sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Er hat aber auch das hier zum besten gegeben^^ https://twitter.com/_jjju_/status/559169378692784128 Wenn es umgesetzt werden würde, wäre es wieder ein kleines aber nettes Feature, ähnlich wie die Klassenverteilung im Team. Yup, ihm wurden andere Dinge gegeben die er erledigen musste darum haben wir die Info noch nicht in der Killcam. Wir müssen also "nur" David dazu bekommen dass er Julian die Zeit gibt das umzusetzen. Undeadpixels möchte die KillCam ebenfalls gepimpt bekommen mit den Zusatzinfos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Viel interessanter wird es werden wie stark der Aufschwung an Spielern in der CTE wird wenn es dort plötzlich Nachtmaps zum testen gibt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Super Idee - hilft auch gegen das ganze Cheater Gerede und hilft gegen Cheater. Was mich interessieren würde - wäre ein Auswertung der Runde als Ansicht - da könnte man "komische" Momente nochmal in Ruhe durch gehen...ist auf jeden Fall ein guter Ansatz... Wie schwer ist das umzusetzen? Der Server hat ja die Daten, ist die Frage ob die nicht irgendwann gar nicht mehr sauber laufen mit all den Infos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Viel interessanter wird es werden wie stark der Aufschwung an Spielern in der CTE wird wenn es dort plötzlich Nachtmaps zum testen gibt^^. Das wrden wir schon _sehr_ bald sehen. Wie schwer ist das umzusetzen? Der Server hat ja die Daten, ist die Frage ob die nicht irgendwann gar nicht mehr sauber laufen mit all den Infos..Dein Client weis schon:- wer dich getroffen hat - wieviel schaden der Treffer verursacht hat - mit welcher Waffe er dich getroffen hat denn sonst würden weder Killfeed noch Killcam aktuell funktionieren. Die Frage ist nur: weis dein BF4 Client auch schon "wo" du getroffen wurdest? In Hardline ist das ja schon seit der beta der Fall, wenn auch nur die Körperteile grob dargestellt werden. Somit sollte man das leicht in BF4 nachbessern können, wenn es das nicht jetzt schon unterstützt. Es sieht also so aus als hätte der Client schon alle Infos, sie müssen nur noch dargestellt werden. Bearbeitet 26. Januar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 haben will! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) haben will! =) Sid, deine Arbeit in allen Ehren aber wie realistisch ist es, dass DICE sich das alles anschaut? Bin jetzt kein Coder aber dein Vorschlag scheint Eingriffe in den Renderer vornehmen zu müssen. Auf die Aussagen der DICE Mitarbeiter kann man sich da ja auch nicht verlassen. Es gibt vieles was sie anscheinend gerne in BF3/4 gehabt hätten aber es kam ja alles nicht. Bearbeitet 27. Januar 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Es ist sogar sehr realistisch. Sie schauen es sich nämlich an. Sid wurde schon namentlich im BL Forum erwähnt. Finde den Post jetzt nur nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) wie realistisch ist es, dass DICE sich das alles anschaut? Also ich will jetzt nicht angeben aber ich weis dass 8 der Devs/Designer bei DICE LA meine Videos schauen (mit einigen bin ich auch direkt im Kontakt) und bei DICE SE weis ich von 2 Leuten. Bin jetzt kein Coder aber dein Vorschlag scheint Eingriffe in den Renderer vornehmen zu müssen. Das ist korrekt und einige der Weapon- und Gameplay Designer bei DICE LA und DICE SE wünschen sich das schon seit BF3. Das Frostbite Team hat bis heute aber noch nicht gespurt. Druck der Community, und dass CoD diese Art Scopes auch verwendet hilft den Designern bei DICE dabei EA zu überzeugen dass man dafür auch die Mittel bewilligt bekommt. Bearbeitet 27. Januar 2015 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wo muss ich unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Siege of Shanghai @ Night kommt am Donnerstag ins CTE =) Bearbeitet 28. Januar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hui gibt mittlerweile einiges was ich in der CTE mal probieren möchte. Vielleicht ist das ja mal die Gelegenheit. Interessant fand ich aber auch was anderes: Improved new vehicle control scheme (decouple driving from aiming adv. option) The decoupling now works for all control methods (incl. keyboard/mouse and veteran) Konnte mir bis gerade eben nicht wirklich etwas darunter vorstellen, bis ich ein Video von jackfrags geguckt hab. Bin gespannt wie sich die Fahrzeuge mit der anderen Config steuern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Also vom Prinzip so wie mit Tastatur und Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nein, es geht um die Entkopplung von Turm und Steuerung. Im Moment versucht der Turm sich immer wieder auf die mitte des fahrbahren Untersatzes auszurichten. Durch die Option bleibt der Turm in der Drehrichtung, auch wenn sich die Wanne bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) edit: nvm Bearbeitet 29. Januar 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nein, es geht um die Entkopplung von Turm und Steuerung. Im Moment versucht der Turm sich immer wieder auf die mitte des fahrbahren Untersatzes auszurichten. Durch die Option bleibt der Turm in der Drehrichtung, auch wenn sich die Wanne bewegt. Also bei mir nicht. Wenn meinen Turm in einem beliebigen Winkel ausrichte, behält er diesen Winkel auch bei, egal was meine Wanne macht. Am PC nutze ich natürlich Maus und Tastatur, daher ja auch Also vom Prinzip so wie mit Tastatur und Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...