sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Spotting 4thewin - sage ich doch schon immer..Spottingtaste nutze ich so oft wie die linke Maustaste Du hast schon verstanden dass du nur einen Spieler ansehen musst damit der auf der Minimap gespotted wird? Dafür musst du NICHT die Q Taste drücken. Die brauchst du nur für das 3D spotting Triangle....... Bearbeitet 17. Februar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Minimap ist was schönes - aber nen Gegner in 200m Entfernung sehe ich darauf nicht..daher brauche ich 3D - so hat man gleich den Überblick ob da Sniper rum gammeln... Der Rest ist mir bis dato aber nicht so drastisch aufgefallen...wer kommt denn auf so Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) aber nen Gegner in 200m Entfernung sehe ich darauf nicht.. Du nicht, aber deine Mitspieler die in seiner Nähe sind, an welche sich dieser Spieler evtl. gerade an oder vorbeischleichen will. D.h. ohne dass du irgend etwas machst, spotted das Spiel diesen Spieler. Nur weil er in 200m Entfernung zufällig in der Mitte deines Bildschirms ist. Bearbeitet 17. Februar 2015 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kann dir schon folgen, da ich aber zu aller erst an mich public denke - spotte ich zu aller erst für mich - kann der Rest damit was anfangen schön, aber sich auf die verlassen und man ist verlassen Ist das schon seit Release so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es gibt diese Funktion quasi seit Bad Company (1), nur in BC1 wurde der Gegner erst markiert wenn man ihn mit einem Schuss getroffen hat, da es keine manuelle Spot-Funktion gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Verrückt. Das erklärt aber so einige Momente wo man gesehen wurde obwohl das nicht sein konnte da man ganz leiste war und sich versteckt gehalten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Fehlt nur noch, dass es durch Mauern geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Fehlt nur noch, dass es durch Mauern geht Würde mich wundern wenn das durch Mauern nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox doppelt so groß - das ist eine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox doppelt so groß - das ist eine gute Idee. Jo aber dann kein Dreieck sondern ein Heiligenschein und wenn er dann gekillt wurde als Animation gen Himmel fliegen - das wäre doch cooool (nEw Title: Battlefield: Divinity) Bearbeitet 17. Februar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox doppelt so groß - das ist eine gute Idee. Jo aber dann kein Dreieck sondern ein Heiligenschein und wenn er dann gekillt wurde als Animation gen Himmel fliegen - das wäre doch cooool (nEw Title: Battlefield: Divinity) Das tut schon im Herzen weh wenn man so nach und nach merkt was da eigentlich alles schlimmes verbrochen wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Aber es erklärt auch viele Ungereimtheiten...welche ja gerne für Unruhe sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Aber es erklärt auch viele Ungereimtheiten...welche ja gerne für Unruhe sorgen Richtig. Das sagt uns aber auch dass die da noch viel tun müssen. Und es sagt auch dass es sehr wichtig ist, dass es Leute wie Sid gibt, die solche Dinge überprüfen und analysieren. Sonst würde vermutlich nie etwas zur Verbesserung passieren und wir weiter immer mehr die Lust an Battlefield verlieren. Bearbeitet 17. Februar 2015 von einsatzleiter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wie wir ja hoffentlich alle wissen irgnoriert die Soundengine in Battlefield 4 Wände, Decken und jeses andere Objekt. Das führt dann dazu dass ein Gegner der 2 Stockwerke über einem ist sich so anhört als wäre er im selben Geschoß. Ganz extrem spürbar ist das aber auch auf der selben Ebene wenn man z.B. Lost islands in Domination spielt (Flugzeugträger) da alle Geräusche direkt durch die Wände durch gehen. Abhilfe schafft hier "audio occlusion" welche Frequenz und Lautstärke der Geräsche anpassen je nachdem welche Objekte sich zwischen der Tonquelle und dem Spieler befinden. Laut jjju könnten wir das schon bald in BF4 bekommen! https://twitter.com/_jjju_/status/565957265874632704 Außerdem wurde endlich die Lebensanzeige gefixt! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...