=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 MIt Mods wär das kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Habt ihr auch das Problem dass ihr seit ein paar Tagen bei BF4 keine Server mehr findet? Total abgefahren. Ich seh Freunde aus der Freundesliste auf Servern spielen - versuche ich den Server aufrufen, bekomme ich die Meldung dass die Seite nicht exisitiert. Es gibt keine Favoriten mehr und der Serverbrowser sagt das es keine Server gibt. Oben steht seit ein paar Tagen im Battlelog nur "WE ARE AWARE OF THE CONNECTIVITY ISSUES THAT SOME PLAYERS ARE EXPERIENCING ON PC AND ARE WORKING ON SOLVING THESE PROBLEMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE.". Seit Tagen. Was ist denn da los? Eine Idee? Habt ihr selbige Probleme? Ach ja, laut Battlelog bin ich auch Rang 0. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Seit 24.12. immer wieder massive DDos Angriffe durch Lizard Squad. Die bekommen das anscheinend nicht in den Griff. PsN und XBox Live sind auch betroffen, da geht auch nix. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das von PsN und XBox hab ich gelesen gehabt - das Origin bzw. Battlefield betroffen ist, davon hatte ich nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Geht aber seit gestern ca 22 Uhr MEZ wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Habs schon unters Vid gepostet aber wäre sinnvoll für Helis und Jets notfalls nen zweiten Cooldown für 50% => 100% einzuführen. Dieser sollte dann aber halt bei locker 30 - 45 Sekunden liegen. Somit können die Piloten enscheiden weit zurück zu fliegen oder im Kampfgebiet zu bleiben. Für Landebahnen und Helipads ist leider das Mapdesign teilweise nich ausgelegt. Morgendämmerer hat zB. keinen Platz für eine Landebahn. Bei Helis würden die Änderungen das man nur bis 50% hochheilt garnicht mal so heftig ausfallen, denn meistens ist einer der beiden Insassen eh Pionier, beim Jets siehts da natürlich anders aus. Ansonsten sind die angesprochenen Ideen durchaus sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Irgendwie haben deine neuen 60fps Videos ne echt miese Qualität bei mir...??? Bei anderen hab ich nicht das Problem...liegt das jetzt an mir (??) oder encodest du deine Videos irgendwie "falsch"...? Zum Autoheal muss ich dich recht geben, der Classic-Mode wäre mir auch lieber als Standard. Und den Kompromiss bis 50HPs wäre auch noch gut...aber nicht die Variante mit dem wenigen Schaden...die ist wieder zu Sniper-freundlich. Der kann sich angeschossen einfach hinlegen und wieder auf 100% warten... Allerdings bin ich schon immer großer Fan des Suppression-Effekt gewesen und finde die Änderung der Medibags genial...so macht Suppression wenigstens mehr Sinn und die Medics sind nicht mehr ganz so mächtig - und trotzdem werden sie aktuell noch zu 90% auf den Servern gespielt ^^ Manchmal gibt´s Runden da gibt es nicht einen Supporter bei Domination...so schlecht kann die Änderung also nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Meine Idee wäre ein Wolfenstein: The New Order ähnliches System. Immer nur eine bestimmte Menge an Leben zu regenerieren und nicht alles. Dies sollte man dann in Bereiche einteilen, wie 0% -> 20% | 20% -> 40% etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Irgendwie haben deine neuen 60fps Videos ne echt miese Qualität bei mir...??? Bei anderen hab ich nicht das Problem...liegt das jetzt an mir (??) oder encodest du deine Videos irgendwie "falsch"...? ... Das geht mir ähnlich. Die neuen 60fps Videos sehen irgendwie verwaschener aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 An dem Ding hab ich jetzt eine ziemlich lange Zeit gesessen. Meine recht radikale Idee für ein neues Klassensystem in Battlefield. Sollte einige der neuen und alten Probleme aus dem Weg räumen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sid, wenn du so weitermachst, kannst du bald vom beschaulichen Österreich nach L.A. ziehen Irgendwann heuert dich DICE doch noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @ sid Die Idee ist gut, aber zu kompliziert für die schnelle Action die EA für Battlefield will. Aber es fehlt noch eine Klasse : Tank Driver : PDW & Repairtool der Rest Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @ sid Die Idee ist gut, aber zu kompliziert für die schnelle Action die EA für Battlefield will. Aber es fehlt noch eine Klasse : Tank Driver : PDW & Repairtool der Rest Standard. yep seh ich auch so ^^ Einzig die Änderung mit Pilot (und Tank Driver) fände ich gut...das man diese Klasse automatisch bekommt wenn man in ihren spawnt. Was aber wieder zu Problemen führt, wenn man z.B. "draußen" in einen Tank einsteigt bzw. nicht direkt drin spawnt. Dann kann man das System wieder umgehen...und wenn man dann trotzdem automatisch das Kit bekommt wäre es wiederum sehr unrealistisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @ sid Die Idee ist gut, aber zu kompliziert für die schnelle Action die EA für Battlefield will. Aber es fehlt noch eine Klasse : Tank Driver : PDW & Repairtool der Rest Standard. yep seh ich auch so ^^ Einzig die Änderung mit Pilot (und Tank Driver) fände ich gut...das man diese Klasse automatisch bekommt wenn man in ihren spawnt. Was aber wieder zu Problemen führt, wenn man z.B. "draußen" in einen Tank einsteigt bzw. nicht direkt drin spawnt. Dann kann man das System wieder umgehen...und wenn man dann trotzdem automatisch das Kit bekommt wäre es wiederum sehr unrealistisch... Weil Realismus ja eine der Stärken Battlefields ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...