Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hmpf .... erst hatte ich 5 Minuten Ladezeiten in der CTE weil ich nicht mitbekommen habe das meine Festplatte langsam stirbt, danach ständig crashes wegen lustigen DirectX Fehlern, und nun kann ich endlich wieder die Nachtmaps genießen :D. Wem auch öfters der Client mit nem dicken Error abschmiert sollte Ambient Occlusion und Post Processing runterdrehen.

Kann mich da nur anschließen! Für deine Mühe sollten sie dich eigentlich beim nächsten BF mit entwickeln lassen ;-)

Bearbeitet von Talentfrei
  • Gefällt mir! 2

Danke Jungs! :)

P.S. Vielleicht kann folgendes jemand von euch brauchen :)

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Ich hoffe echt dass diese Suppression Änderungen es NICHT in den Spring Patch schaffen.

Sid, ich schätze deine Videos echt über alles aber was du teilweise forderst ist unrealistisch bezüglich Entschleunigung des Spiels. DICE wird imo niemals etwas am Normal modus ändern, wenns um Autoheal, 3D Spotting usw geht. Auch die Respawn Zeiten werde niemals erhöht werden, das scheinen nunmal Designpfeiler des Basegames zu sein. Was macht man also um dem Spiel mehr Taktik zu geben? Man versuchts über die Suppresion Mechanik. Egal was ich jetzt persönlich davon halte, finde ich es trotzdem einen interessanten Versuch das Spiel noch taktischer zu machen. 

Um die von die geforderten Änderungen zu erleben, muss man ja nur Classic/Hardcore Mode spielen daher verstehe ich dein letztes Video nicht zu 100%.

Bearbeitet von oOduffyOo

Um die von die geforderten Änderungen zu erleben, muss man ja nur Classic/Hardcore Mode spielen daher verstehe ich dein letztes Video nicht zu 100%.

Suppression ist in allen Gamemodes identisch. Da macht es keinen Unterschied ob du normal, HC oder classic spielst.

Recoil, FSM, Spread das alles wird ehöht. Zusätzlich dann noch der Gunsway und der Blur Effect.

Was ich im Video abgesprochen habe (und ich glaube das ist es was du meinst) ist das Argument einiger Spieler dass die Suppression so funktioniert damit "aus dem Spiel etwas Geschwindigkeit genommen wird" (slow down the pace).

Da dann mein Einwand dass das zum einen aktuell schon nicht funktioniert, und dass man zum anderen dieses Ziel (wenn es denn überhaupt das Ziel ist) leichter und besser erreichen kann wenn man 3d spotting, autoheal, ..... entfernt - anstatt Suppression an den Gunmechanics herumfummeln zu lassen. Der Kommentar war einzig und allein auf die Suppression bezogen.  :)

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Gamedesign ist nunmal keine Demokratie. Sicherlich wirds nicht jedem passen aber das Ende von BF4 wird s auch nicht sein, so wie manche dass hier prophezeien.

Bearbeitet von oOduffyOo