einsatzleiter 35 Melden Geschrieben 6. März 2015 Ohne das CTE und DICE L.A wäre es nicht möglich in BF4 zu experimentieren. Die frage ist wie lange EA diesen Spaß duldet. Ich denke die machen das vor allem deshalb um Hardline und alle folgenden Frostbite Engine Spiele akzeptabel zu machen. Die wollen diese noch länger nutzen - also bleibt nix außer die zu Reparieren. Battefront, Mass Effect 4, ... - das sind alles Spiele bei denen Sie sich nicht den selben Fehler erlauben wollen. Ich finde die Videos von Sid toll und hab, glaub ich, so ziemlich jedes Videos von ihm bei YouTube gesehen. Er macht regelmäßig immer wieder Lust auf Battlefield und vor allem stellt er toll die Weiterentwicklungen dar. Nach einem tollen Video macht das so richtig Spaß die Neuigkeiten in der CTE zu testen. Mach weiter so Sid! 2
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Geht bei euch BF4? Das Camel spielt gerad, sollte also funzen.... €: angeblich is der Server aber down Bearbeitet 6. März 2015 von Sexytime1604
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) gerade gesehen anscheinend das Backend down - Origin ist ON- WIEDER ON!!! Bearbeitet 6. März 2015 von renesweb74
Terpo 63 Melden Geschrieben 6. März 2015 Die CTE hat Nachtmaps von Golmud und Zavod bekommen. Außerdem wurde die Animation, die Sid im Video angesprochen hatte, um vier Frames verkürzt .
einsatzleiter 35 Melden Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Die Nachtmaps gefallen mir sehr gut. Einziges Problem ist das es halt doch irgendwie immer noch die selben langweiligen BF4 Maps sind. Ein Bazar, ein Seine Crossing, ein Jallalabad, ein Mashtuur, ein Sharqi oder ein Karkant als so richtig geile Nachtmap - das wäre was. Einfach eine BF2, BF3 oder BC2 Map nehmen und der einen Nachtmodus verpassen - dann hätten wir was davon. Bearbeitet 7. März 2015 von einsatzleiter
c4m3l 128 Melden Geschrieben 7. März 2015 Braucht mMn noch Nachtsichtgeräte, Flir und IRNV Visiere sind einfach nicht das wahre. Lichtstörungen im FLIR sind ultra nervig und machen auch keinen Sinn. Ein-/Aus-schaltbare Fahrzeugbeleuchtung muss auch noch unbedingt implementiert werden. Bin auf das Endergebniss gespannt aber so wie es jetzt ist, ists eher nicht mein Fall. Die ganze Beleuchtung fühlt sich noch ultra unrealistisch an, als ob einfach ein Filter drüber geklatscht wurde.
einsatzleiter 35 Melden Geschrieben 7. März 2015 Ich weiß nicht mit welchen Einstellungen du spielst aber ich finde dass es schon doch schon recht gut anfühlt. Toll ist auch dass man alles mögliche ausschießen kann. Die Möglichkeit mit der Taschenlampe zu blenden ist auch toll. Na ja, und wenn man einfach immer die Nachtsichtgeräte eingeschaltet lässt und nichts stört, dann spielt jeder nur so und dann kommt es auf das selbe raus wie tagsüber.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 7. März 2015 Grundsätzlich finde ich die Idee mit Nachtmaps nicht schlecht, es ist mit Sicherheit für´s erste ne Abwechslung ... doch insgesamt und längerfristig wird es nicht viel Abwechslung bringen mMn, da das Mapmaterial halt das fast gleiche ist. Aber wie gesagt ist es mal was anderes Nachts zu spielen - das mit den Nachtversuchen wurde ja schon bei BF3 kritisiert, dass die Nacht keine Nacht ist usw. ich finde es aber gelungen was bisher abgeliefert wurde - ZAVOD und Golmund muss ich aber noch testen - wobei ich recht gespannt auf Golmund bin. Diese könnte recht schön aussehen bei Nacht
