complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich verstehe die Diskussion um die "unnötige Gewalt" mal wieder nicht . Die Stelle wo dem Kerl das Bein abgetrennt wird... überall hört man boah wie unnötig oder muss das sein ?! Hell Yeah JA! ? Da dachte ich Spontan an The Walking Dead , ok anderes Genre, egal....was man da für Entscheidungen treffen muss, ich sag nur "Bärenfalle" oder "Zementblock" Brutal bis zum geht nicht mehr ...wow alle waren begeistert und warum ? Weil es einen einfach direkt in die Story gezogen hat so harte Entscheidungen zu treffen aber bei BF macht jeder Hans n riesen Alarm...Krieg ist Krieg und da passt die Szene absolut in meinen Augen, könnte ne Stufe härter sein!...für mich ist das "gute" Unterhaltung. Es "schockt" aber bindet und lässt einen noch tiefer ins Spiel eintauchen. Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich verstehe die Diskussion um die "unnötige Gewalt" mal wieder nicht . Die Stelle wo dem Kerl das Bein abgetrennt wird... überall hört man boah wie unnötig oder muss das sein ?! Hell Yeah JA! ? Da dachte ich Spontan an The Walking Dead , ok anderes Genre, egal....was man da für Entscheidungen treffen muss, ich sag nur "Bärenfalle" oder "Zementblock" Brutal bis zum geht nicht mehr ...wow alle waren begeistert und warum ? Weil es einen einfach direkt in die Story gezogen hat so harte Entscheidungen zu treffen aber bei BF macht jeder Hans n riesen Alarm...Krieg ist Krieg und da passt die Szene absolut in meinen Augen, könnte ne Stufe härter sein!...für mich ist das "gute" Unterhaltung. Es "schockt" aber bindet und lässt einen noch tiefer ins Spiel eintauchen. Meine Meinung Find ich auch! Gefällt mir zB bei Red Orchestra sehr gut, keine seltenheit, dass Granaten dort jemanden die Gliedmaßen abtrennt! Bin nicht gewaltgeil oder so, es trägt einfahc extrem positiv zur Atmosphäre bei, sogar im MP. aber mich hat nur gewundert, dass man n Bein mit nem Kampfmesser mit einem einzigen Schnitt abtrennen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) kommt bei mir aufs Spiel an....bei Gears stehe ich drauf wenn ich nem Locust den Kopf übern halben Bildschirm verteile , diesen Grad brauch ich bei BF nicht aber diese besagte Szene is ja eher harmlos und eigentlich nur notwenig gewesen um den Kollegen zu retten. es trägt einfach extrem positiv zur Atmosphäre bei find ich auch....absolut, is ja kein Sims hier.. Bearbeitet 29. März 2013 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Es kann positiven Einfluss auf die Atmosphäre haben, aber nur wenn es zum Stil des Spiels passend umgesetzt wird. Das ist beim erwähnten Gears of War der Fall, aber bei dem BF4 Trailer nicht. Da wird das Bein wie ein Stück Papier durchschnitten. Er bleibt dabei viel zu ruhig und Blutung gibt es auch keine. Das würde mich in Gears of War nicht stören weil es so in das Gesamtkonzept passt, aber in BF4 passt das nicht mit der restlichen Inzenierung zusammen und drückt für mich gleichermaßen auf die Atmosphäre wie der blinde Havoc Gunner oder die Social Einblendungen. Wenn man schon der Drama Weg mit authentischer Spielwelt geht, dann muss man das komplett durchziehen. Ich erinnere mich an diverse Kriegsfilme in der es ähnliche Szenen gab die wirklich extrem dramatisch, nervenzährend und glaubhaft umgesetzt wurden,ohne dabei alle blutigen Details zu zeigen. Evtl. hat dice die Sequenz aber wegen der US Altersfreigabe abgekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Es kann positiven Einfluss auf die Atmosphäre haben, aber nur wenn es zum Stil des Spiels passend umgesetzt wird. Das ist beim erwähnten Gears of War der Fall, aber bei dem BF4 Trailer nicht. Da wird das Bein wie ein Stück Papier durchschnitten. Na warum sollte es auch nicht wie ein Stück Papier durchgeschnitten werden? Der Verletzte selber sagt kurz vorher, dass das Bein nur noch Matsch ist und von der Uniform zusammengehalten wird. Der andere Kamerad bindet das Bein außerdem vor dem durchschneiden ab. Es bleibt auch keine Zeit einen Wagenheber oder sonstwas zu holen um die Platte hochzuheben, da der Heli angefangen hat zu brennen und dort überall das Fuel verteilt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Es kann positiven Einfluss auf die Atmosphäre haben, aber nur wenn es zum Stil des Spiels passend umgesetzt wird. Das ist beim erwähnten Gears of War der Fall, aber bei dem BF4 Trailer nicht. Da wird das Bein wie ein Stück Papier durchschnitten. Na warum sollte es auch nicht wie ein Stück Papier durchgeschnitten werden? Der Verletzte selber sagt kurz vorher, dass das Bein nur noch Matsch ist und von der Uniform zusammengehalten wird. Der andere Kamerad bindet das Bein außerdem vor dem durchschneiden ab. Es bleibt auch keine Zeit einen Wagenheber oder sonstwas zu holen um die Platte hochzuheben, da der Heli angefangen hat zu brennen und dort überall das Fuel verteilt ist. Für mich ist die Szene in sich einfach nicht stimmig. Versteh mich nicht falsch, ich will kein "Ermergency Room - so amputiert man ein Bein" sondern etwas mehr "Band of Brothers". Bearbeitet 29. