu dürfen Überflieger wäre total übertrieben, habe ich auch nie geschrieben, wenn du das so deutest bitte - bin aber eher ein Teamspieler, da zählt der Sieg und nicht die eigenen Lorbeeren. Dazu gibt es im Leben wirklich wichtigere Dinge als Gaming auf das man stolz sein sollte, ist eigentlich verschenkte Zeit gewesen. Nur leugnen werde ich es nicht, nur damit du oder andere sich besser fühlen. Geschichten sind es wohl kaum, sind Fakten kann man ja nachvollziehen wenn man denn will. Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Markus_Maximus
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe nichts anderes erwartet - viel heiße Luft. Könnten wir jetzt wieder zum Topic zurück kehren oder langt dir eine Backpfeife am Tag nicht?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Reiß dich mal ein bisschen zusammen mein lieber! Du hast den Bogen hier schon öfters überspannt.
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Und wieder OT Gesülze. Dazu habe ich dich vorhin schon gebeten mit mir nicht wie mit deinesgleichen zu reden. Ich bin weder dein Lieber noch dein Junge oder sonst was in der Art. Ich wiederhole es gerne nochmals für dich, ich kann für dein Leben nichts - du bist deines eigenen Glückes Schmied.
Gast Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Nun ja ich bin authentisch - du bist ein Troll - im wahren Leben würdest du nie auf die Idee kommen mich Junge oder Lieber zu nennen, dass kann ich dir versichern. Könntest du jetzt jemanden anderen langweilen, ich bekomme kein Geld dafür deine Psychosen abzuarbeiten.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Dezember 2014 ernsthaft, reiß dich zusammen! Der einzigste Troll bist du. Kommst urplötzlich aus irgendeinem Loch gekrochen, beleidigst hier ständig irgendwelche Leute und wirst auf andere Art und Weise persönlich.