Terpo 63 Melden Geschrieben 7. März 2015 Golmud ist ein Stück heller als Shanghai, dort sieht man ja kaum mehr die Hand vor den Augen^^.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht mit welchen Einstellungen du spielst aber ich finde dass es schon doch schon recht gut anfühlt. Toll ist auch dass man alles mögliche ausschießen kann. Die Möglichkeit mit der Taschenlampe zu blenden ist auch toll. Na ja, und wenn man einfach immer die Nachtsichtgeräte eingeschaltet lässt und nichts stört, dann spielt jeder nur so und dann kommt es auf das selbe raus wie tagsüber. Bisher nur Shanghai mit Ultra. Für mich stimmen irgendwie die Lichtverlhältnisse und die Abstrahlung +/- aller Lichtquellen überhaupt nicht. Auf Shanghai habe ich das Gefühl das man die Umgebung, um bestehende Lichtquellen, künstlich dunkel hält. Die Lichtstörungen nerven beim FLIR, weil sie da mMn nicht hingehören. Mit Nachtsicht ist klar und soll/muss auch so bleiben. Bearbeitet 7. März 2015 von c4m3l
latebrake 6 Melden Geschrieben 8. März 2015 Noch mal kurz zum Problem das Mantle in den Grafikoptionen seit dem Patch v. 03.03.15 nicht mehr anwählbar ist. Ein Update / Neuinstallation auf den letzten AMD-Treiber (Omega -- 14.12) und/oder eine Reparatur von BF4 hat wohl bei vielen Leuten das Problem gelöst. Mantle soll anschließend wieder ganz normal in den Grafikoptionen anwählbar sein. Hoffe das hilft... Das hat geklappt! Danke nochmal für deine Hilfe Kein Thema, gern geschehen...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Seh ich auch so. Seit DICE LA am Drücker ist merken wir einfach das endlich auf Kritik gehört wird und Dinge verbessert werden. Wenn die Arbeit an der Engine so weitergeht, kann man sich vielleicht bald nochmal auf ein Battlefield freuen +1 Innerhalb von 48 Stunden neuer Patch im CTE released und 3p stand->crouch ADS Animationslänge gefixt (Wobei ich ja ehrlich gesagt David schon am Tag zuvor von dem Problem berichtet hatte. ) Ohne das CTE und DICE L.A wäre es nicht möglich in BF4 zu experimentieren. Die frage ist wie lange EA diesen Spaß duldet. Ich schätze bis September. Dann wird es noch ein oder zwei Stability Patches ggeben und das war es dann für BF4. Bearbeitet 9. März 2015 von sid6.5
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 9. März 2015 Seh ich auch so. Seit DICE LA am Drücker ist merken wir einfach das endlich auf Kritik gehört wird und Dinge verbessert werden. Wenn die Arbeit an der Engine so weitergeht, kann man sich vielleicht bald nochmal auf ein Battlefield freuen +1Innerhalb von 48 Stunden neuer Patch im CTE released und 3p stand->crouch ADS Animationslänge gefixt (Wobei ich ja ehrlich gesagt David schon am Tag zuvor von dem Problem berichtet hatte. ) Ohne das CTE und DICE L.A wäre es nicht möglich in BF4 zu experimentieren. Die frage ist wie lange EA diesen Spaß duldet. Ich schätze bis September. Dann wird es noch ein oder zwei Stability Patches ggeben und das war es dann für BF4. Microsoft & Sony sollen sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen was Ping/Netzwerk angeht. Ich hab das Gefühl die wollen so einfach die negativen Seiten ihrer Netzwerke nicht zeigen. Besonders Sony, Microsoft scheint ja auf nem gutem Weg zu sein
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. März 2015 Microsoft & Sony sollen sich mal den Stock aus dem Arsch ziehen was Ping/Netzwerk angeht. Ich hab das Gefühl die wollen so einfach die negativen Seiten ihrer Netzwerke nicht zeigen.Dieser Verdacht erhärtet sich.