sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Holla! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sid holt sich mal wieder den frühen wurm (Morgen erstmal) Danke für das Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 DAS WÄRE MEGAGEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bin gespannt was am Donnerstag bzw demnächst in die CTE ploppt aber eine AN-94 würde mich jetzt nicht sonderlich tangieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Ich fände das ziemlich cool wenn die AN94 kommt. Allerdings fände ich mal ein paar Karten ohne Wasser viel besser. Bei BF2 und BF3 hatte ich noch Lieblings-Maps. Bei BF4 gibts kein Bazar, Seine Crossing, Karkant, Mashtuur oder Ähnliches. Ein paar sind einige wenige ganz nett aber nix was wirklich begeistert. Bearbeitet 24. März 2015 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin gespannt was am Donnerstag bzw demnächst in die CTE ploppt aber eine AN-94 würde mich jetzt nicht sonderlich tangieren^^ Mir ist alles recht solange es wieder mehr Spieler ins CTE bringt! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bin gespannt was am Donnerstag bzw demnächst in die CTE ploppt aber eine AN-94 würde mich jetzt nicht sonderlich tangieren^^ Mir ist alles recht solange es wieder mehr Spieler ins CTE bringt! =) und das ist was viele gar nicht wirklich wahrnehmen - es sind wesentlich weniger Spieler im CTE als angenommen. Das bekommt man immer mit, wenn man wirklich mal ne Map spielen will, muss man froh sein mal nen bespielten Server zu finden. mEn Wenn man bedenkt wie aktiv alleine die communtiy in der CTE ist, kann man schon sagen es ist ein lebendiges Spiel. Quelle mit einer Interessanten Diskussion : https://www.facebook.com/Gamm4/posts/961716330506684 Das die Community bzw. BF4 tot ist will ich aber damit nicht sagen. Bearbeitet 25. März 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bei allem Respekt gegenüber den Bemühungen im letzten halben Jahr, es ändert nichts an der Tatsache das CTE ca. 2 !? Jahre zu späht kam. So etwas gehört vor dem relaese oder mindestens mit dem release lanciert. Wieso soll sich der durchschnittsspieler jetzt noch um die Entwicklung von BF4 kümmern? Bei BFH hat man wieder nix dazu gelernt! Oder täusche ich mich? Quelle mit einer Interessanten Diskussion : https://www.facebook.com/Gamm4/posts/961716330506684 Das die Community bzw. BF4 tot ist will ich aber damit nicht sagen. Ich hoffe das war ironisch gemeint? Kenne den Typen nicht und will ihn auch nicht kennen aber seine Arrgumentationsweise ist mMn erbärmlich. Alles andere als interessant. Bearbeitet 25. März 2015 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bin gespannt was am Donnerstag bzw demnächst in die CTE ploppt aber eine AN-94 würde mich jetzt nicht sonderlich tangieren^^ Mir ist alles recht solange es wieder mehr Spieler ins CTE bringt! =) Nervt mich selbst schon genug. Hab leider zu viele andere Projekte womit ich den Nachmittag x-fach füllen könnte. Für die CTE bleibt dann leider nicht mehr viel übrig. Glaub Andreas Koch war doch deutscher Community Manager oder irgendwas?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Bin gespannt was am Donnerstag bzw demnächst in die CTE ploppt aber eine AN-94 würde mich jetzt nicht sonderlich tangieren^^ Mir ist alles recht solange es wieder mehr Spieler ins CTE bringt! =) Nervt mich selbst schon genug. Hab leider zu viele andere Projekte womit ich den Nachmittag x-fach füllen könnte. Für die CTE bleibt dann leider nicht mehr viel übrig. Glaub Andreas Koch war doch deutscher Community Manager oder irgendwas?! Ist er immer noch und versucht was ich auch versuche - diversen Menschen Vergleiche mit der Realität näher zu bringen https://twitter.com/Gamm4 Bearbeitet 25. März 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Man man, dann soll er aber auch clip und klar sagen das die scheiss Pizza bei der Auslieferung nicht annähernd durch war! Realität und so... Ne sorry kann den den echt nicht ernst nehmen. Aber wenn das Gamma sein soll ist nun alles klar. Bearbeitet 25. März 2015 von c4m3l 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Man man, dann soll er aber auch clip und klar sagen das die scheiss Pizza bei der Auslieferung nicht annähernd durch war! Realität und so... Ne sorry kann den den echt nicht ernst nehmen. Aber wenn das Gamma sein soll ist nun alles klar. Aber echt ^^ Der ist ne Katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mich würde die Jobbeschreibung der "Community Manager" bei EA mal interessieren. Denn KEINER von den Typen macht auch nur annähernd das was ich mir von einem Community Manager erwarte - und von anderen Studios kenne. KEINER! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Der gute Herr Koch ist imo die Personifizierung der Made im Speck. Interessiert sich nicht für uns und alles was er macht ist PR auf Twiiter verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Der gute Herr Koch ist imo die Personifizierung der Made im Speck. Interessiert sich nicht für uns und alles was er macht ist PR auf Twiiter verbreiten. Ist ja nicht nur er, auch die anderen sogenannten "Community Manager". Vincent V. Vukovic, Dan Mitre - was genau tun die bitte den ganzen Tag? Keiner von denen macht die Arbeit eines Community Managers. David Sirland ist mehr CM als der ganze Haufen zusammen. :-/ Bearbeitet 27. März 2015 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...