BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Vergleicht er die kleinen Einblendungen oben rechts mit den von Hitman wo man für jeden Kill auch noch die Exp angezeigt bekommt? Mit mehr MP im SP waren auch die Größe der Maps und Squadbefehle gemeint. Man kann auch ohne BL offline spielen und somit auch ohne die Meldungen. Der Fabian hat definitiv ne gesunde Einstellung zu BF, schaue immer gerne Videos mit dem Vor seinem Test zu AK hatte ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Vergleicht er die kleinen Einblendungen oben rechts mit den von Hitman wo man für jeden Kill auch noch die Exp angezeigt bekommt? Mit mehr MP im SP waren auch die Größe der Maps und Squadbefehle gemeint. Man kann auch ohne BL offline spielen und somit auch ohne die Meldungen. >Der Fabian hat definitiv ne gesunde Einstellung zu BF, schaue immer gerne Videos mit dem Vor seinem Test zu AK hatte ich das auch gemacht. die grundaussage von ihm ist doch aber : sp von bf3 fühlt sich nicht richtig an, nicht weil es keine punkte gab, sondern weil bf eben ein mp-shooter ist. ingesamt kann ich ihm nur voll und ganz zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 achja und das gamplay footage kommt ja offenbar von der konsole, was auch schon wieder einiges über deren primären ziele aussagt. (für mich) Gespielt wurde auf einem PC mit AMD HD7990 - aber mit Gamepad statt Maus+Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 achja und das gamplay footage kommt ja offenbar von der konsole, was auch schon wieder einiges über deren primären ziele aussagt. (für mich) Gespielt wurde auf einem PC mit AMD HD7990 - aber mit Gamepad statt Maus+Tastatur. Darüber könnt ich auch hundertfach facepalmieren. Welcher Entwickler kommt denn auf solch eine bescheuerte Idee? Und wozu macht man soetwas? Man kann doch das Aiming und den ganzen Mist viel besser zeigen, wenn man mit Maus und Tastatur spielt. Vorallem wenn man eh den PC da stehen hat. Kann das hier eigentlich iwer erklären oder ist das einfach nur Blödheit? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) achja und das gamplay footage kommt ja offenbar von der konsole, was auch schon wieder einiges über deren primären ziele aussagt. (für mich) Gespielt wurde auf einem PC mit AMD HD7990 - aber mit Gamepad statt Maus+Tastatur. Darüber könnt ich auch hundertfach facepalmieren. Welcher Entwickler kommt denn auf solch eine bescheuerte Idee? Und wozu macht man soetwas? Man kann doch das Aiming und den ganzen Mist viel besser zeigen, wenn man mit Maus und Tastatur spielt. Vorallem wenn man eh den PC da stehen hat. Kann das hier eigentlich iwer erklären oder ist das einfach nur Blödheit? :S Vorallem BF3 wurde auf der GDC noch mit Maus und Tastatur gespielt. Bis 2:15 ein wenig über BF4, aber nix neues im Vergleich zum PCG Video von der GDC. Bearbeitet 28. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 ist ja noch schlimmer als ich vermutet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Battlefield 3 in gewisser Hinsicht sicherlich auch 3 meine natürlich 4 entfernt sich zu weit von seinen Wurzeln.Anstand den Weg weiter zu gehen der mit 1942/Vietnam/2/2142 gegangen wurde wird sich immer mehr in die falsche Richtung entwickelt. Kleinere statt größere Karten (s. Close "fucking Quarters) kein Commander, kein Spectator, kein Battlerecorder, weniger Klassen, kleinere Squads, keine Moduntersützung, weniger Fraktionen, Schnelleres Gameplay. , Wo sind die Tage hin als der Squadleader Wegpunkte etc. setzen konnte oder man einen Jagdbomber UND! einen Fighter gemeinsam auf einer Karte hatte? Die Kartengröße von El Alamein? Maps wie Zatar Wetlands / Dalian Plant / Dragon Valley .... gut designde Maps mit höhen Unterschied (Kubra Damm anyone?) Aber nein die Karten werden kleiner & generischer. Taktik Elemente wie der Commander entfernt. Ach war das ein Spass sich in BF2 noch in die feindliche Base zu schleichen und dort das Equipment zu zerstören. Wieso wird im Gottes willen sowas gestrichen? Wieso beschweren sich darüber nur noch wenige? Ist die Fan Basis inzwischen nur auf ACTION ACTION ACTION aus? Aber hauptsache man baut einen unnötigen Singleplayer ein... Achievments hier... E-Penis Verlängerung dort. Gibt angeblich 100 Mio. $ für Marketing aus anstatt das vernünftiger zu verwenden. Story immer nach dem selben Schema -> 'Murica saves the Day! Anstatt mal einen Singleplayer zu machen wo man, ich sag mal ganz banal, die Angst der Personen erkennt... nein alle total cool. Bestes Beispiel das Verhalten der Soldaten als sie eingeschlossen oder Wasser befinden. Aber der größte Offenbarungseid von DICE war die Meldung hier: "Battlefield 4 - Kommt nicht für die Wii U, Entwickler möchte »nichts riskieren«" Spricht ja total für Battlefield ... Innovationsarmut ohne Ende, da können die Wii U'ler ja grad froh sein das sie vom nächsten CoD Aufguss verschont bleiben. Bearbeitet 28. März 2013 von PrometheusX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Aber der größte Offenbarungseid von DICE war die Meldung hier: "Battlefield 4 - Kommt nicht für die Wii U, Entwickler möchte »nichts riskieren«" Spricht ja total für Battlefield ... Innovationsarmut ohne Ende, da können die Wii U'ler ja grad froh sein das sie vom nächsten CoD Aufguss verschont bleiben. Die WiiU ist einfach zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Einige Interessante Details die ich bis jetzt nicht gesehen habe. Und die Hintergrundmusik. Ps. jemandem aufgefallen dass es keine Supression im SP zu sehen gab? 03:36 den social Scheiß im SP kann man per Config Option AUSSCHALTEN!!!! 06:06 17 Minuten Trailer ist aller erste Mission 10:00 AI wurde total "umgeschrieben".... Bearbeitet 28. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @Prometheus: 1:1 Wieso gehen die den falschen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat da jemand noch die Quelle zu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die können halt hellsehen :'D passend dazu : Och EA :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Beim besten Willen aber aus der Sicht eines Webentwicklers ist das einfach nur ein Platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Finde es einfach nur genial, wie der Typ so vielen Veteranen so konkret und direkt aus der Seele spricht. Wette das solch eine Kritik gar nicht bei DICE durch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 @Prometheus: 1:1 Wieso gehen die den falschen Weg? hat er doch lang und breit erklärt warum das für ihn der flasche weg ist ;9 seh ich im übrigen genauso, vor allem die kubra dam zeiten ;_; gigantisch war das ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...