arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Gamm4 hat doch noch nie was hingekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hmpf .... erst hatte ich 5 Minuten Ladezeiten in der CTE weil ich nicht mitbekommen habe das meine Festplatte langsam stirbt, danach ständig crashes wegen lustigen DirectX Fehlern, und nun kann ich endlich wieder die Nachtmaps genießen . Wem auch öfters der Client mit nem dicken Error abschmiert sollte Ambient Occlusion und Post Processing runterdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn man Bugs reporten will, wo sollte man dies dann tuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wenn man Bugs reporten will, wo sollte man dies dann tuen? hier: https://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 https://youtu.be/b7ebmrc5Yqo?t=4m45s Congrats, sid 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 https://youtu.be/b7ebmrc5Yqo?t=4m45s Congrats, sid Wow! Eine persönliche Kanalempfehlung von Jackfrags. Das ist doch sowas wie der heilige Gral oder!? Da müssen die Abonnements auf yt jetzt aber nach oben schnellen. Glückwunsch sid!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2015 Glückwunsch Sid. Das hast du Dir mit deiner Arbeit auch mehr als verdient. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Kann mich da nur anschließen! Für deine Mühe sollten sie dich eigentlich beim nächsten BF mit entwickeln lassen Bearbeitet 8. April 2015 von Talentfrei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Danke Jungs! P.S. Vielleicht kann folgendes jemand von euch brauchen Bearbeitet 10. April 2015 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich hoffe echt dass diese Suppression Änderungen es NICHT in den Spring Patch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Sid, ich schätze deine Videos echt über alles aber was du teilweise forderst ist unrealistisch bezüglich Entschleunigung des Spiels. DICE wird imo niemals etwas am Normal modus ändern, wenns um Autoheal, 3D Spotting usw geht. Auch die Respawn Zeiten werde niemals erhöht werden, das scheinen nunmal Designpfeiler des Basegames zu sein. Was macht man also um dem Spiel mehr Taktik zu geben? Man versuchts über die Suppresion Mechanik. Egal was ich jetzt persönlich davon halte, finde ich es trotzdem einen interessanten Versuch das Spiel noch taktischer zu machen. Um die von die geforderten Änderungen zu erleben, muss man ja nur Classic/Hardcore Mode spielen daher verstehe ich dein letztes Video nicht zu 100%. Bearbeitet 14. April 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Um die von die geforderten Änderungen zu erleben, muss man ja nur Classic/Hardcore Mode spielen daher verstehe ich dein letztes Video nicht zu 100%. Suppression ist in allen Gamemodes identisch. Da macht es keinen Unterschied ob du normal, HC oder classic spielst. Recoil, FSM, Spread das alles wird ehöht. Zusätzlich dann noch der Gunsway und der Blur Effect. Was ich im Video abgesprochen habe (und ich glaube das ist es was du meinst) ist das Argument einiger Spieler dass die Suppression so funktioniert damit "aus dem Spiel etwas Geschwindigkeit genommen wird" (slow down the pace). Da dann mein Einwand dass das zum einen aktuell schon nicht funktioniert, und dass man zum anderen dieses Ziel (wenn es denn überhaupt das Ziel ist) leichter und besser erreichen kann wenn man 3d spotting, autoheal, ..... entfernt - anstatt Suppression an den Gunmechanics herumfummeln zu lassen. Der Kommentar war einzig und allein auf die Suppression bezogen. Bearbeitet 14. April 2015 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 neue Suppression wird durchgepushed http://redd.it/32hxao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Gamedesign ist nunmal keine Demokratie. Sicherlich wirds nicht jedem passen aber das Ende von BF4 wird s auch nicht sein, so wie manche dass hier prophezeien. Bearbeitet 16. April 2015 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...