R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Lässt sich aber nicht ändern, im Gegensatz zu vorher. Klar: Battlefield 4->Data->Win32->Loc Alle Dateien mit "de" vorne dran löschen. Das war bei den anderen Patches auch nicht anders. ES FUNKTIONIERT Du hast meinen Tag gerettet. Musste das seltsamerweise vorher noch nie machen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich musste es leider immer machen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latebrake 6 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Noch mal kurz zum Problem das Mantle in den Grafikoptionen seit dem Patch v. 03.03.15 nicht mehr anwählbar ist. Ein Update / Neuinstallation auf den letzten AMD-Treiber (Omega -- 14.12) und/oder eine Reparatur von BF4 hat wohl bei vielen Leuten das Problem gelöst. Mantle soll anschließend wieder ganz normal in den Grafikoptionen anwählbar sein. Hoffe das hilft... Bearbeitet 3. März 2015 von latebrake 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2015 Läuft voll fluffig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Nur die de Daten oder auch den De Ordner? ^^ Wusste garnich das man das Spiel so einfach komplett Englisch stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 In dem beschriebenen Ordner dürften nur Dateien sein Oo de und en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 haha, ich glaube ich weiß woher der Ordner kommt ^^ . Der ist uralt, also vermute ich mal das ich diesen Trick gegen Ende 2013 schon einmal angewandt habe aber die Daten dort reingeschmissen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ist der Netcode jetzt besser oder schlechter als bei BF3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich glaub er ist besser. Kann ich aber erst sagen, wenn ich mal ein paar Stunden oder so am Stück gespielt habe. Auf jeden Fall fühlt es sich sehr viel direkter an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also ich hab gestern Abend 30 min Locker gespielt - Hat sich besser angefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Noch mal kurz zum Problem das Mantle in den Grafikoptionen seit dem Patch v. 03.03.15 nicht mehr anwählbar ist. Ein Update / Neuinstallation auf den letzten AMD-Treiber (Omega -- 14.12) und/oder eine Reparatur von BF4 hat wohl bei vielen Leuten das Problem gelöst. Mantle soll anschließend wieder ganz normal in den Grafikoptionen anwählbar sein. Hoffe das hilft... Das hat geklappt! Danke nochmal für deine Hilfe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jap im Vergleich zu vorher hab ich das Gefühl die Gegner fallen einfach um. Ist jetz sehr direktes Gameplay. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2015 Seit dem Patch sind die Hitmarker manchmal wieder unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Is mir jetz noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2015 Is mir jetz noch nicht aufgefallen. Hatte das auch erst in einem Match, allerdings spiele ich auch mit 95% Hitmarkergröße. Kann sein dass das daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...