Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2015 12qm² 64 Spieler und ab gehts. http://callofduty.wikia.com/wiki/Shipment
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) beste 1on1 Map ever.Da war knifen wenigstens noch fordernd und hatte was von skill wenn man statt zu schießen so schlau war schnell zu knifen..egal von wo man kam...aber egal, OT. Bearbeitet 22. Februar 2015 von Sexytime1604
einsatzleiter 35 Melden Geschrieben 28. Februar 2015 Ich spiele immer mal wieder die Nachtmap in dem CTE. Macht einfach sau viel fun - nur die Performanz ist noch nicht ganz so gut.
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 3. März 2015 Gerade das Changelog vom Winter-Patch gelesen. Schade das man sich immer noch nicht um das Rubberbanding auf den Narval Strike Maps gekümmert hat (PS4). Ist echt schlimm teilweise
Terpo 63 Melden Geschrieben 3. März 2015 Hab grad mit den Classic Server angeschoben. Spielt sich bisher nicht übel. Es sind jetzt keine Mega Meilensteine und voll krass neue Maps ABER es sind sehr viele kleinere Verbesserungen. Klar, der Netcode und die Kollisionsabfrage sind schon ein ziemlicher Brocken in der CTE gewesen, und auch die neue Helikopterphysik ist nicht ohne. Was ich jedem empfehlen würde: Geht auf die Test Range und probiert erst einmal einige Sachen aus. Ihr könnt dort auf jeden Fall mal die neue Heliphysik testen und ggf. auch mal die erweiterte Option fürs entkoppeln von Turm und Wanne (Panzer, APC usw.) testen. Dann wären da noch die vielen Möglichkeiten sein Fadenkreuz anzupassen. Ist schon einiges zusammengekommen in den Monaten^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 3. März 2015 ggf. auch mal die erweiterte Option fürs entkoppeln von Turm und Wanne (Panzer, APC usw.) testen. Hab ich was verpasst?
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. März 2015 ggf. auch mal die erweiterte Option fürs entkoppeln von Turm und Wanne (Panzer, APC usw.) testen. Hab ich was verpasst? Das gilt wohl für Konsolen mit Pad Steuerung. Beim PC ist das schon seit eh und jeh standard.
Terpo 63 Melden Geschrieben 3. März 2015 Nein ist es nicht. Ich bereite mal eben ein schnelles Video vor, dauert aber paar Minuten.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. März 2015 Auf dem PC konnte man schon immer den Turm seperat von der Fahrrichtung bewegen, da er mit der Maus gestuert wird und der Rest mit WASD. Hab mir grade die Option angeschaut, es ändert sich gar nichts für mich.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 3. März 2015 Nein ist es nicht. Ich bereite mal eben ein schnelles Video vor, dauert aber paar Minuten. Mit der Maus steuerst du den Turm und mit WASD den Panzer. So wie immer.
Terpo 63 Melden Geschrieben 3. März 2015 Wann schauen wie lange Youtube für die Verarbeitung braucht .... Ja, WASD und die Maussteuerung bleibt. Aber es gibt einen signifikanten Unterschied
Terpo 63 Melden Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Youtube bekommst nicht auf die Reihe.... das ist 1 min lang und ist seit mehr als einer halben Stunde in Bearbeitung. Am einfachsten bemerkt man den Unterschied wenn man mal mit aktivierter und mal mit deaktivierter Steuerung in nem Panzer sitzt. Dann lässt man die Maus los und drück nur A bzw. D zum drehen . Bearbeitet 3. März 2015 von Terpo