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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

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Spotting 4thewin - sage ich doch schon immer..Spottingtaste nutze ich so oft wie die linke Maustaste :)

 

Du hast schon verstanden dass du nur einen Spieler ansehen musst damit der auf der Minimap gespotted wird?

 

Dafür musst du NICHT die Q Taste drücken. Die brauchst du nur für das 3D spotting Triangle.......

Bearbeitet von sid6.5
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Gast

Minimap ist was schönes - aber nen Gegner in 200m Entfernung sehe ich darauf nicht..daher brauche ich 3D - so hat man gleich den Überblick ob da Sniper rum gammeln...

 

Der Rest ist mir bis dato aber nicht so drastisch aufgefallen...wer kommt denn auf so Ideen :) 

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aber nen Gegner in 200m Entfernung sehe ich darauf nicht..

 

Du nicht, aber deine Mitspieler die in seiner Nähe sind, an welche sich dieser Spieler evtl. gerade an oder vorbeischleichen will.

D.h. ohne dass du irgend etwas machst, spotted das Spiel diesen Spieler. Nur weil er in 200m Entfernung zufällig in der Mitte deines Bildschirms ist.

Bearbeitet von sid6.5
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Gast

Ich kann dir schon folgen, da ich aber zu aller erst an mich public denke - spotte ich zu aller erst für mich - kann der Rest damit was anfangen schön, aber sich auf die verlassen und man ist verlassen :) 

 

Ist das schon seit Release so?

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Es gibt diese Funktion quasi seit Bad Company (1), nur in BC1 wurde der Gegner erst markiert wenn man ihn mit einem Schuss getroffen hat, da es keine manuelle Spot-Funktion gab.

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Verrückt. Das erklärt aber so einige Momente wo man gesehen wurde obwohl das nicht sein konnte da man ganz leiste war und sich versteckt gehalten hatte. 

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Gast

Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox :) 

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Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox :)

 

doppelt so groß - das ist eine gute Idee. 

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Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox :)

 

doppelt so groß - das ist eine gute Idee. 

 

 

Jo aber dann kein Dreieck sondern ein Heiligenschein und wenn er dann gekillt wurde als Animation gen Himmel fliegen - das wäre doch cooool :ugly:

 

(nEw Title: Battlefield: Divinity)

Bearbeitet von renesweb74
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Hrhr, also ich wäre dafür das Gegner durchweg Pink gekleidet werden und nach dem Spotten doppelt so groß sind..inkl. Hitbox :)

 

doppelt so groß - das ist eine gute Idee. 

 

 

Jo aber dann kein Dreieck sondern ein Heiligenschein und wenn er dann gekillt wurde als Animation gen Himmel fliegen - das wäre doch cooool :ugly:

 

(nEw Title: Battlefield: Divinity)

 

 

:high:

 

Das tut schon im Herzen weh wenn man so nach und nach merkt was da eigentlich alles schlimmes verbrochen wurde! :(

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Gast

Aber es erklärt auch viele Ungereimtheiten...welche ja gerne für Unruhe sorgen

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Aber es erklärt auch viele Ungereimtheiten...welche ja gerne für Unruhe sorgen

 

Richtig. Das sagt uns aber auch dass die da noch viel tun müssen. Und es sagt auch dass es sehr wichtig ist, dass es Leute wie Sid gibt, die solche Dinge überprüfen und analysieren. Sonst würde vermutlich nie etwas zur Verbesserung passieren und wir weiter immer mehr die Lust an Battlefield verlieren. 

Bearbeitet von einsatzleiter
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Wie wir ja hoffentlich alle wissen irgnoriert die Soundengine in Battlefield 4 Wände, Decken und jeses andere Objekt.

Das führt dann dazu dass ein Gegner der 2 Stockwerke über einem ist sich so anhört als wäre er im selben Geschoß.

 

Ganz extrem spürbar ist das aber auch auf der selben Ebene wenn man z.B. Lost islands in Domination spielt (Flugzeugträger) da alle Geräusche direkt durch die Wände durch gehen. Abhilfe schafft hier "audio occlusion" welche Frequenz und Lautstärke der Geräsche anpassen je nachdem welche Objekte sich zwischen der Tonquelle und dem Spieler befinden.

 

 

Laut jjju könnten wir das schon bald in BF4 bekommen! https://twitter.com/_jjju_/status/565957265874632704

 

 

Außerdem wurde endlich die Lebensanzeige gefixt!

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