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Battlefield 4 Uses New AMD Bird Rendering Technology: PecksFX http://www.p4rgaming.com/?p=1711 Karlsson concludes, “Hair is what defined Tomb Raider; birds are what will define Battlefield 4.” ROFL Juhuuu VÖGELLLLL !!! Das ist ja mal mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Im Battlelog hat ein User eine Survey verlinkt/erstellt. http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654348484634628/ http://kwiksurveys.com/app/rendersurvey.asp?sid=jjapl088c1eynyk118686&refer=battlelog%2Ebattlefield%2Ecom Bearbeitet 29. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Glaub ich habs ausgefüllt, oder hätte ich am Ende Mail und so angeben sollen? Habe ich nicht gemacht. Abgesehen davon wird aber auch eine Umfrage nichts ändern. Das einzige was die Meinung von EA ändern kann ist Geld. Wer hat was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 habs auch mal ausgefüllt, postet der auch iwo die ergebnisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Kollegen von Gamespot analysieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wäre mal interessant sowas als Poll hier auf der Seite zu machen. Habe es aber trotzdem auf der Seite des Links mal ausgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich verstehe die Diskussion um die "unnötige Gewalt" mal wieder nicht . Die Stelle wo dem Kerl das Bein abgetrennt wird... überall hört man boah wie unnötig oder muss das sein ?! Versteh die Diskussion auch nicht. Der BF4 Singleplayer wird eh schlecht, ob mit Bein abschneiden oder ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) (BF4) Blue Entertainment schmeißt das Handtuch:http://www.theblue.co/news.php?id=8&seo=We~are~sorry,~But~we~Just~cant~do~it. We are taking our community efforts and are on the path to rebuild Battlefield 2. Was da wohl kommt? Bearbeitet 29. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) ich verstehe die Diskussion um die "unnötige Gewalt" mal wieder nicht . Die Stelle wo dem Kerl das Bein abgetrennt wird... überall hört man boah wie unnötig oder muss das sein ?! Hell Yeah JA! ? Da dachte ich Spontan an The Walking Dead , ok anderes Genre, egal....was man da für Entscheidungen treffen muss, ich sag nur "Bärenfalle" oder "Zementblock" Brutal bis zum geht nicht mehr ...wow alle waren begeistert und warum ? Weil es einen einfach direkt in die Story gezogen hat so harte Entscheidungen zu treffen aber bei BF macht jeder Hans n riesen Alarm...Krieg ist Krieg und da passt die Szene absolut in meinen Augen, könnte ne Stufe härter sein!...für mich ist das "gute" Unterhaltung. Es "schockt" aber bindet und lässt einen noch tiefer ins Spiel eintauchen. Meine Meinung ja, deine meinung. aber meine ist halt, dass das in einem spiel wie bf nicht sein muss. das ist nämlich etwas, was so ein hurencharakter darstellt, für jeden etwas. man mixt und vermischt hier wild durcheinander: im echten leben machen patronen bei einem treffer auch löcher (oder schlimmeres) in den körper, deutlich mehr blut usw. aber das wollen hier "alle", wie du so schön verallgemeinerst, auch nicht. und wenn ich dann "krieg ist krieg" lese, dann kommt bei mir der facepalmwald vorbei. ich glaube nicht, dass hier irgendjemand im krieg war. ich hoffe es. aber krieg ist garantiert anders als dieser ganze trailer, der nur so von logiklöchern strotzt. bf ist pur arcade, keine simulation. und da gehört einfach übertriebene gewaltdarstellung nicht rein, weils einfach zum rest nicht passt. in ein sniper elite, was durch und durch brutal ist, würde es zB passen, wenn du verstehst was ich meine? achja, fast vergessen: das ist ein winziges detail in der kampagne. in spätestens 45min ab spielbeginn hat man die mission hinter sich. deshalb lohnt es sich auch einfach nicht, die ganzen fehler aufzulisten. erinnert euch an bf3 trailer, die situation mit dem sniper! einer meinte sogar, das sei nur kurz so gemacht, ist noch beta, wird noch geändert...^^ sobald das spiel raus war, war die diskussion eh schon längst vergessen und kein hahn kräht mehr danach. und das selbe wird auch hier passieren. Bearbeitet 29. März 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...