einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wahnsinn. Das klingt ja absolut hervorragend. Toll das da technisch so gute Arbeit geleistet wird. Allerdings versteh ich nicht wie sie da so gut arbeiten können und dann so ein schlechtes Hardline als Vollpreis liefern. Hat die technische Truppe nichts mit Hardline selbst am Hut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hat die technische Truppe nichts mit Hardline selbst am Hut? Genau so ist es. Die/der Netcode Dev von Visceral ist kein Designer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Galt 60Hz nicht als unmöglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Galt 60Hz nicht als unmöglich? Nein, nur als extrem aufwendíg und noch ist die Tickrate ja 30. Bisher wird nur die Client-Senderate angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bringt doch aber nichts oder? Was bringt es denn einem 60 Frames zu haben bzw. "zu senden" wenn beim Gegner eh nur 30 ankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Tendenziell dürfte es so sein das deine Pakete quasi in früheren Arbeitsschritten des Servers verarbeitet werden weil sie schlicht eher ankommen. Das bedeutet auch das zB die Hit Registration verbessert wird weil die Pakete einfach früher beim Server sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Richtig, aber mein Gegner bekommt diese Pakete doch trotzdem nur mit dem Wert 30, anstatt 60 zurück. Also kann es doch trotzdem immernoch passieren das ich ihn zwar (dank 60hz) 5 treffe und er tot sein müsste, aber bei ihm nur 3 ankommen. Daher sehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Oder verstehe ich da irgendwas falsch? Bearbeitet 20. März 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 So wie ich das verstanden habe, sorgt die aktuelle Änderung nicht dafür, dass die Hitreg verbessert wird, sondern nur, dass man die Pakete schneller nach den Ereignissen bekommt was sich mit einem etwas direkteren Feedback der Treffer äußern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Meint ihr nicht auch dass dies einfach nur ein erster Schritt ist um die ganze Tick Rate und alles was daran hängt, heben zu können? Zudem, wenn der Server weiß dass der Gegner tot ist, dann verwirft er doch sie Schüsse vom gegenüber wenn die zeitlich danach eintreffen. Oder nicht? Dann hätte das doch einen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Meint ihr nicht auch dass dies einfach nur ein erster Schritt ist um die ganze Tick Rate und alles was daran hängt, heben zu können? Zudem, wenn der Server weiß dass der Gegner tot ist, dann verwirft er doch sie Schüsse vom gegenüber wenn die zeitlich danach eintreffen. Oder nicht? Dann hätte das doch einen Vorteil. Das tut er leider nicht, weil die Kugeln eine bestimmte Flugzeit haben und auch wenn alles "rechtens" läuft nach dem Tot eintreffen könnten. Sonst würden Trade-Kills garnicht existieren. Bearbeitet 20. März 2015 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Der CTE läuft immer in kleinen Schritten ab. Ich gehe jede Wette ein, dass wir hier auf ne 60Hz Tickrate zu steuern. Wie lange das noch dauert, steht natürlich auf nem ganz anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Im Endeffekt ist BF4 gefühlt aber bereits tot. Sehe den Sinn nicht, nach über 1,5 Jahren so viel Kraft zu investieren. Trotzdem freut es mich natürlich das dran gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) zum einen ist BF4 noch nicht tot... zum anderen wird die Engine ja weiterverwendet, was sie da machen, sollte (wenn sie es richtig machen) in die nächsten Spiele der Engine einfließen. Da profitiert dann BF5, BC3, Battlefront von... Daher finde ich es sehr gut, dass sie das machen, auch wenn ich es cheap finde die Testarbeit auf die Spieler abzuwälzen, anstelle einer eigenen QA... Aber hey, besser als nichts Bearbeitet 21. März 2015 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Im Endeffekt ist BF4 gefühlt aber bereits tot. Sehe den Sinn nicht, nach über 1,5 Jahren so viel Kraft zu investieren. Trotzdem freut es mich natürlich das dran gearbeitet wird. Tot ist BF4 auf keinen Fall. Die Zahlen sehen sogar ziemlich gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...